Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gar nichts mehr von SensiSeed, ich bedauere meine Empfehlung. So gehts ja nicht, keine Rückmeldung, keine Post, keine Rückzahlung, die Saison rauscht dahin...
Die Samen von SensiSeed haben bei meinem Bruder nicht gekeimt. Dabei hat er fehlgelagerte, 12 Jahre alte Tomaten-Samen zum Keimen gebracht. Seine Fertigkeiten können also nicht so schlecht sein.
Geliefert kamen sie schnell. Und reagiert haben sie auf Beschwerde auch schnell. Daher um so mysteriöser. Scheint wohl nicht jeder Kunde gleich bei denen zu sein.
ok, dann werd ich auch nur noch da bestellen, oder bei den Royalen. Ich hab von der dollen SensiSeed jetzt mein Geld zurückverlangt, mal sehen wieviele Monate des jetzt dauert. Wenn ich mich auf eine absehbare Legalisierung in Deutschland nicht rechtzeitig vorbereite und mir deshalb die Einpacktütchen ausgehen, bin ich auch irgendwie selber ein ziemlicher Träumer.