Hi Tina,
sag mal, hat dein GG das Premiere-Sport-Abo?
Gruß
okolyt... hellhörig
oh ja, eine wichtige frage.
Hi Tina,
sag mal, hat dein GG das Premiere-Sport-Abo?
Gruß
okolyt... hellhörig
Das ist ja wohl die Höhe...ihr würdet euch zu einem schönen Fußballabend bei TIna treffen....die Bierchen in der HAnd..dann nach NAchschub rufend ...und Tina würde zwischen euch hin und herennen...
TINA...noch ein Bier....achja und die Chips sind auch alle....Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaa kannst du mal die leeren Flaschen vom TIsch räumen hier ist irgendwie kein Platz mehr.....
Tiiiiiiiiiiiiiiiiina das Bier ist alle kannst du mal zur Tanke fahren NAchschub holen........
Xena die euch mit dem BEsen rausfegen würde.....
So stelle ich mir das vor, jaaa!
Zwischendurch kann sie auch gerne Rasenmähen, aber nur mit Elektromäher... der ist nicht so laut wie ein Benziner und stört nicht beim Fußballgucken!
Also, ich stelle mirs gemütlich vor!
Gruß
Okolyt
... und in den werbepausen kann sie für uns tanzen.
ps. ich muß jetzt aufhören. die schmerzen sind nicht mehr zum aushalten.
watt könnt det leben schön sein...
Hallo,
nein, mein GG hat kein Premiere sportabo. Wieso? Der findet aber auch trotzdem was (nach seiner Meinung)Sehenswertes.
Und nun zum Tanzen. Ja, leider bin ich da nicht so begabt.
Aber vielleicht könnte ich die Herren ja anderweitig erfreuen?!
Gruß tina1
Ojeeeee seid ihr krass........ein Mettbrötchen Bier....Sport im TV und gut ist...
Tina ein TIp lass dir die KReditcard geben und nutze die Zeit solange die HErren seelig grinsend vorm TV sitzen....
Ihr könnt ja Eure Angetrauten mitbringen, da kommt Frauenpower auf, da steppt der Bär und den Garten wird man nicht wiedererkennen. Die Nachbarn werden vor Neid erblassen.
tina1
Bernd, mir ist nicht wohl bei dem Gedanken.....
mir scheint, drei Dinge braucht der Mann: Mettbrötchen, Bier und TV
hallo,
wir haben doch schon bemitleidet. Aber offensichtlich fühlt sich die Männerwelt plötzlich leicht unwohl. Woran das bloß liegen mag?
LG tina1
Das muss die neue Generation sein - "neue Bescheidenheit" oder so.....
Grüße
TB
Also meinen Mann muß ich nur anschaun, und er springt...
Er fragt mich jeden Tag mindestens 5 mal ob er mir was helfen kann...
Er bringt mir abends die Hausschuhe und zieht sie mir an, aber erst nachdem er mir ein Fußbad gemacht hat und die Beine massiert wurden....
Hier fühlt sich niemand unwohl, (weswegen auch?)wir überdenken nur deinen Vorschlag unsere Angetrauten mitzubringen......
Gruß
okolyt
Das stimmt nicht ganz!Hallo,
mir scheint, drei Dinge braucht der Mann: Mettbrötchen, Bier und TV
tina1
Tip: Neuen Märchenprinz suchen der sich für seine Prinzessin durch die Hecken kämpft
Also Mädels, Märchenprinzen gibt es nur im Märchen... und da küssen die Mädels auch die Frösche...:-D
Na, wollt ihr denn wirklich solche pflegeleichten Weicheier oder doch lieber einen Mann mit Ecken und Kanten, der Euch in Eurer Selbstverwirklichung beim Heckenschneiden moralisch unterstützt?
Fragt sich
Iru, der überhaupt kein chauvi (ein englischer) ist ;-)
Nee wer will schon ein Weichei...ich nicht..aber ein bißchen Unterstützung gehört dazu...
Find ich nicht. Wie schön ist es doch, wenn Du nach getaner Arbeit auf die Hecken blicken und zu Dir sagen kannst: " Das ist alles nur mein Werk, das habe ich alles alleine geschafft".
Sollen wir als Männer Dir dieses tiefe Gefühl der Befriedigung nehmen? Nein sage ich, das wäre doch sowas von gemein und außerdem dem Emanzipationsstreben des weiblichen Geschlechts abträglich. Was würde Alice Schwarzer dazu sagen? Und von meinem Gewissen erst garnicht zu reden.
So, und wo bleiben mein Bier und die Mettbrötchen?
Gruss
Iru, immer noch kein Macho ;-)
Ich erledige andere DInge und kann mir dieses GEfühl dann dort holen....die Hecke ist Männersache und der Rasen auch...
Also wenn ich die Hecke geschnitten habe, und hungrig und kaputt das Haus betrete,
ist es doch das mindeste ,daß das Essen auf dem Tisch steht.
Daneben natürlich das Feierabendbier, das mir mein GG einschenkt.
Aber: beim Aufräumen hinterher steh ich echt immer alleine da. Man kommt sich dann schon blöd vor. Den Rechen holen kann er, benutzen auch, aber dahin zurückbringen, wo er ihn her hat ..........