Brauch Mitleid...!

• Ersteller Ersteller felidae_74
  • Erstellt am Erstellt am
  • JAAAAAA,
    ist mein Traumprinz! Und - glaubt mir, ich musste viele Frösche küssen, bis ich den gefunden hab!!! :D
    Traumprinz ist halt das, was man (frau) daraus macht!!! ;)
    Auch wenns manchmal schwer fällt!!! (Um hier mal wieder auf die einsame Gartenarbeit zurück zu kommen!) :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzliche Glückwünsche andruschka. Weiterhin alles Gute.

Und wenn wir auch über unsere Männer ab und zu schimpfen, wir lieben sie ja doch.
    Grüße von M

• Nun, um mal nicht den Macho herauszukehren:

Mich fragte man vor einigen Jahren, was denn die Traumfrau sei. Nun, fast jeder denkt dann an irgendwelche Schönheiten, bekannt aus Film und Fernsehen. "Nein", sagte der Fragesteller, "meine Traumfrau ist die, mit der ich verheiratet bin, denn diese ist für mich alleine da. Die anderen sind nur Schall und Rauch."

Ich habe jedenfalls meine Traumfrau gefunden.

Alles gute zum dritten Hochzeitstag. Auf dass nie die Mettbrötchen ausgehen und Dir nie die helfende Hand bei der Gartenarbeit fehlen wird.

Gruss

Iru, der jetzt wieder Macho sein darf

Danke an alle!
    Ihr seid sooooooooooooo liiiiiieb!!! (umarm)

PS: Gilt auch für alle, die da noch nachkommen, will diesen Fred nicht zuspammen. - Entschuldigung Felidae, wollt ich net -

Hach, Iru, bin ganz gerührt!
    Wenn das Deine GG liest, dann darfste so viel Macho sein, wie Du willst! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nur noch ein einziges Mal off topic hier von mir:

...dann hast du deinen Traumprinzen ja gefunden...schön...halte ihn fest..ist selten!!!!!

Ich weiß, und das mach ich auch, also, ihn festhalten!!! :D
    Ganz, ganz fest! Und wenn er das mal nicht will, dann knuddel ich ihn und drück ihn, bis ihm die Luft ausgeht - und er aufgibt!!! :D:D:D

Ich hab es damals sofort gewußt, daß er MEIN Mann ist. Hätte ihn vom Fleck weg geheiratet! Auf der Stelle!
    Ich weiß, ich bin verrückt, aber so ist es eben!!! :cool:

• Ich hab es damals sofort gewußt, daß er MEIN Mann ist. Hätte ihn vom Fleck weg geheiratet! Auf der Stelle!
    Ich weiß, ich bin verrückt, aber so ist es eben!!! :cool:

Hallo Andruschka,
    alles Gut zum 3. Hochzeitstag. Du hast recht, halt Dein Glück fest und lass Sich nicht durch Krisen entmutigen. Die gehören einfach mit dazu,( sonst wirds mit der Zeit langweilig)

Nu ist aber gut Mädels...;) wenn ihr jetzt hier anfangt nur noch die Männer zu loben....dann werden morgen noch mehr Forderungen von BERnd und CO hier stehen...dann reichen die Mettbrötchen und das Bier nicht mehr...:D:D:D

he, das Board mutiert langsam zum Heulsusentreff:D, reisst Euch fei mal zusammen.
    ...is' doch wahr, an jeder Ecke steht 'ne Heulsuse
    e106.gif
    k025.gif

:cool:

:
    bezieht sich auf Anfangsthema
    :

Zuletzt bearbeitet:
    he, das Board mutiert langsam zum Heulsusentreff

Sowas kommt vom häufigen Fröscheküssen, da sieht mann es wieder mal.
    So Mädels, genug davon, ab in die Küche, Mettbrötchen machen, Bier holen und dann sich an der Hecke selbst verwirklichen.

Gruss

Iru, dessen 5 Nicht-Macho-Minuten schon vorbei sind

Hallo Mädel,

wieso zu früh?
    Leben wir nicht im Zeitalter der Globalisierung? In China z.B. ist es schon fast 2 Uhr nachmittags.
    Also her mit dem Bier und nicht lang schnacken, Kopf in Nacken...

Gruss

Iru, den die Tageszeit für jegliche Art von Genuss eigentlich egal ist

...dann werden morgen noch mehr Forderungen von BERnd und CO hier stehen...dann reichen die Mettbrötchen und das Bier nicht mehr...

Hmmm... die Forderungen hängen ja immer auch von den Angeboten ab... was wird denn sonst noch angeboten außer Bier und Mettbrötchen? Bin ganz Ohr.

Gruss

Iru, der nimmt, was er kriegen kann

Ich möchte noch mal in Erinnerung rufen, dass es mit dieser Einladung anfing:

Hallo Dieter, hallo Bernd,

kommt doch am besten gleich zu meinem GG auf die Couch. Der freut sich, wenn er unter Seinesgleichen ist, da schmeckt das Bierchen gleich noch mal so gut und lästern tut sich es auch besser.

LG tina1, die auf Euren Besuch wartet

Anschließend gab es einige Nachfragen, das Wort Forderungen hört sich meines Erachtens etwas hart an.... :D:D:D

Gruß
    Okolyt

Anschließend gab es einige Nachfragen, das Wort Forderungen hört sich meines Erachtens etwas hart an

So sind sie, die Mädels...erst Vorschläge machen und dann von Forderungen reden...wie nennt Mann das? Weibliche Sprunghaftigkeit?

Gruss

Iru, der nicht sprunghaft ist, weil ein MANN

• Zurück
    Oben Unten