Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • also nach Bernds Nettigkeiten, die ich jetzt nicht zitieren werde, habe ich mein Voodoo-Püppchen aus der letzten Saison wieder hervorgeholt. Dass es ein rosa TÜ-TÜ in XL trägt, erwähne ich jetzt auch nur so am Rande, seinem Pudel hab ich ne Dauerkarte auffer Dortmunder Südtribüne besorgt.:D:d da kann er ihn dann abholen bzw. einsammeln:-P

Ansonsten noch meine Glückwünsche an mikaa, liebste natürlich!:)

• also nach Bernds Nettigkeiten, die ich jetzt nicht zitieren werde, habe ich mein Voodoo-Püppchen aus der letzten Saison wieder hervorgeholt. Dass es ein rosa TÜ-TÜ in XL trägt, erwähne ich jetzt auch nur so am Rande, seinem Pudel hab ich ne Dauerkarte auffer Dortmunder Südtribüne besorgt.:D:d da kann er ihn dann abholen bzw. einsammeln:-P

Ansonsten noch meine Glückwünsche an mikaa, liebste natürlich!:)

eine bodenlose frechheit!!! ich, der allerliebste aller bernds werde hier so angefeindet.
    na und? dann gehe ich halt im blau/weißen herthatrikot des tabellenführes in diese kurve. ich werde mir bei diesen rotznasen schon platz verschaffen!:D

• Da kann man mal sehen, dass der Bernd keine Ahnung hat.....
    Im Dortmunder Stadion gibt es keine Kurven! :rolleyes:

• Der Oko hat auch schon getippt :grins:
    also ich warte erstmal ab wie sich die Blauen heute Abend schlagen werden ...hehe

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten