Cannabis-Legalisierung

Ach ist egal. Es wird eh nicht nützen. Die Betreffenden werden es nicht lesen.
Mir tut es halt leid um jedes Leben, dessen gute Perspektive so kaputt geht.
Ich sehe es durchaus differenziert.

Ich habe ein Bericht gesehen, eine ältere Dame jeden Tag morgens und abends einen Keks gegessen hat. Selbst gebacken. Damit war sie ohne Rausch schmerzfrei. Medizin war nur bedingt hilfreich.
ABER, die nimmt nicht am Straßenverkehr teil…

• @SebDob für medizinische Zwecke und zur Schmerztherapie war es aber schon zugelassen. Finde ich auch völlig okay, wenn man es vertägt und es hilft. Aber ist ja doch ein Unterschied zum "handelsüblichen" Gebrauch...

Naja, aber auch da hatte nicht jeder die Chance drauf.
    Thema Eigenverantwortung funktioniert leider nur bedingt.

• Ja und wo baue ich jetzt meine 3 Pflänzchen an? Balkon, neben dem Hauseingang?
    Sonne, Schatten.....?
    Zefix.

🙀😸😸
    Ich weis nicht... Bisher war ja der Anbau unter Kunstlicht im Haus beliebt... Ob die Pflanzen es auch draußen in der Natur aushalten, weis ich noch nicht... :ROFLMAO:

Das wirft auch ganz neue Fragen auf. Zum Beispiel Insektenschutz:

Wird eine Blattlaus bekifft, wenn sie an einer Cannabis-Pflanze saugt? Und was passiert mit einem Marienkäfer, der eine solche Laus verdrückt? Kann der Marienkäfer dann nicht mehr fliegen? Oder fliegt er dann um so besser? :unsure:

Vielleicht bauen die Polizisten ja künftig auch bisschen Cannabis an. :augenrollen: Ich mein, wenn's doch legal ist...

• Ich weis nicht... Bisher war ja der Anbau unter Kunstlicht im Haus beliebt... Ob die Pflanzen es auch draußen in der Natur aushalten, weis ich noch nicht... :ROFLMAO:

Das wirft auch ganz neue Fragen auf. Zum Beispiel Insektenschutz:

Wird eine Blattlaus bekifft, wenn sie an einer Cannabis-Pflanze saugt? Und was passiert mit einem Marienkäfer, der eine solche Laus verdrückt? Kann der Marienkäfer dann nicht mehr fliegen? Oder fliegt er dann um so besser? :unsure:

Ich glaube der Marienkäfer fliegt dann vieeeel besser
    😃

• Zurück
    Oben Unten