Brauch Mitleid...!

• Ersteller Ersteller felidae_74
  • Erstellt am Erstellt am
OT

tja mein lieber...das sind auch richtige Kniebeugen bis runter...keine HOfknickse...du hast dann wahrscheinlich unsauber trainiert...
Meine Knie sind vollkommen in ORdnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was heist hier EIndruck schinden....nöööööö ich will nur nicht zum Schwabbel werden und da muß man sich eben auch richtig qäulen....

Xena´s liebster SPort ist die grünen Jungs zu " versägen"... :D:D:D

• nöööööööööö des is jo langweilich...

neee ich liebe es an die HAntelstange zu gehen wenn die sich so richtig gequält haben mit hochrotem GEsicht und dann mal eben mit dem gleichen Gewicht meinen ersten WARMMACHSATZ zu absolvieren....

Das ist soooooooooooooooo genial wenn die dann geschockt und gefrustet abziehen...schon alleine dafür ist es wert zu trainierne..:D:D:D

Den Grünschnitt mache ich aber trotzdem weg:D;)

• Hallo,

a l s o, nachdem ich diesen Fred losgetreten habe, möcht ich doch auch nochmal meinen Senf dazu geben.

Das mit der Hecke hab ich freiwillig gemacht, wie auch manchmal Schotter schaufeln, Garten umgraben, Regale zusammenbauen usw. Deswegen bin ich (lieber Bolban) noch lange keine Heulsuse.

Dafür stellt er sich ins Bügelzimmer, sitzt vor der Nähmaschine und räumt und putzt auch mal die Bude (das alles ohne Weichspülkonzentrat in den Adern).

Traummann hin oder her ich weiß sehr wohl warum ich seit 10 Jahren verheiratet bin. Es macht halt jeder gerade das, wozu der andere gerade nicht gekommen ist (funktioniert auch ohne Arbeitsteilung).

Der springende Punkt ist doch der, daß wenn MANN mal was (weiblich angehauchtes) macht, meinereiner das mit wohlwollenden Bemerkungen zur Kenntnis nehmen sollte. Wenn FRAU sich allerdings den ganzen Tag mit irgendetwas (männlichen) abmüht, dies nur ein müdes Gelabel wert ist.

ABER alles Schlechte hat auch sein gutes: Ich kann ihm täglich (und wenn´s sein muß mehrmals) unsere wunderschön akurat geschnittene Hecke präsentieren und es gibt Lästermaterial - denn ohne wär´s doch auch nur halb so schön.

In diesem Sinne
    Liebe Grüße
    felidae_74

• Hast ja recht, Felidae!!! :)

Hätte auch net geglaubt, daß Dein GG Dich dazu zwingt - wenn, dann nur unbewußt! :D
    Aber, daß man dafür mal ein kleines (oder großes) Lob haben möchte, daß ist doch klar!!!
    Und wenn GG das net macht... wofür hast Du uns denn?

Hier, extra für Dich - ein verdientes Lob:

Das mit der Hecke hast Du schöööööön gemacht!!! :o:o:o

• Schön!
    Dann wäre das doch auch geklärt! :D

Denkt daran, das Wochenende steht vor der Tür, da gibt es wieder einiges zu schaffen im Garten..... ;):D:D

Gruß
    Okolyt

na typisch...................

Mann Okolyt,

arbeitet 5 Tage die Woche sehr schwer,

wann soll Mann sich dann erhohlen?

LG
    Dieter........binnnimmer da

Ach ja... und Frau trödelt und schafft nix oder wie ??????????

Also ich habe hier auch genug zu tun..ich arbeite sogar am Sonntag weil die Kudnin nicht anders kann !!!!!!!

Wann soll Frau sich da erholen ?????????????????

• mal kurz von der harten Gartenarbeit reinschau...

@Xena

der Grund warum Frauen mehr arbeiten müssen liegt daran, dass sie die Quantität (auch des Sonntags) brauchen, wir Männer machen es mit Qualität.

Gruss

Iru, jetzt aber wieder draußen bei den Mammutbäumen

• Gaaaaaaaaaaaaaaaanz falsch....der Grund warum Xena auch mal ne SOnntagsschicht einschiebt ist weil sie dafür nächstes Jahr nach DUbai ins Atlantis The Palm reisen will...ich finde da kann man schon mal so ein Kaffeeklatsch mit Verkauf bei den Damen abhalten oder...;):D:D:D

Xena wieder an ihren Bürokram zurückkehrend

Ach ja... und Frau trödelt und schafft nix oder wie ??????????

Also ich habe hier auch genug zu tun..ich arbeite sogar am Sonntag weil die Kudnin nicht anders kann !!!!!!!
    Wann soll Frau sich da erholen ?????????????????

ein Glück daß Xena es auf Kundin schieben kann,

wer Glauubt ist seelig

LG
    Dieter........unseelig

ein Glück daß Xena es auf Kundin schieben kann,

wer Glauubt ist seelig

LG
    Dieter........unseelig

Das ist so !!!!!!!!!!! Diese Kundin kann nicht anders...und laut meinem Terminer sind die Samstage bis Weihnachten verplant..also was mache ich....gehe halt SOnntags hin...sowas nenne ich mal Dienst am Kunden Dieter!!!!!!!!!!!!!

Xena die normalerweise SOnntags lieber auf der faulen Haut liegt.....;):D

Das ist so !!!!!!!!!!! Diese Kundin kann nicht anders...und laut meinem Terminer sind die Samstage bis Weihnachten verplant..also was mache ich....gehe halt SOnntags hin...sowas nenne ich mal Dienst am Kunden Dieter!!!!!!!!!!!!!

Xena die normalerweise SOnntags lieber auf der faulen Haut liegt.....;):D

Hmmm..

sie sind ganz schön erfinderisch, die Damen, bei den Ausreden.

Gruss

Iru, der auch unseelig ist

ausspannen.....am Pool liegen....mich verwöhnen lassen...im Meer bei 27 ° Wassertempertur baden gehen...das beste Essen was man sich vorstellen kann genießen ...die Wasserrutsche durchs Aquarium zwischen den Haien durch testen...mit meinen Kolleginnen rumblödeln...
    und wenn ich bis dato ein bißchen was gespart habe natürlich shoppen in der Mall....

ach ja und was sehr wesentliches...euch mal eine WOche Auszeit von meinen Schreibereien gönnen

Xena die da auch nicht leben wollte aber mal so für umme Urlaub machen ist doch okay

TJa Helga ich schätze mal wir werden so ca.500 - 600 Berater sein die da ins Hotel einfallen...!!!

Alles machbar...mit der richtigen Einstellung und LEistung...zu schaffen...es gibt jedes JAhr eine Traumreise....vor 4 JAhren DUbai- Jumeirah BEach HOtel, dann Mittelmehrkreuzfahrt mit der Club Med 2, dann Kapstadt- Table Bay Hotel, danach Portugal, dieses JAhr BRasilien und nächstes JAhr wieder Dubai..zum 15. jährigen der Firma...

Xena die findet das sollten alle Chefs für ihre besten Mitarbeiter zur MOtivation anbieten!!!!;):D

• Zurück
    Oben Unten