Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um so mehr freue ich mich das du es bisher doch immer weiter gemacht hast!

ich überlege ernsthaft in der nächsten Saison nur noch zu tippen, aber das schon länger .

Ich hatte mal die Idee (eigentlich kam der Tip von meinem Sohn) eine eigene Liga beim Kicker schmackhaft zu machen. Da muß sich niemand um die Auswertung kümmern. Da schaut man am Montag nach und alles ist durch den Kicker erledigt worden, kostenlos natürlich. Alles was man tun muß, ist sich beim Kicker anzumelden.

Überlegt es Euch mal für die nächste Saison.

• Da muß sich niemand um die Auswertung kümmern. Da schaut man am Montag nach und alles ist durch den Kicker erledigt worden, kostenlos natürlich. Alles was man tun muß, ist sich beim Kicker anzumelden.

Überlegt es Euch mal für die nächste Saison.
    Wir beide hatten da schon mal vor einem oder 2 (?) Jahren per PN drüber gesprochen. Ich finde die Idee klasse. Zum einn tippe ich da eh schon länger, man bekommt eine Erinnerung per Mail wenn man vergessen hat zu tippen und kann viele Spieltage vorher tippen wenn man möchte.

Und es gibt von dieser Seite eine App so das man auch unterwegs tippen kann ;)

http://www.kicktipp.de/

• Ich bin froh das wir in Frank jemanden haben der sich überhaupt noch um die Tabelle und das Zusammenstellen der selbigen kümmert und das seit Jahren unglaublich Zuverlässig! Wäre froh ich als Mittipper wäre so Zuverlässig gewesen...

Vielen Dank Frank für deinen Einsatz als Spielleiter den du immer in der letzten Saison machen willst ;)

Und nun hat er auch endlich mal den 1. Platz belegt. Mein Glückwunsch und weiter so !

• Glückwunsch lieber Frank - würde ja jetzt noch schreiben
    "gut gemacht" - aber lieber wäre mir natürlich gewesen
    eine von den Mädels hätte den Tagessieg eingestrichen.

:D:D

• Ich bin froh das wir in Frank jemanden haben der sich überhaupt noch um die Tabelle und das Zusammenstellen der selbigen kümmert und das seit Jahren unglaublich Zuverlässig! Wäre froh ich als Mittipper wäre so Zuverlässig gewesen...

Vielen Dank Frank für deinen Einsatz als Spielleiter den du immer in der letzten Saison machen willst ;)

Schließe mich da mit großer Bewunderung an, Dankeschön.

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg,
    pokal.gif

lieber Frank

und herzlichen Glückwunsch an mikaa
    sport15.gif

zur Gesamtführung.

Und nun dürft ihr auch mal Kavaliere sein,
    liebguck.gif

freiwillig den Damen den Vortritt lassen und
    euch nicht soooo verzweifelt auf den ersten
    Plätzen festkrallen.......

Ich bin froh das wir in Frank jemanden haben der sich überhaupt noch um die Tabelle und das Zusammenstellen der selbigen kümmert und das seit Jahren unglaublich Zuverlässig! Wäre froh ich als Mittipper wäre so Zuverlässig gewesen...

Hier schließe ich mich mal an.

Vielen Dank, lieber Frank !!!

Das hast du bisher wirklich ganz toll gemacht !!!
    thenkju.gif

( auch wenn du mich immer soooo weit unten platzierst.)

Hallo liebe Tippgemeinde,

ich schau grad meine E-mails durch und stelle fest, das tina1 mir geschrieben und mich gebeten hat ihren Tipp einzustellen, da sie nicht ins Forum kommt.
    Nicht das sich jemand wundert , weil es eigentlich zu spät ist für eine Tippabgabe, aber die E-mail war zeitlich früh genug bei mir, nur das ich eben erst am PC sitze.

also ihr Tipp zählt natürlich, nur ich kann nicht ihren Tipp vervollständigen, sondern den Resttipp einstellen.

Danke Frank, fürs Einstellen.
    Wollte nur mal kurz schauen. Forum funktioniert wieder, trotzdem gehe ich jetzt mit meiner Magen-und Darmgrippe wieder auf mein geliebtes Sofa.
    Das Wetter ist eh Mist!
    Laßt es euch gut gehen und bis gemnächst

Tina

Forum funktioniert wieder, trotzdem gehe ich jetzt mit meiner Magen-und Darmgrippe wieder auf mein geliebtes Sofa.
    Das Wetter ist eh Mist!
    Laßt es euch gut gehen und bis gemnächst

Das tut doch kein Abbruch, liege auch auf dem Sofa und daneben das Laptop! :grins:

ich habe mir mal die gesamtwertung angeschaut...
    wo sind eigentlich die mädels???
    auf meinem 52 zoll monitor kann ich auf den vorderen plätzen nur männliche wesen erblicken. obwohl ich mir da bei brodo nicht sicher bin.:D:D:D:p:p:p
    oder hätte ich scrollen sollen?:d

Wie ist das denn passiert?:confused:
    Na gut, das Glück ist mit den Dummen...

Boah.... nur einen Punkt, was waren das denn für Ergebnisse? :d:d

Ein Spieltag zum vergessen.... Ergebnisse wie an einer Fadenziehbude auf dem Rummel gezogen..

was mich aber viel mehr verstimmt ist die Tatsache das sich Vereine die vor diesem Spieltag auf Platz sieben oder sogar auf Platz drei standen in einen Heimspiel einen derart destruktiven Fußball an den Tag legen wie man es sonst nur aus diversen Pokalbegegnungen zwischen 1. und 4. Liga zu sehen bekommt . Da wird (versucht) Beton anzurühren von dem jeder ehemalige Italienische Trainer nur zu träumen wagte. In der Hoffnung das man mit jeder Menge Glück und dem Unvermögen der Gastmanschaft bei einem Torschussverhältniss von 17:1 in der ersten Halbzeit unbeschadet einigermassen über die Zeit kommt und dann vorne auch noch der Fußballgott hilft. Mit der taktischen Aufstellung zweier Fünferketten im eigenen Stadion.
    Fußball ade.

Ein Spieltag zum vergessen.... Ergebnisse wie an einer Fadenziehbude auf dem Rummel gezogen..

was mich aber viel mehr verstimmt ist die Tatsache das sich Vereine die vor diesem Spieltag auf Platz sieben oder sogar auf Platz drei standen in einen Heimspiel einen derart destruktiven Fußball an den Tag legen wie man es sonst nur aus diversen Pokalbegegnungen zwischen 1. und 4. Liga zu sehen bekommt . Da wird (versucht) Beton anzurühren von dem jeder ehemalige Italienische Trainer nur zu träumen wagte. In der Hoffnung das man mit jeder Menge Glück und dem Unvermögen der Gastmanschaft bei einem Torschussverhältniss von 17:1 in der ersten Halbzeit unbeschadet einigermassen über die Zeit kommt und dann vorne auch noch der Fußballgott hilft. Mit der taktischen Aufstellung zweier Fünferketten im eigenen Stadion.
    Fußball ade.

das sehe ich etwas anders, denn im endefekt waren sie ja "erfolgreich". was allerdings nicht an ihnen selbst lag, sondern eher am unvermögen des gegners. solange ich nicht am ende ein tor mehr schieße als der gegne nutzt mir auch ein torschußverhältnis von 1000:1 nichts.
    und du kannst gegen diese beiden truppen keinen hurrafußball spielen. dann bekommst du schnell 5-6 stück eingeschenkt.

was in 95 % aller Fälle auch geschehen wäre wenn ich mich so hinten reinstelle.
    Das kann doch nicht die Motivation sein, jedesmal wenn es gegen Bayern oder Dortmund geht darauf zu hoffen das die zu blöde sind auch nur 1/4 der Chancen zu nutzen die sie sich rausspielen .
    Ich glaube kaum das die Fans dieser Vereine das so sehen .... sicherlich heiligt der Zweck die Mittel .... aber wie schon gesagt das geht mit viel viel Glück einmal gut aber 10 mal in die Hose . Da zeigt jeder Zweitligist mehr Courage

Weißt , ich habe ja gar nicht gegen eine deffensive Taktik , aber es sollte doch ansatzweise versucht werden mitzuspielen....
    Und das sage ich ohne jede Bayern oder Dortmund Vereinsbrille ..

Glückwunsch Bernd :eek:

Du solltest dir ein rotes Kreuz in den Kalender machen.
    Das macht man so bei aussergewöhnlichen Ereignissen die
    nur alle Jubeljahre mal vorkommen.

:D:D

Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Bernd
    5855e2b2766e78d9d64cfe92a4350098.gif

zum ersten und hoffentlich letzten Tagessieg

Und meinen Respekt an mikaa
    zur bisherigen Gesamtführung.

Du hältst dich wirklich sehr gut da oben !!!

Alles Liebe und Gute
    UTE, die sich aber freut, wenigstens ein mal
    1 Punkt mehr als Volker zu haben.

da Bernd nun endlich zu Potte gekommen ist (sind ja seine Worte) hat er sich eine kleine Belohnung verdiehnt.

Da wir über den 9. und 10. Spieltag im Urlaub sind, hat Bernd die Ehre die Auswertung zu machen. Das heißt dann für Volker besonders auf seine Punkte zu achten....:grins:

Spass bei Seite, ich bedanke mich bei Bernd für seine Zusage.

LG Frank, vom 20. - 27.10. verurlaubt auf die Insel.

Schönen Urlaub euch beiden!!!!!
    Ich werde Bernd mit Argusaugen beobachten!

Einen wunderbar erholsamen Urlaub wünsch ich Euch. Insel ist immer gut... abschalten...:pa:

Na, und Bernd hat ja noch Zeit, sich einzuarbeiten:):pa::d
    ... er übt ja schon, wir Damen halten uns mit Bedacht zurück.. Wartet nur ab. Our time will return, unerwartet. Datt iss Technik, oder Vierer und nochwas Kette:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.