Das ist Taktik... erst wiegen wir Euch in Sicherheit und zum Schluss schlagen wir in aller Härte zu...Unter den richtigen Tippern nach meinen Erachten nur ein weibliches Wesen ?
Das ist Taktik... erst wiegen wir Euch in Sicherheit und zum Schluss schlagen wir in aller Härte zu...Unter den richtigen Tippern nach meinen Erachten nur ein weibliches Wesen ?
Im eigenen Stadion? Ist das schon fertig?
Aber selbstverständlich!!Mädels, die packen wir!
Aber selbstverständlich!!
Nur erst ein bisschen "anfüttern", damit sie den Spaß nicht gleich am Anfang verlieren, und dann schlagen wir mit geballter Weiblichkeit zu....
Abgerechnet wird zum Schluss...du schlägst nur einmal!!!
und zwar mit dem kopf aufs pflaster.
..aber meine Damen, warum denn gleich so bissig...:grins:
in München wird ja auch nicht gleich ne Kriesensitzung einberufen weil Dortmund mal in der Tabelle vor den Bayern steht .............oder doch ??
wer ist denn bitte dortmund???
die bayern werden sich an hertha orientieren müssen, denn das ist der souveräne tabellenführer!
Der heilt von selber.... spätestens wenn Hertha nächstes WE richtig auf den Kopp bekommt, nennt sich "Spontanheilung".
Das ist Taktik... erst wiegen wir Euch in Sicherheit und zum Schluss schlagen wir in aller Härte zu...
...danke, aber du weißt doch: " Die ersten Maden sind pflaumig "
also ich finde auch das ute diese laterne sehr gut steht.
ich kann mir das so richtig gut vorstellen. eine große hohe rote laterne und oben leuchte die birne von mike h.
Das weiß ich natürlich..... nichtsdestotrotz gönnen wir sie dir und du kannst sie ruhig behalten!
so viel Optimismus in einem Satz......:grins:
also nach Bernds Nettigkeiten, die ich jetzt nicht zitieren werde, habe ich mein Voodoo-Püppchen aus der letzten Saison wieder hervorgeholt. Dass es ein rosa TÜ-TÜ in XL trägt, erwähne ich jetzt auch nur so am Rande, seinem Pudel hab ich ne Dauerkarte auffer Dortmunder Südtribüne besorgt.:d da kann er ihn dann abholen bzw. einsammeln
Ansonsten noch meine Glückwünsche an mikaa, liebste natürlich!
Da kann man mal sehen, dass der Bernd keine Ahnung hat.....
Im Dortmunder Stadion gibt es keine Kurven!
Das wollen die nicht!
Ist nämlich ein Fußballstadion!
:grins:Bernds (...) rosa TÜ-TÜ in XL
ausgeschnitten und eingerahmt!!!
wenn jetzt die nächsten 33 spieltage wegen nebel ausfallen sind wir meister und spielen das champions league finale 2015 im eigenen stadion!:grins:
eine bodenlose frechheit!!! ich, der allerliebste aller bernds werde hier so angefeindet.
Du bist überhaupt nicht lieb, du hast zu Maike gesagt sie darf
mich sperren.
Das lag leider an der fehlenden Treffsicherheit der Dortmunder ..Ufff war ich erleichtert dass nicht wieder einer von der Kerlen
den Tagessieg hatte.
Tja, ich war wohl die einzige hier die wusste dass diese überheblichen S**ke uffn Kopp kriegen...* über Hamburg verlier ich kein einziges Wort