Brauch Mitleid...!

• Das ist ja wohl die Höhe...ihr würdet euch zu einem schönen Fußballabend bei TIna treffen....die Bierchen in der HAnd..dann nach NAchschub rufend ...und Tina würde zwischen euch hin und herennen...
    TINA...noch ein Bier....achja und die Chips sind auch alle....Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaa kannst du mal die leeren Flaschen vom TIsch räumen hier ist irgendwie kein Platz mehr.....
    Tiiiiiiiiiiiiiiiiina das Bier ist alle kannst du mal zur Tanke fahren NAchschub holen........

Xena die euch mit dem BEsen rausfegen würde.....:mad:

Das ist ja wohl die Höhe...ihr würdet euch zu einem schönen Fußballabend bei TIna treffen....die Bierchen in der HAnd..dann nach NAchschub rufend ...und Tina würde zwischen euch hin und herennen...
    TINA...noch ein Bier....achja und die Chips sind auch alle....Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaa kannst du mal die leeren Flaschen vom TIsch räumen hier ist irgendwie kein Platz mehr.....
    Tiiiiiiiiiiiiiiiiina das Bier ist alle kannst du mal zur Tanke fahren NAchschub holen........

Xena die euch mit dem BEsen rausfegen würde.....:mad:

moment moment. die idee kam von ihr ganz alleine. und gute ideen unterstütze ich gerne.

• So stelle ich mir das vor, jaaa!
    Zwischendurch kann sie auch gerne Rasenmähen, aber nur mit Elektromäher... der ist nicht so laut wie ein Benziner und stört nicht beim Fußballgucken! :D

Also, ich stelle mirs gemütlich vor! :D:D

Gruß
    Okolyt

• So stelle ich mir das vor, jaaa!
    Zwischendurch kann sie auch gerne Rasenmähen, aber nur mit Elektromäher... der ist nicht so laut wie ein Benziner und stört nicht beim Fußballgucken! :D

Also, ich stelle mirs gemütlich vor! :D:D

Gruß
    Okolyt

... und in den werbepausen kann sie für uns tanzen.:D:D:D

ps. ich muß jetzt aufhören. die schmerzen sind nicht mehr zum aushalten.:D:D:D
    watt könnt det leben schön sein...

... und in den werbepausen kann sie für uns tanzen.:D:D:D

ps. ich muß jetzt aufhören. die schmerzen sind nicht mehr zum aushalten.:D:D:D
    watt könnt det leben schön sein...

oder so!
    Aber nicht während der Interviews! :D:D:D

Hatten wir das Thema Frikadellen und Mettbrötchen schon???? :D:D:D

• Ihr seid wirklich unmöglich...wahrscheinlich dürfte dann in der Werbepause noch so ne knackige Stripperin für euch auftreten.....

Achja und TIna sorgt dann wieder für Nachschub mit Buletten, Schnittchen etc...

nenene

Hallo,
    nein, mein GG hat kein Premiere sportabo. Wieso? Der findet aber auch trotzdem was (nach seiner Meinung)Sehenswertes.
    Und nun zum Tanzen. Ja, leider bin ich da nicht so begabt.
    Aber vielleicht könnte ich die Herren ja anderweitig erfreuen?!

Gruß tina1

Hallo,
    nein, mein GG hat kein Premiere sportabo. Wieso? Der findet aber auch trotzdem was (nach seiner Meinung)Sehenswertes.
    Und nun zum Tanzen. Ja, leider bin ich da nicht so begabt.
    Aber vielleicht könnte ich die Herren ja anderweitig erfreuen?!

Gruß tina1

Schade, aber wir können den Reciever ja mitbringen! ;)

Anderweitig erfreuen?
    War das Thema Mettbrötchen denn schon vom Tisch? :D:D:D

Gruß
    okolyt

• Ojeeeee seid ihr krass........ein Mettbrötchen Bier....Sport im TV und gut ist...

Tina ein TIp lass dir die KReditcard geben und nutze die Zeit solange die HErren seelig grinsend vorm TV sitzen....

Ja schon.... aber der Garten macht sich auch nicht von alleine! ;):D:D

Ihr könnt ja Eure Angetrauten mitbringen, da kommt Frauenpower auf, da steppt der Bär und den Garten wird man nicht wiedererkennen. Die Nachbarn werden vor Neid erblassen.
    tina1

Dann gibts auch eventuell zwei oder drei Mettbrötchen BErnd....:D:D:D

Und wenn wir die KReditcard bis zum Limit zum Glühen bringen dürfen...dann kriegt jeder von euch ein Tablett voller MEttbrötchen:D:D:D

Also neeee....... meine lieben Damen und Herren
    so geht das aber nicht.
    Die arme Felidae bittet um Mitleid und ihr verhandelt über Mettböttchen und Bier.
    Nun streichelt oder drückt doch erstmal die arme Frau.
    oder soll ich besser sagen....die armen Frauen.

Zum Glück bin ich ja nicht mit so einem Goldstück von GG gesegnet,sondern mit einem ganz lieben Bruder ,der die schwere Arbeit übernimmt und zu allem Überfluss auch noch ganz toll kochen kann....

LG Elke

mir scheint, drei Dinge braucht der Mann: Mettbrötchen, Bier und TV

Hallo Tina,
    Das muss die neue Generation sein - "neue Bescheidenheit" oder so.....

Unsereins hat einige weitere Grundbedürfnisse von denen er allerdings etliche
    ohne weibliche Unterstützung befriedigen kann. Mettbrötchen müssen nicht
    sein - Fleisch und Wurst schmeckt auch ohne Brot und der Fernseher ist
    auch nur zuhause (manchmal) interessant....

Grüße
    TB

hallo,
    wir haben doch schon bemitleidet. Aber offensichtlich fühlt sich die Männerwelt plötzlich leicht unwohl. Woran das bloß liegen mag?

LG tina1

Hier fühlt sich niemand unwohl, (weswegen auch?)wir überdenken nur deinen Vorschlag unsere Angetrauten mitzubringen......

Gruß
    okolyt

Das muss die neue Generation sein - "neue Bescheidenheit" oder so.....

Grüße
    TB

Hallo ,

es gibt eben Männer die sind einfach zufrieden zu stellen :D:D
    (siehe Mettbrötchen und Fussball )

Das sind die einfacher gestrickten :D:D.... mir liegen eher die
    vielschichtigeren Charakteren.

LG Feli ... die die Herausforderung liebt

Also meinen Mann muß ich nur anschaun, und er springt...
    Er fragt mich jeden Tag mindestens 5 mal ob er mir was helfen kann...
    Er bringt mir abends die Hausschuhe und zieht sie mir an, aber erst nachdem er mir ein Fußbad gemacht hat und die Beine massiert wurden....

Macht er auch Männchen und Platz? :)

Ich habe mir diesen Thread jetzt das erste Mal zur Gänze durchgelesen. Ich muss sagen, die gemachten Vorschläge, angefangen von Männer-Fernsehabend mit Bier und Stripperin, finde ich ausgesprochen gut. Wo kann ich mich für den Abend anmelden?
    Ach ja...die Mettbrötchen nicht zu vergessen, Mädels, ihr könnt die ja zwischen der Gartenarbeit mal vorbereiten... ihr organisiert das schon. Sagt mir nur WANN!

Gruss

Iru

Zuletzt bearbeitet:
    Hier fühlt sich niemand unwohl, (weswegen auch?)wir überdenken nur deinen Vorschlag unsere Angetrauten mitzubringen......

Gruß
    okolyt

Aha...du willst sagen wir Frauen stören bei eurem Vorhaben.....tstststs
    ich habe es ja schon mal gesagt... gebt uns die goldene Visacard ohne LImit und wir sind gaaaaaaaaaaaaaaaanz brav :D:D:D

Also Heckenschneiden ist eigentlich Männersache!!!

Hab gestern auch noch nach 1 Stunde Rasenmähen mich mit Zack Schrott Elekrto Heckenschere durch die Dornröschen hecke gekämpft....Auaa hab so Muskelkater heut in den Unteramen ....das ist ein blödes Ding da nützt auch das Fitnessstudio nix :D

Tip: Neuen Märchenprinz suchen der sich für seine Prinzessin durch die Hecken kämpft:D:D:):eek:

Hallo,

mir scheint, drei Dinge braucht der Mann: Mettbrötchen, Bier und TV

tina1
    Das stimmt nicht ganz!
    Für den TV bitte einen PC mit TV-Karte das ist besser!
    Und dann brauchen wir noch ein paar kleine unwesentlichkeiten aber damit wisst ihr ja was gemeint ist. Nennt man auch nützliche Begleiterscheinung bei richtiger Erziehung.
    Aber jetzt schnell weg!:D

Tip: Neuen Märchenprinz suchen der sich für seine Prinzessin durch die Hecken kämpft:D:D:):eek:

Also Mädels, Märchenprinzen gibt es nur im Märchen... und da küssen die Mädels auch die Frösche...:-D

Na, wollt ihr denn wirklich solche pflegeleichten Weicheier oder doch lieber einen Mann mit Ecken und Kanten, der Euch in Eurer Selbstverwirklichung beim Heckenschneiden moralisch unterstützt?

Fragt sich

Iru, der überhaupt kein chauvi (ein englischer) ist ;-)

Also Mädels, Märchenprinzen gibt es nur im Märchen... und da küssen die Mädels auch die Frösche...:-D

Na, wollt ihr denn wirklich solche pflegeleichten Weicheier oder doch lieber einen Mann mit Ecken und Kanten, der Euch in Eurer Selbstverwirklichung beim Heckenschneiden moralisch unterstützt?

Fragt sich

Iru, der überhaupt kein chauvi (ein englischer) ist ;-)

Nee wer will schon ein Weichei...ich nicht..aber ein bißchen Unterstützung gehört dazu...

Da brauchste gar net zu lachen Volker ....sonst komme ich bei euch mal vorbei und dann wird die HEcke aber sowas von :p:p:p

Nee wer will schon ein Weichei...ich nicht..aber ein bißchen Unterstützung gehört dazu...

Find ich nicht. Wie schön ist es doch, wenn Du nach getaner Arbeit auf die Hecken blicken und zu Dir sagen kannst: " Das ist alles nur mein Werk, das habe ich alles alleine geschafft".

Sollen wir als Männer Dir dieses tiefe Gefühl der Befriedigung nehmen? Nein sage ich, das wäre doch sowas von gemein und außerdem dem Emanzipationsstreben des weiblichen Geschlechts abträglich. Was würde Alice Schwarzer dazu sagen? Und von meinem Gewissen erst garnicht zu reden.

So, und wo bleiben mein Bier und die Mettbrötchen?

Gruss

Iru, immer noch kein Macho ;-)

Find ich nicht. Wie schön ist es doch, wenn Du nach getaner Arbeit auf die Hecken blicken und zu Dir sagen kannst: " Das ist alles nur mein Werk, das habe ich alles alleine geschafft".

Sollen wir als Männer Dir dieses tiefe Gefühl der Befriedigung nehmen? Nein sage ich, das wäre doch sowas von gemein und außerdem dem Emanzipationsstreben des weiblichen Geschlechts abträglich. Was würde Alice Schwarzer dazu sagen? Und von meinem Gewissen erst garnicht zu reden.

So, und wo bleiben mein Bier und die Mettbrötchen?

Gruss

Iru, immer noch kein Macho ;-)

Vergiss es du Obermacho;):D:D:D

diese Ausrede ist zu durchsichtig...neeeeeeeee das funzt net....

Ich erledige andere DInge und kann mir dieses GEfühl dann dort holen....die Hecke ist Männersache und der Rasen auch...

Ich erledige andere DInge und kann mir dieses GEfühl dann dort holen....die Hecke ist Männersache und der Rasen auch...

Ach soooo... du traust Dich nicht an etwas Größeres, wie den Heckenschnitt ran... sag das doch. Ist ja gut, das verstehe ich doch (besänftigender Tonfall, Xena den Kopf tätschelnd...)

Gruss

Iru, der kein Obermacho ist

grööööhl :D

Haaaaaaa den Trick kenne ich...jetzt willst du mich herausfordern mit deiner Aussage damit ich beweise das ich das kann....vergiss es ...durchschaut...

Ich habe letztes Jahr hier so manche schweißtreibende Arbeit beim Umbau des Vorgartens erledigt...das war mir BEweis genug und die Besucher die die Wildnis von vorher kannten haben das auch bestätigt....

Und damit ich nicht schwächlich werde gehe ich jetzt mal wieder die Hantelscheiben stemmen und die Jungs versägen...:D:D:D

Okay...

ich gehe dann auch mal ein paar Mammutbäume umlegen und Granitfelsen kleinschlagen.
    A domani

Gruss

Iru, der sich nicht beweisen muss

Also wenn ich die Hecke geschnitten habe, und hungrig und kaputt das Haus betrete,
    ist es doch das mindeste ,daß das Essen auf dem Tisch steht.
    Daneben natürlich das Feierabendbier, das mir mein GG einschenkt.

Mal 'ne kurze Pause vom Mammutbaumfällen...

Wenn's weiter nichts ist, ein Bier nach dem Heckenschneiden? Das ist auch nur ein kleiner Schritt zu mehr Selbstverwirklichung. Ich habe meiner GGin zumindest eine gute Fiskars-Axt spendiert, damit sie besser Holz hacken kann. Das Bier danach gab es -SELBSTREDEND - dazu.

Gruss

Iru, der immer für Gleichberechtigung ist

Aber: beim Aufräumen hinterher steh ich echt immer alleine da. Man kommt sich dann schon blöd vor. Den Rechen holen kann er, benutzen auch, aber dahin zurückbringen, wo er ihn her hat ..........

DIESES Verhalten nennt man übrigens "Chefarzt-Syndrom". Die überlebenswichtige Operation am offenen Herzen wird von seiner Majestät persönlich ausgeführt. Fürs OP-Aufräumen hat man Personal.:(

Nur, um diesen Thread mal wieder aus der Mettbrötchenecke rauszuholen!:cool:

LG, Tina.

Ah, Danke Tina!
    Jetzt kann ich das Kind endlich beim Namen nennen!!! ;)
    Chefarztsyndrom!!! Herrlich!!! :D
    Aber, will ja net nur meckern, gell! Mein GG heizt mir z.B. immer schön ein (Holzheizung) und hackt dafür auch Holz! :)
    Das kann ich aber auch, bin ebenfalls stolze Besitzerin einer FISKARS Axt! Prima Sache, da schwitzt man doch gleich doppelt so gern! :D

Und Mettbrötchen mit Bier mag ich hinterher natürlich auch!!!
    Aber genauso gern Sektchen mit gefrorenen Himbeeren nach getaner Arbeit! Die bereitet mein GG gerne für mich zu!

Haben heute übrigens unseren 3. Hochzeitstag!!! :cool:
    Sooooooo schlimm find ich meinen kleinen Chefarzt also net, daß ichs net mit ihm aushalten könnte. Hab es ja so gewollt, selber schuld! ;)
    - Und ein KLEINES BISCHEN auch meine liebe Schwiegermama - :D:D:D (Sagt sie ja selber)

LG, Andrea