Brauch Mitleid...!

• JAAAAAA,
    ist mein Traumprinz! Und - glaubt mir, ich musste viele Frösche küssen, bis ich den gefunden hab!!! :D
    Traumprinz ist halt das, was man (frau) daraus macht!!! ;)
    Auch wenns manchmal schwer fällt!!! (Um hier mal wieder auf die einsame Gartenarbeit zurück zu kommen!) :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzliche Glückwünsche andruschka. Weiterhin alles Gute.

Und wenn wir auch über unsere Männer ab und zu schimpfen, wir lieben sie ja doch.
    Grüße von M

• Nun, um mal nicht den Macho herauszukehren:

Mich fragte man vor einigen Jahren, was denn die Traumfrau sei. Nun, fast jeder denkt dann an irgendwelche Schönheiten, bekannt aus Film und Fernsehen. "Nein", sagte der Fragesteller, "meine Traumfrau ist die, mit der ich verheiratet bin, denn diese ist für mich alleine da. Die anderen sind nur Schall und Rauch."

Ich habe jedenfalls meine Traumfrau gefunden.

Alles gute zum dritten Hochzeitstag. Auf dass nie die Mettbrötchen ausgehen und Dir nie die helfende Hand bei der Gartenarbeit fehlen wird.

Gruss

Iru, der jetzt wieder Macho sein darf

Danke an alle!
    Ihr seid sooooooooooooo liiiiiieb!!! (umarm)

PS: Gilt auch für alle, die da noch nachkommen, will diesen Fred nicht zuspammen. - Entschuldigung Felidae, wollt ich net -

Hach, Iru, bin ganz gerührt!
    Wenn das Deine GG liest, dann darfste so viel Macho sein, wie Du willst! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nur noch ein einziges Mal off topic hier von mir:

...dann hast du deinen Traumprinzen ja gefunden...schön...halte ihn fest..ist selten!!!!!

Ich weiß, und das mach ich auch, also, ihn festhalten!!! :D
    Ganz, ganz fest! Und wenn er das mal nicht will, dann knuddel ich ihn und drück ihn, bis ihm die Luft ausgeht - und er aufgibt!!! :D:D:D

Ich hab es damals sofort gewußt, daß er MEIN Mann ist. Hätte ihn vom Fleck weg geheiratet! Auf der Stelle!
    Ich weiß, ich bin verrückt, aber so ist es eben!!! :cool:

Das ist nicht verrückt, das ist schön und gibts sicher auch ganz selten!!!!!!!!!!

Dann müssen wir mit dir ja schon mal kein MItleid haben!!!!!

• Ich hab es damals sofort gewußt, daß er MEIN Mann ist. Hätte ihn vom Fleck weg geheiratet! Auf der Stelle!
    Ich weiß, ich bin verrückt, aber so ist es eben!!! :cool:

Hallo Andruschka,
    alles Gut zum 3. Hochzeitstag. Du hast recht, halt Dein Glück fest und lass Sich nicht durch Krisen entmutigen. Die gehören einfach mit dazu,( sonst wirds mit der Zeit langweilig)

Nu ist aber gut Mädels...;) wenn ihr jetzt hier anfangt nur noch die Männer zu loben....dann werden morgen noch mehr Forderungen von BERnd und CO hier stehen...dann reichen die Mettbrötchen und das Bier nicht mehr...:D:D:D

he, das Board mutiert langsam zum Heulsusentreff:D, reisst Euch fei mal zusammen.
    ...is' doch wahr, an jeder Ecke steht 'ne Heulsuse
    e106.gif
    k025.gif

:cool:

:
    bezieht sich auf Anfangsthema
    :

Zuletzt bearbeitet:
    he, das Board mutiert langsam zum Heulsusentreff

Sowas kommt vom häufigen Fröscheküssen, da sieht mann es wieder mal.
    So Mädels, genug davon, ab in die Küche, Mettbrötchen machen, Bier holen und dann sich an der Hecke selbst verwirklichen.

Gruss

Iru, dessen 5 Nicht-Macho-Minuten schon vorbei sind

Hallo Mädel,

wieso zu früh?
    Leben wir nicht im Zeitalter der Globalisierung? In China z.B. ist es schon fast 2 Uhr nachmittags.
    Also her mit dem Bier und nicht lang schnacken, Kopf in Nacken...

Gruss

Iru, den die Tageszeit für jegliche Art von Genuss eigentlich egal ist

...dann werden morgen noch mehr Forderungen von BERnd und CO hier stehen...dann reichen die Mettbrötchen und das Bier nicht mehr...

Hmmm... die Forderungen hängen ja immer auch von den Angeboten ab... was wird denn sonst noch angeboten außer Bier und Mettbrötchen? Bin ganz Ohr.

Gruss

Iru, der nimmt, was er kriegen kann

Ich möchte noch mal in Erinnerung rufen, dass es mit dieser Einladung anfing:

Hallo Dieter, hallo Bernd,

kommt doch am besten gleich zu meinem GG auf die Couch. Der freut sich, wenn er unter Seinesgleichen ist, da schmeckt das Bierchen gleich noch mal so gut und lästern tut sich es auch besser.

LG tina1, die auf Euren Besuch wartet

Anschließend gab es einige Nachfragen, das Wort Forderungen hört sich meines Erachtens etwas hart an.... :D:D:D

Gruß
    Okolyt

Anschließend gab es einige Nachfragen, das Wort Forderungen hört sich meines Erachtens etwas hart an

So sind sie, die Mädels...erst Vorschläge machen und dann von Forderungen reden...wie nennt Mann das? Weibliche Sprunghaftigkeit?

Gruss

Iru, der nicht sprunghaft ist, weil ein MANN

Das war ja mal wieder klar, daß ihr die romantische Bekenntnisse hier ausnutzt um uns gleich als HEulsusen zu bezeichnen....

Und woher wollt ihr wissen daß wir Frauen sprunghaft sind.......

Das war ja mal wieder klar, daß ihr die romantische Bekenntnisse hier ausnutzt um uns gleich als HEulsusen zu bezeichnen...

Na klar, was denn sonst. Ihr gebt ja immer die besten Vorlagen.

Und woher wollt ihr wissen daß wir Frauen sprunghaft sind.......

quod erat demonstrandum (ihr beweist es doch mit jedem Beitrag)

Gruss

Iru, der den englischen Chauvin ganz gut findet

Ich weis ja nicht warum ihr uns mit Heulsusen vergleicht nur weil wir uns zur ROmantik und dem einzigen bekennen.....Vorlage hin oder her...ich bin mir sicher Feli, Andruschka und all die anderen Frauen würden für ihren Einen kämpfen wie die TIger!!!!!!!!!!!!!!!
    Stimmts Mädels.....;) da können wir ganz schön die Krallen ausfahren...

Und sprunghaft neeeeeeeeee bin ich auch nicht.....höchstens du gibts mir die goldene KReditcarte...dann springe ich in den nächsten ICE und fahre nach BERlin shoppen!!!!!!!!!!!

ich bin mir sicher Feli, Andruschka und all die anderen Frauen würden für ihren Einen kämpfen wie die TIger!!!!!!!!!!!!!!!

Jajaja, aber wenn der Einzige dann mal ein Gartengerät nicht wegräumt oder die Hecke nicht schneidet wird der Einzige dann hier im Forum gnadenlos niedergemetzelt....... ;):D

Gruß
    okolyt

Jajaja, aber wenn der Einzige dann mal ein Gartengerät nicht wegräumt oder die Hecke nicht schneidet wird der Einzige dann hier im Forum gnadenlos niedergemetzelt....... ;):D

Gruß
    okolyt

ja das muß ja ab und an auch mal sein ;)....ich muß den HEckenschnitt heute auch noch wegräumen.....

Xena die für ihren EInzigen die Krallen aber sowas von ausfahren würde!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorlage hin oder her...ich bin mir sicher Feli, Andruschka und all die anderen Frauen würden für ihren Einen kämpfen wie die TIger!!!!!!!!!!!!!!!
    Stimmts Mädels.....;) da können wir ganz schön die Krallen ausfahren...

Mann beachte: "wie die Tiger" (selbst in diesem Fall müssen sie sich auf männliche Attribute beziehen, offensichtlich ist der Vergleich mit TigerINNEN nicht so gut wie deren mänliches Pendant).

Gruss

Iru, der sich darüber amüsiert, wie Frau sich immer weiter reinreitet :-D

Tz Tz, und anschließend ist er euch zu angepasst und gar nicht mehr der interessante Mann, den man damals kennen gelernt hat! :mad::mad::mad:

Gruß
    okolyt

Hey, muß das hier mal klarstellen!
    Das hast Du eindeutig falsch verstanden!!! :(
    Will IHN doch nicht ändern, sondern MEINE Einstellung!!! :)
    Mein Traumprinz, der ist so, wie ich ihn mir gewünscht hab!!!
    OK, nicht ganz so dekorativ wie Xenas Goldjungs im anderen Fred - aber, MEINER!!!
    Und zwar genau so, wie er ist!!! :D:D:D
    Will doch keinen selbstgemachten JA-Sager... wie langweilig! :evil:

LG, Andrea :cool:

Aber - das hier im Forum gemeinsam "FESTSTELLEN" und dann erörtern, das wird doch wohl noch erlaubt sein!!! :D:D:D

Und - ich würde selbstverständlich meine Krallen für ihn ausfahren. Tut er für mich ja auch.
    Die kleinen Unzulänglichkeiten (wie war das ... ah ... Chefarztsyndrom ;)) verlieren sofort an Bedeutung, wenns darauf ankommt!!! Und das zählt dann eben!!! :)

Hmmm...

offensichtlich habe ich etwas missverstanden.

Ihr habt den Traummann gefunden, der genau das geworden ist, weil er interessant, unabhängig und selbstständig war. Und nun beschwert Ihr Euch genau wegen dieser Attribute, die ihn erst zu Eurem Traummann machten? Sehe ich das richtig?
    Soll der Traummann denn wirklich so pflegeleicht, stromlinienförmig sein und auch Männchen und "Platz" machen?

Wenn Ihr es dann geschafft habt, ihn zu dem umzuformen, was Ihr gerne hättet, dann solltet Ihr auch bedenken, dass das nicht nur Auswirkungen im Zweierverhältnis, sondern auch im Umgang mit anderen Menschen hat. Und dann soll er natürlich wieder der urspünglich Gewesene sein, also nicht angepasst und weichgespült sondern hart für seine Eine kämpfend. Der Spruch "wasch mich, aber mach mich nicht nass" fällt mir spontan dazu ein. Böses Zungen würden sich von Sprunghaftigkeit reden... aber wer macht das denn hier im Forum ;-)

Meint ihr nicht, dass das miteinander nicht vereinbare Gegensätze sind?

Gruss

Iru, der nicht weichgespülte

Hi Iru,
    mußt ein paar Antworten weiter oben lesen!
    Da hab ichs doch erklärt!!! :)
    Interessant - individuell - mit Ecken und Kanten - genau so wollen wir ihn doch!!!!! :D

Aber - uns darüber manchmal ärgern auch - Schizophren, gelle!? :D:D:D
    So sind wir Frauen eben! ;)

Mann beachte: "wie die Tiger" (selbst in diesem Fall müssen sie sich auf männliche Attribute beziehen, offensichtlich ist der Vergleich mit TigerINNEN nicht so gut wie deren mänliches Pendant).

Gruss

Iru, der sich darüber amüsiert, wie Frau sich immer weiter reinreitet :-D

Tstststs....das war lediglich die Abkürzung...also gut Tigerinnen...!!!!!!!!!!!!!
    ;):D:D:D

Hey, muß das hier mal klarstellen!
    Das hast Du eindeutig falsch verstanden!!! :(
    Will IHN doch nicht ändern, sondern MEINE Einstellung!!! :)
    Mein Traumprinz, der ist so, wie ich ihn mir gewünscht hab!!!
    OK, nicht ganz so dekorativ wie Xenas Goldjungs im anderen Fred - aber, MEINER!!!
    Und zwar genau so, wie er ist!!! :D:D:D
    Will doch keinen selbstgemachten JA-Sager... wie langweilig! :evil:

LG, Andrea :cool:

Andrea...Schönheit liegt im Auge des Betrachters....!!!!! Und wenn du deinen für nichts in der Welt eintauschen würdest ...dann ist er SCHÖN!!!!! Und zwar auch von Innen was vieeeeeeeeel wichtiger ist wie die äußerliche Vergänglichkeit!!!!

Es hat mal jemand zu mir gesagt.......ich sehe viel zu gut aus um als Partnerin zu ihm zu passen.......darüber habe ich nur gelacht und den Kopf geschüttelt und gesagt er spinnt....das ist alles relativ....für mich zählen da andere Werte...ich würde nie einen klassischen SChönling wollen.....

Xena die sich auch nur für eine ganz normale Durschnittsfrau hält und eingebildete Weiber nicht ausstehen kann!!!!!!!!!!!!

Hallo biotekt,

...Grundbedürfnisse ohne weibliche Unterstützung?! Aha, Oh! Da werd ich hellhörig, was soll denn das sein, eh ich was denke, was sich für eine Dame nicht gehört.

LG tina1

Tstststs....das war lediglich die Abkürzung...

Flaue Ausrede... ich sehe das eher als eine Freudsche Fehlleistung an...Du hast einfach geschrieben was Du dachtest und nicht was Du ausdrücken wolltest. Von daher war Dein Vergleich goldrichtig.

Gruss

Iru, der sich lachend vor dem Compi wälzt

"Andrea...Schönheit liegt im Auge des Betrachters....!!!!! Und wenn du deinen für nichts in der Welt eintauschen würdest ...dann ist er SCHÖN!!!!! Und zwar auch von Innen was vieeeeeeeeel wichtiger ist wie die äußerliche Vergänglichkeit!!!!"

So, da ist er wieder, der Vergleich zu Antoine de Saint-Exupérys Kleinem Prinzen. Hab schon drauf gewartet.

Gruss

Iru, der nicht nur mit dem Auge liest

Pfffffffffffffffffffffffffffffffff vergiss es !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin schon ganz Frau auch wenn ich regelmäßig ins Studio gehe um meine Muskeln zu quälen und zwar richtig und mit ordentlich GEwicht auf der Stange..nicht nur so ein Schickimicki gemache.....nee richtig Kniebeugen mit GEwicht und richtig BAnkdrücken mit 50 Kilo...bis zu zehnmal....

Wer sagt, daß es nicht auch starke Frauen gibt!!!!!

XENa die überhaupt niemals nie Mann sein wollte...:D:D:D

@Xena

OT

sei vorsichtig mit den Kniebeugen, bei mir haben sie den Meniskus ruiniert.

Ende OT.

Boah ey...mit 50 kg auf der Flachbank Eindruck schinden wollen... und dann Ansprüche stellen auf Einsammeln des Heckenschnitts...tztztz

Gruss

Iru, mal wieder ein paar Mammutbäume fällen und Granitfelsen kleinschlagen muss.

OT

tja mein lieber...das sind auch richtige Kniebeugen bis runter...keine HOfknickse...du hast dann wahrscheinlich unsauber trainiert...
    Meine Knie sind vollkommen in ORdnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was heist hier EIndruck schinden....nöööööö ich will nur nicht zum Schwabbel werden und da muß man sich eben auch richtig qäulen....

Xena´s liebster SPort ist die grünen Jungs zu " versägen"... :D:D:D

nöööööööööö des is jo langweilich...

neee ich liebe es an die HAntelstange zu gehen wenn die sich so richtig gequält haben mit hochrotem GEsicht und dann mal eben mit dem gleichen Gewicht meinen ersten WARMMACHSATZ zu absolvieren....

Das ist soooooooooooooooo genial wenn die dann geschockt und gefrustet abziehen...schon alleine dafür ist es wert zu trainierne..:D:D:D

Den Grünschnitt mache ich aber trotzdem weg:D;)

Hallo,

a l s o, nachdem ich diesen Fred losgetreten habe, möcht ich doch auch nochmal meinen Senf dazu geben.

Das mit der Hecke hab ich freiwillig gemacht, wie auch manchmal Schotter schaufeln, Garten umgraben, Regale zusammenbauen usw. Deswegen bin ich (lieber Bolban) noch lange keine Heulsuse.

Dafür stellt er sich ins Bügelzimmer, sitzt vor der Nähmaschine und räumt und putzt auch mal die Bude (das alles ohne Weichspülkonzentrat in den Adern).

Traummann hin oder her ich weiß sehr wohl warum ich seit 10 Jahren verheiratet bin. Es macht halt jeder gerade das, wozu der andere gerade nicht gekommen ist (funktioniert auch ohne Arbeitsteilung).

Der springende Punkt ist doch der, daß wenn MANN mal was (weiblich angehauchtes) macht, meinereiner das mit wohlwollenden Bemerkungen zur Kenntnis nehmen sollte. Wenn FRAU sich allerdings den ganzen Tag mit irgendetwas (männlichen) abmüht, dies nur ein müdes Gelabel wert ist.

ABER alles Schlechte hat auch sein gutes: Ich kann ihm täglich (und wenn´s sein muß mehrmals) unsere wunderschön akurat geschnittene Hecke präsentieren und es gibt Lästermaterial - denn ohne wär´s doch auch nur halb so schön.

In diesem Sinne
    Liebe Grüße
    felidae_74

Hast ja recht, Felidae!!! :)

Hätte auch net geglaubt, daß Dein GG Dich dazu zwingt - wenn, dann nur unbewußt! :D
    Aber, daß man dafür mal ein kleines (oder großes) Lob haben möchte, daß ist doch klar!!!
    Und wenn GG das net macht... wofür hast Du uns denn?

Hier, extra für Dich - ein verdientes Lob:

Das mit der Hecke hast Du schöööööön gemacht!!! :eek::eek::eek:

Schön!
    Dann wäre das doch auch geklärt! :D

Denkt daran, das Wochenende steht vor der Tür, da gibt es wieder einiges zu schaffen im Garten..... ;):D:D

Gruß
    Okolyt

na typisch...................

Mann Okolyt,

arbeitet 5 Tage die Woche sehr schwer,

wann soll Mann sich dann erhohlen?

LG
    Dieter........binnnimmer da

Ach ja... und Frau trödelt und schafft nix oder wie ??????????

Also ich habe hier auch genug zu tun..ich arbeite sogar am Sonntag weil die Kudnin nicht anders kann !!!!!!!

Wann soll Frau sich da erholen ?????????????????