Brauch Mitleid...!

mal kurz von der harten Gartenarbeit reinschau...

@Xena

der Grund warum Frauen mehr arbeiten müssen liegt daran, dass sie die Quantität (auch des Sonntags) brauchen, wir Männer machen es mit Qualität.

Gruss

Iru, jetzt aber wieder draußen bei den Mammutbäumen

• Gaaaaaaaaaaaaaaaanz falsch....der Grund warum Xena auch mal ne SOnntagsschicht einschiebt ist weil sie dafür nächstes Jahr nach DUbai ins Atlantis The Palm reisen will...ich finde da kann man schon mal so ein Kaffeeklatsch mit Verkauf bei den Damen abhalten oder...;):D:D:D

Xena wieder an ihren Bürokram zurückkehrend

Ach ja... und Frau trödelt und schafft nix oder wie ??????????

Also ich habe hier auch genug zu tun..ich arbeite sogar am Sonntag weil die Kudnin nicht anders kann !!!!!!!
    Wann soll Frau sich da erholen ?????????????????

ein Glück daß Xena es auf Kundin schieben kann,

wer Glauubt ist seelig

LG
    Dieter........unseelig

• ein Glück daß Xena es auf Kundin schieben kann,

wer Glauubt ist seelig

LG
    Dieter........unseelig

Das ist so !!!!!!!!!!! Diese Kundin kann nicht anders...und laut meinem Terminer sind die Samstage bis Weihnachten verplant..also was mache ich....gehe halt SOnntags hin...sowas nenne ich mal Dienst am Kunden Dieter!!!!!!!!!!!!!

Xena die normalerweise SOnntags lieber auf der faulen Haut liegt.....;):D

• Das ist so !!!!!!!!!!! Diese Kundin kann nicht anders...und laut meinem Terminer sind die Samstage bis Weihnachten verplant..also was mache ich....gehe halt SOnntags hin...sowas nenne ich mal Dienst am Kunden Dieter!!!!!!!!!!!!!

Xena die normalerweise SOnntags lieber auf der faulen Haut liegt.....;):D

Hmmm..

sie sind ganz schön erfinderisch, die Damen, bei den Ausreden.

Gruss

Iru, der auch unseelig ist

• ausspannen.....am Pool liegen....mich verwöhnen lassen...im Meer bei 27 ° Wassertempertur baden gehen...das beste Essen was man sich vorstellen kann genießen ...die Wasserrutsche durchs Aquarium zwischen den Haien durch testen...mit meinen Kolleginnen rumblödeln...
    und wenn ich bis dato ein bißchen was gespart habe natürlich shoppen in der Mall....

ach ja und was sehr wesentliches...euch mal eine WOche Auszeit von meinen Schreibereien gönnen

Xena die da auch nicht leben wollte aber mal so für umme Urlaub machen ist doch okay

TJa Helga ich schätze mal wir werden so ca.500 - 600 Berater sein die da ins Hotel einfallen...!!!

Alles machbar...mit der richtigen Einstellung und LEistung...zu schaffen...es gibt jedes JAhr eine Traumreise....vor 4 JAhren DUbai- Jumeirah BEach HOtel, dann Mittelmehrkreuzfahrt mit der Club Med 2, dann Kapstadt- Table Bay Hotel, danach Portugal, dieses JAhr BRasilien und nächstes JAhr wieder Dubai..zum 15. jährigen der Firma...

Xena die findet das sollten alle Chefs für ihre besten Mitarbeiter zur MOtivation anbieten!!!!;):D

• Alles machbar...mit der richtigen Einstellung und LEistung...zu schaffen...es gibt jedes JAhr eine Traumreise....vor 4 JAhren DUbai- Jumeirah BEach HOtel, dann Mittelmehrkreuzfahrt mit der Club Med 2, dann Kapstadt- Table Bay Hotel, danach Portugal, dieses JAhr BRasilien und nächstes JAhr wieder Dubai..zum 15. jährigen der Firma...

Xena die findet das sollten alle Chefs für ihre besten Mitarbeiter zur MOtivation anbieten!!!!;):D

:( Wie heißt die Firma doch gleich? :D

• Das mit dem Mitleid nimmt jetzt aber völig neue Konturen an..... :D:D:D:D:D

Nun fragt sich aber mit wem soll man da Mitleid haben, mit dem Steuerberater(oder -rin)?
    Nun bin ich aber schnell weg.:D

Das mit dem Mitleid nimmt jetzt aber völig neue Konturen an..... :D:D:D:D:D

Ähm ja ich könnte da mal jemanden gebrauchen der mir zum Trost den KOpf krault

Nun fragt sich aber mit wem soll man da Mitleid haben, mit dem Steuerberater(oder -rin)?
    Nun bin ich aber schnell weg.

Meine Steuerberaterin ist ne Perle und wird von mir auch so geschätzt und gut bezahlt..also muß man kein Mitleid mit ihr haben...

oder mit dem Finanzamt?

Grüße gadie

mit dem FInanazamt auch nciht..die kriegen ihr GEld unaufgefordert innerhalb von 4 WOchen .........grummel:mad::mad::mad: