Catwalk -Fotoshooting

Sooo ne grosse Pfanne hab ich nicht,
dann muss ich halt ein wenig experimentieren.
Und Mikesch kann inzwischen, was er am besten kann, HEIAMACHEN ...

Anhänge

• vorher erstmal ein Nickerchen.jpg
    vorher erstmal ein Nickerchen.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 103
  • Heide, ist schon erstaunlich, in welchen, manchmal aberwitzigen Stellungen Katzen entspannt schlafen können und soviel Vertrauen zeigen, sich von ihren Dosenöffnern nicht stören zu lassen.:eek:
    Mein Kater Mikesch, der bereits im Katzenhimmel ist, konnte das auch sehr gut.

Anhänge

• 100_3559.JPG
      100_3559.JPG
      718,2 KB · Aufrufe: 105
  • Auf einer Sportzeitung zu pennen ist garantiert besonders erholsam! :p

(Tut mir leid, dass er im Katzenhimmel ist. :(Aber wenn du noch einige weitere Fotos hättest ... ?)

• (Tut mir leid, dass er im Katzenhimmel ist. :(Aber wenn du noch einige weitere Fotos hättest ... ?)

Danke, Rosabel, er ist ja irgendwie noch bei uns: Auf Fotos und im Garten (begraben).
    Ich habe zwar etliche Fotos, aber leider besaß ich damals noch keine Digicam. Kann also höchstens mal schauen, ob ich davon noch was abfotografieren kann. Bei Gelegenheit ...

Punti, da sieht man's mal wieder, dass sich die Katzis wirklich selten von uns Minderbemittelten (wir können ja nicht mal Mäuse fangen) stören lassen, auch nicht bei der Katzenwäsche.:grins:

• Rosabel, da kann man doch einfach nur dahinschmelzen, oder? Und rufen: Oh wie süüüüß!:D

Ach Rosabel, du kannst uns doch nicht solche Bilder zeigen!
    Was denkst du dir denn dabei?
    Da kommt doch sofort wieder das sonst so schmerzlich und
    kräftezehrend unterdrückte "will-haben-Gen" wieder durch! :grins:

LG Katzenfee

• Also jetzt geht es wenigstens wieder, daß zumindest Beiträge eingestellt werden.
    Hier also der Hinweis zu zwei sehr schönen Clips unter youtube. Bitte selber eingeben.

3 cups might be too easy for Snow

Snow cup and ball trick compilation

Vielleicht mag ja jemand anders die links hier direkt einstellen, da es mir noch nicht möglich ist.
    Viel Spaß.

Oh Verzeihung - hab ich die Oma als Kerlchen bezeichnet!
    Tut mir leid!

Neuer Versuch: hübsche knuddelige Lady!

(Perfekt ausgebildetes Personal ist seeeehr wichtig und
    heutzutage schwer zu bekommen!)

LG Katzenfee

Seht euch bloß an, wie der sich in meiner Einfahrt aalt!
    2017ktz02.jpg

2017ktz03.jpg
    Oh, Großer Blaubehalsbandeter Nebelkatz, meine Kommentare haben dich doch nicht geweckt? Entschuldige, aber ich muss den Menschen hier von dir berichten! Das gefällt dir doch, hm?

Auch ein ganz Hübscher!
    Der Schatten sieht irgendwie bedrohlich aus,
    obwohl der Kater gar nichts bedrohliches an sich hat.

Da hat ihn wohl wer beim Putzen gestört!?

LG Katzenfee

Hatte grad im Garten eine unheimliche Begegnung der dritten Art. Nein, keine Aliens, nur Außergärtische. Nachbarskater Tiger Tom von zwei Häuser weiter westlich und Nachbarskater Yin von drei Häuser weiter östlich besuchen mich immer und holen sich ihre Streicheleinheiten ab. Eben waren sie gleichzeitig da. :rolleyes:Ach du Schreck! Argwöhnisches Beäugen, verlangsamte Bewegungen, Schwanzzucken und die typischen langgezogenen Drohlaute - Komm ja nicht näher! - Man hielt einen Sicherheitsabstand von etwa drei Metern ein. Ich bin erst zu Tom und hab ihn gestreichelt, dann zu Yin und streichelte in ebenfalls, in der Hoffnung, dass sie vielleicht Freunde werden. Aber die beiden Platzhirsche, äh -kater hatten wohl keinen Bock darauf.:eek:rr:
    Nach einer kleinen Ewigkeit trollte sich Yin, aber gaaanz langsam.

100_4108.JPG 100_4110.JPG

'Was guggst du? Ich war zuerst da!'

100_4109.JPG 100_4112.JPG

'Oha! Mit dem hab ich ja nu gar nicht gerechnet. Tu ich einfach mal so, als will ich keinen Stress.'

100_4113.JPG

'Will ich dir auch geraten haben! Bin schließlich älter als du!'

100_4118.JPG 100_4111.JPG

Aber hübsch sind sie doch beide, oder?

Ja, hübsch sind sie beide, Orangina!
    Wer von ihnen ist nun Tom und wer ist Yin?

Solange es bei diesen Drohgebärden bleibt, ist`s ja noch ok.
    Schlimm wird`s erst, wenn`s zur Sache geht.
    Da fliegen dann die Fetzen bzw. die Haarbüschel.

LG Katzenfee

Irgendwie sehen die so aus, als hätten sie deinen Garten zu ihrem Revier erklärt - also ist es ihr Garten :grins:

Genau so ist es, Lycell. Da ich keinen eigenen Kater mehr habe, der sein Revier verteidigt, ist es jetzt okkupiert worden. Gibt noch eine dritte Katze aber da weiss ich nicht, wo sie hingehört. Die ist sehr scheu und haut immer gleich ab, wenn ich auf sie zugehe. Allerdings hat sie im Winter öfter den Vögeln an den Futterplätzen aufgelauert und ist sogar auf die Bäume geklettert. :schimpf:Das habe ich bei Yin und Tom nie beobachtet.

LG Katzenfee

Katzenfee, Tom ist der Getigerte. Yin hat noch eine Schwester, Yang. Die ist aber bei mir nur sehr selten und sehr scheu.
    Wenn es nicht bei dem "mündlichen" Drohen + Haltung natürlich (man sieht das den Katzen ja auch körperlich an, wie angespannt und kampfesbereit sie sind) geblieben wäre, wäre ich dazwischen gegangen.

Ist Yins Schwester auch grau/weiß?

Kater sind eben meistens "eine Runde frecher"!
    Hab hier bei uns auch schon so manchen Katzenstreit geschlichtet! :grins:

LG Katzenfee

Nee, die ist rot-getigert/weiß. Sieht auch sehr hübsch aus. Der Dosi hat mir erzählt, dass die beiden, als die Familie sie holte, wie das Zeichen Yin und Yang zusammen lagen, deswegen die Namen. Find ich irgendwie lustig.:grins:

Heute waren wir zuerst gemeinsam in der Oldtimer-Werkstatt, dann wurde nur noch ausgiebig gechilled.

20170611_201536fcu69.jpg

Gruß,
    Pit

LG Katzenfee

Das ist bei uns auch ein Thema.
    Derkleine freche Kater Mikesch moechte ja zu gerne mit unserer Kuhkatze Nora spielen.
    Naja, Mikesch ist grad mal ein Jahr alt, unsre Nora mittlerweile 10 Jahre alt steht nicht unbedingt darauf, dass Katerchen ihr auf den Ruecken springt.
    Aber machmal ueberrumpelt er sie, und dann fliegen die Fetzen/Fellbueschel.
    Das hat sich Gestern ein Meislein zu Nutze gemacht,
    Nora's weisses Fell lag auf der Terrasse, Meislein hin und hat sich den Schnabel voller Katzenfell weggeholt.
    Man sah kaum noch was von Vogel, nur rechts und links weisses Katzenfell :grins:
    Auch die Meisenknoedelsaeckchen, die ich mit den ausgebuersteten Haaren von Hund und den Katzen draussen aufhaenge, sind sehr begehrt.

Ochgottchen - da guckt ja nur die Nase raus!
    Sieht das süß aus!

Heide hab gestern auch einen Spatz beobachtet, der zuerst
    Federn und wenig später Haare eingesammelt hat.

LG Katzenfee

Bei uns dreht sich alles um Katzen, manchmal so schnell, dass es der einen oder anderen dabei schwindelig wird.

windspieliduod.jpg

Zaungast

zaungastxzunt.jpg

Gruß,
    Pit

Ich bin felsenfest davon überzeugt: Sobald mit der Vorbereitung eines schmackhaften Fleisch- oder Fischgerichtes begonnen wird, bekommt die Küchenaufsicht ganz schnell einen sehr interessierten, aufmerksamen Blick .:grins: