M
mikaa
Guest
Glückwunsch an @ Puddelrüh
stark getippt.
Commander: thumps up
stark getippt.
Commander: thumps up
Hallo zusammen. Ich bin ja wirklich selten hier aber ich muss ja mal was in den Raum werfen...
Bin ich der Einzige hier der es komisch findet das Bernd, der ja von diesem Spiel garkeine Ahnung hat, jetzt wo er für die Verantwortung für die Auswertung hat soviele Punkte macht ????
das was ich hier abliefere ist champions league!!!![]()
Wohl eher Champignons- oder Pfifferling-League!![]()
Bernd grade Du nennst mich Petze... wer hat damit angefangen. Und ne Petze wäre ich wenn ich hier sagen würde das Du mir schon am Freitag gesagt hast das Du viele Punkte machen wirst aber das mach ich nicht
Glückwunsch natürlich auch von mir
an Tina
an Ute
an sanmarco
an Tinchen
an feiveline
an Schoko
Andere Namen kann ich in der Auswertung leider nicht erkennen .....![]()
solch unqualifizierte beiträge überlese ich einfach...
un dwas am ende der saison knallt weiß ich auch schon...
die sektkorken auf meine gesamtsieg!!!![]()
Glückwunsch natürlich auch von mir
an Tina
an Ute
an sanmarco
an Tinchen
an feiveline
an Schoko
Andere Namen kann ich in der Auswertung leider nicht erkennen .....![]()
LG Frank, vom 20. - 27.10. verurlaubt auf die Insel.
Hallo zusammen. Ich bin ja wirklich selten hier aber ich muss ja mal was in den Raum werfen...
Bin ich der Einzige hier der es komisch findet das Bernd, der ja von diesem Spiel garkeine Ahnung hat, jetzt wo er für die Verantwortung für die Auswertung hat soviele Punkte macht ????
Ach Schätzchen, du bist hier im Fußballfred !!!das was ich hier abliefere ist champions league!!!![]()
...und hinten sind die Schweine fett![]()
Ach Schätzchen, du bist hier im Fußballfred !!!
Deine Champignons findest du doch im Wald ...
Neee, die Omma doch nicht!
Jetzt ist mir auch sch***egal, ob mich der Bernd bei der Auswertung wieder verarscht......
DERBYSIEG!!!!!!!
![]()
Alle Achtung !
Ute war die Einzigste , die den richtigen Tip hatte, alle anderen haben auf einen Sieg des VFB gesetzt und nichts gewonnen !!
Das finde ich jetzt aber richtig lieb von Dir.... :grins:Ich hoffe, daß das keine Eintagsfliege war.
Das finde ich jetzt aber richtig lieb von Dir.... :grins:
solange du hinter mir bist ist alles gut.:grins:
Uuuuuuttteeeeeeee einen ganz dicken, fetten Glückwunsch
auch von mir.
Wird aber auch Zeit Frank
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub. Erzähl mal, wie wars
Wetter und das Essen?
Alle Achtung !
Ute war die Einzigste , die den richtigen Tip hatte, alle anderen haben auf einen Sieg des VFB gesetzt und nichts gewonnen !!
glückwunsch zum tagessieg, liebe ute.
das ändert aber nichts daran, daß in der gesamtwertung die ersten 7 plätze durch die männer besetzt sind.![]()
Uuuuuuttteeeeeeee einen ganz dicken, fetten Glückwunsch
auch von mir.
Wenn du jetzt gerade so gut in Fahrt bist, machste dass jetzt
die nächsten Wochen weiter so.
![]()
Andreas Brehme (im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt):
"Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten."
solange du hinter mir bist ist alles gut.:grins:
und den hässlichen brodo schnapp ich mir auch noch!!!
aber eins ist schon lustig. zwei tipper kommen aus berlin. und scheinbar sind das die einzigen die die leistungfähigkeit der glorreichen hertha einschätzen können.![]()