Brauch Mitleid...!

• Ersteller Ersteller felidae_74
  • Erstellt am Erstellt am
  • Das war ja mal wieder klar, daß ihr die romantische Bekenntnisse hier ausnutzt um uns gleich als HEulsusen zu bezeichnen....

Und woher wollt ihr wissen daß wir Frauen sprunghaft sind.......

Das war ja mal wieder klar, daß ihr die romantische Bekenntnisse hier ausnutzt um uns gleich als HEulsusen zu bezeichnen...

Na klar, was denn sonst. Ihr gebt ja immer die besten Vorlagen.

Und woher wollt ihr wissen daß wir Frauen sprunghaft sind.......

quod erat demonstrandum (ihr beweist es doch mit jedem Beitrag)

Gruss

Iru, der den englischen Chauvin ganz gut findet

• Ich weis ja nicht warum ihr uns mit Heulsusen vergleicht nur weil wir uns zur ROmantik und dem einzigen bekennen.....Vorlage hin oder her...ich bin mir sicher Feli, Andruschka und all die anderen Frauen würden für ihren Einen kämpfen wie die TIger!!!!!!!!!!!!!!!
    Stimmts Mädels.....;) da können wir ganz schön die Krallen ausfahren...

Und sprunghaft neeeeeeeeee bin ich auch nicht.....höchstens du gibts mir die goldene KReditcarte...dann springe ich in den nächsten ICE und fahre nach BERlin shoppen!!!!!!!!!!!

• ich bin mir sicher Feli, Andruschka und all die anderen Frauen würden für ihren Einen kämpfen wie die TIger!!!!!!!!!!!!!!!

Jajaja, aber wenn der Einzige dann mal ein Gartengerät nicht wegräumt oder die Hecke nicht schneidet wird der Einzige dann hier im Forum gnadenlos niedergemetzelt....... ;):D

Gruß
    okolyt

Jajaja, aber wenn der Einzige dann mal ein Gartengerät nicht wegräumt oder die Hecke nicht schneidet wird der Einzige dann hier im Forum gnadenlos niedergemetzelt....... ;):D

Gruß
    okolyt

ja das muß ja ab und an auch mal sein ;)....ich muß den HEckenschnitt heute auch noch wegräumen.....

Xena die für ihren EInzigen die Krallen aber sowas von ausfahren würde!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Vorlage hin oder her...ich bin mir sicher Feli, Andruschka und all die anderen Frauen würden für ihren Einen kämpfen wie die TIger!!!!!!!!!!!!!!!
    Stimmts Mädels.....;) da können wir ganz schön die Krallen ausfahren...

Mann beachte: "wie die Tiger" (selbst in diesem Fall müssen sie sich auf männliche Attribute beziehen, offensichtlich ist der Vergleich mit TigerINNEN nicht so gut wie deren mänliches Pendant).

Gruss

Iru, der sich darüber amüsiert, wie Frau sich immer weiter reinreitet :-D

Tz Tz, und anschließend ist er euch zu angepasst und gar nicht mehr der interessante Mann, den man damals kennen gelernt hat! :mad::mad::mad:

Gruß
    okolyt

Hey, muß das hier mal klarstellen!
    Das hast Du eindeutig falsch verstanden!!! :(
    Will IHN doch nicht ändern, sondern MEINE Einstellung!!! :)
    Mein Traumprinz, der ist so, wie ich ihn mir gewünscht hab!!!
    OK, nicht ganz so dekorativ wie Xenas Goldjungs im anderen Fred - aber, MEINER!!!
    Und zwar genau so, wie er ist!!! :D:D:D
    Will doch keinen selbstgemachten JA-Sager... wie langweilig! :evil:

LG, Andrea :cool:

Aber - das hier im Forum gemeinsam "FESTSTELLEN" und dann erörtern, das wird doch wohl noch erlaubt sein!!! :D:D:D

Und - ich würde selbstverständlich meine Krallen für ihn ausfahren. Tut er für mich ja auch.
    Die kleinen Unzulänglichkeiten (wie war das ... ah ... Chefarztsyndrom ;)) verlieren sofort an Bedeutung, wenns darauf ankommt!!! Und das zählt dann eben!!! :)

• Hmmm...

offensichtlich habe ich etwas missverstanden.

Ihr habt den Traummann gefunden, der genau das geworden ist, weil er interessant, unabhängig und selbstständig war. Und nun beschwert Ihr Euch genau wegen dieser Attribute, die ihn erst zu Eurem Traummann machten? Sehe ich das richtig?
    Soll der Traummann denn wirklich so pflegeleicht, stromlinienförmig sein und auch Männchen und "Platz" machen?

Wenn Ihr es dann geschafft habt, ihn zu dem umzuformen, was Ihr gerne hättet, dann solltet Ihr auch bedenken, dass das nicht nur Auswirkungen im Zweierverhältnis, sondern auch im Umgang mit anderen Menschen hat. Und dann soll er natürlich wieder der urspünglich Gewesene sein, also nicht angepasst und weichgespült sondern hart für seine Eine kämpfend. Der Spruch "wasch mich, aber mach mich nicht nass" fällt mir spontan dazu ein. Böses Zungen würden sich von Sprunghaftigkeit reden... aber wer macht das denn hier im Forum ;-)

Meint ihr nicht, dass das miteinander nicht vereinbare Gegensätze sind?

Gruss

Iru, der nicht weichgespülte

• Hi Iru,
    mußt ein paar Antworten weiter oben lesen!
    Da hab ichs doch erklärt!!! :)
    Interessant - individuell - mit Ecken und Kanten - genau so wollen wir ihn doch!!!!! :D

Aber - uns darüber manchmal ärgern auch - Schizophren, gelle!? :D:D:D
    So sind wir Frauen eben! ;)

Mann beachte: "wie die Tiger" (selbst in diesem Fall müssen sie sich auf männliche Attribute beziehen, offensichtlich ist der Vergleich mit TigerINNEN nicht so gut wie deren mänliches Pendant).

Gruss

Iru, der sich darüber amüsiert, wie Frau sich immer weiter reinreitet :-D

Tstststs....das war lediglich die Abkürzung...also gut Tigerinnen...!!!!!!!!!!!!!
    ;):D:D:D

Hey, muß das hier mal klarstellen!
    Das hast Du eindeutig falsch verstanden!!! :(
    Will IHN doch nicht ändern, sondern MEINE Einstellung!!! :)
    Mein Traumprinz, der ist so, wie ich ihn mir gewünscht hab!!!
    OK, nicht ganz so dekorativ wie Xenas Goldjungs im anderen Fred - aber, MEINER!!!
    Und zwar genau so, wie er ist!!! :D:D:D
    Will doch keinen selbstgemachten JA-Sager... wie langweilig! :evil:

LG, Andrea :cool:

Andrea...Schönheit liegt im Auge des Betrachters....!!!!! Und wenn du deinen für nichts in der Welt eintauschen würdest ...dann ist er SCHÖN!!!!! Und zwar auch von Innen was vieeeeeeeeel wichtiger ist wie die äußerliche Vergänglichkeit!!!!

Es hat mal jemand zu mir gesagt.......ich sehe viel zu gut aus um als Partnerin zu ihm zu passen.......darüber habe ich nur gelacht und den Kopf geschüttelt und gesagt er spinnt....das ist alles relativ....für mich zählen da andere Werte...ich würde nie einen klassischen SChönling wollen.....

Xena die sich auch nur für eine ganz normale Durschnittsfrau hält und eingebildete Weiber nicht ausstehen kann!!!!!!!!!!!!

Hallo biotekt,

...Grundbedürfnisse ohne weibliche Unterstützung?! Aha, Oh! Da werd ich hellhörig, was soll denn das sein, eh ich was denke, was sich für eine Dame nicht gehört.

LG tina1

Tstststs....das war lediglich die Abkürzung...

Flaue Ausrede... ich sehe das eher als eine Freudsche Fehlleistung an...Du hast einfach geschrieben was Du dachtest und nicht was Du ausdrücken wolltest. Von daher war Dein Vergleich goldrichtig.

Gruss

Iru, der sich lachend vor dem Compi wälzt

"Andrea...Schönheit liegt im Auge des Betrachters....!!!!! Und wenn du deinen für nichts in der Welt eintauschen würdest ...dann ist er SCHÖN!!!!! Und zwar auch von Innen was vieeeeeeeeel wichtiger ist wie die äußerliche Vergänglichkeit!!!!"

So, da ist er wieder, der Vergleich zu Antoine de Saint-Exupérys Kleinem Prinzen. Hab schon drauf gewartet.

Gruss

Iru, der nicht nur mit dem Auge liest

Pfffffffffffffffffffffffffffffffff vergiss es !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin schon ganz Frau auch wenn ich regelmäßig ins Studio gehe um meine Muskeln zu quälen und zwar richtig und mit ordentlich GEwicht auf der Stange..nicht nur so ein Schickimicki gemache.....nee richtig Kniebeugen mit GEwicht und richtig BAnkdrücken mit 50 Kilo...bis zu zehnmal....

Wer sagt, daß es nicht auch starke Frauen gibt!!!!!

XENa die überhaupt niemals nie Mann sein wollte...:D:D:D

@Xena

OT

sei vorsichtig mit den Kniebeugen, bei mir haben sie den Meniskus ruiniert.

Ende OT.

Boah ey...mit 50 kg auf der Flachbank Eindruck schinden wollen... und dann Ansprüche stellen auf Einsammeln des Heckenschnitts...tztztz

Gruss

Iru, mal wieder ein paar Mammutbäume fällen und Granitfelsen kleinschlagen muss.

• Zurück
    Oben Unten