M
mikaa
Guest
Commander;1212724 oder er hat mit allen aus dem präsidium ein verhältnis. .;)[/QUOTE schrieb:hrhr ...ein heisses Eisen im Mom .....
Commander;1212724 oder er hat mit allen aus dem präsidium ein verhältnis. .;)[/QUOTE schrieb:hrhr ...ein heisses Eisen im Mom .....
Tina hat auch Glück, sie hat das Tippen verpennt.
Das Spiel ist schon Geschichte. Von allen hat keiner das 1:1 oder ein unendschieden getippt. Welch ein Glück für die Bayern !!!!
Aber ich denke Ute hat recht mit ihrer Vermutung![]()
Wie Tina schon ganz richtig schrieb:bin mal gespannt ob wir gemeinsam die Spitze räumen müssen ...![]()
Die richtige Fragestellung von Dir wäre gewesen "wann" Ihr die Spitze räumt....:grins:Das ist so sicher wie das Ahmen in der Kirche![]()
Genauso ist es... und zuletzt werden (wieder einmal!) die Mädels lachen...Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.
...und wie der Bernd da unten auf dem Platz 10 dem Frank "Geleitschutz" gibt, das ist auch sehr lustig!![]()
Wie Tina schon ganz richtig schriebie richtige Fragestellung von Dir wäre gewesen "wann" Ihr die Spitze räumt....:grins:
Genauso ist es... und zuletzt werden (wieder einmal!) die Mädels lachen...
Ich hab mal eine kleine redaktionelle Änderung vorgenommen... :grins:aber es kann wird ja auch sein passieren das ich zukünftig den größten Stuss zusammentippe
ha ha ha, ich finde du bist voll fies!!!
das wort "mitgefühl" scheinst du nicht zu kennen. ich würde da ganz anders reagieren.
Das war doch wohl eher beim Tennis, gelle?:dMit Gefühl habe ich (...) schon so manchen Ball ins Netz versenkt
Das war doch wohl eher beim Tennis, gelle?:d
Suche einfach mal nach "Volleygott" oder "Tennis von einem anderen Stern".....![]()
Danke, Knoppers!![]()
Suche einfach mal nach "Volleygott" oder "Tennis von einem anderen Stern"..
ich denke eher bei "ball über die schnur" oder "wie schaffe ich es mit 3,5 promille den ball zu treffen" oder "alte männer in weißen hößchen"![]()
Danke, Knoppers!
Das hat sie mit ihren Tipps schon nicht, warum sollte dann gerade diese Einschätzung richtig sein?![]()
Ach, du armes Hascherleha ha ha, ich finde du bist voll fies!!!
das wort "mitgefühl" scheinst du nicht zu kennen. ich würde da ganz anders reagieren.
ich krall mich seit 4 Spieltagen an der Spitze fest :grins::grins: fast wie die Borussia...
bin mal gespannt ob wir gemeinsam die Spitze räumen müssen ...![]()