Hat PAOK Saloniki denn so einen guten Knipser?![]()
Jetzt bin ich etwas schlauer.Habe mal vor vielen Jahren Schalke auf einer Karte gesucht. Kann doch keiner wissen, daß das gar kein Ort ist.
Sowas hätte es hier früher nicht gegeben.:d:d![]()
Was du meinst nannte man früher: er hat den Schalk im Nacken, aber damit war was anderes gemeint !
Der Oko hat auch schon getippt :grins:
also ich warte erstmal ab wie sich die Blauen heute Abend schlagen werden ...hehe
Das heute abend wird ein zähes Gegurke, deswegen beeinflusst das meine Tipps nicht!![]()
Wieso nicht mehr.@ feiveline
kein Vertrauen mehr in die Hamburger Jungs ? :grins:
Angeblich sollen sie wieder da sein, aber heute und morgen gehen noch einige Flüge dahin.. und Aogo könnte ruhig nochmal hinfliegen, der ist für morgen ja aus dem Kader geflogen.Sind denn am WE alle da oder sind noch welche auf Mallorca?![]()
Autsch... der war hässlich.vielleicht lernen sie ja am WE das SMS schreiben von den Jungs der Hertha :grins:
findest du ? :grins:Autsch... der war hässlich.![]()
Stimmt, darin sollen sie ja echt gut sein.....![]()
Auf die Idee muss man erst mal kommen..... tz tz tz.
Da poste ich doch lieber Blümchen!![]()
war ein gutes Spiel..... ein paar Tore zu wenig, aber trotzdem ..:grins:
ja ne iss klar. man kann natürlich nur das posten was man hat.![]()
Lass dir Zeit Ute![]()
aber nicht in der Bundesliga....![]()
Ich hoffe, dass sie auch diese "schwere Hürde" meistern...:grins:Hamburg spielt jetzt gegen Braunschweig, da wird es aber echt schwer, zu verlieren..... :grins:
mal abwarten würde ich sagenHamburg spielt jetzt gegen Braunschweig, da wird es aber echt schwer, zu verlieren..... :grins:
naja für den Rest brauch ich noch Bedenkzeit...speziell bei den Blauen will ich erstmal morgen abwarten..und in der Woche kann ja noch viel passieren Trainingsverletzungen bei Leistungsträgern usw uswMikaa, jetzt hast du mir aber immer noch nicht erklärt, warum du nur ein Spiel tippst.... :grins: