Booooah, was für ein Tag!

Ich war auf einen total beruflich relaxten Freitag eingestellt und wollte zeitig Feier(abend) mittag machen.
Dann kam alles anders. Gleich morgens um 7:00 Uhr bekam ich eine E-Mail, welche meinen ganzen Plan durcheinander gewürfelt hat. Bin dann erstmal zu meinem Postfach in der Hoffnung, es wäre schon nix weiter drin, weil WE. Schiete was! Es war ein “schönes” Überraschungsei” drin, was mich bis fast 15:00 Uhr beschäftigt und Kopfweh bereitet hat. Pause hatte ich da glatt "verarbeitet".

Eigentlich hätte ich bis 18:00 Uhr malochen und meine freien Tage am Montag und Dienstag wieder einstampfen müssen.
Aber ich dachte, soweit ich noch überhaupt denken konnte - sch….. drauf, die Welt geht ohne dich nicht unter und ich habe allen Kollegen ein schönes WE gewünscht und einfach nach dem Ausstempeln dicht gemacht. Bin dann mit meiner Stempelkarte losmarschiert und wollte mit dieser mein Auto per Fernbedienung öffnen - huch! Ging nicht - mein Regenschirm klemmte just in dem Moment in meiner Jackentasche.:rolleyes:

Als ich das Parkhaus verlassen wollte, verstellte sich mir ein ca. 2 km langes Verkehrschaos den Weg. Im Anschluss hatte ich einen permanent 35 kmh lahmarsch-fahrenden Neutoriker vor mir - grummel - Käule schwing!

Endlich zu Hause vor Anspannung und Aufregung angekommen, wollte ich GG alles voller Impulsität erzählen. Hab’ vor lauter Wut schon draußen sturm geklingelt, weil ich zu hektisch war, meinen Schlüssel herauszukramen. Kein GG geöffnet. Grummel. Musste also doch mein Schlüssel herhalten - und dann ………. kein GG in Sicht ………. Nö, der lag im Bett und hat schön relaxt!

Da habe ich mich erstmal in die Stube gesetzt, mir gedacht, wie doof bin ich überhaupt, mir so einen Stress zu machen .... und sodann eine Flasche Glühwein geköpft - mit Schuss natürlich. Das musste sein!

Seit dem geht’s mir besser, ich bin wieder auf der Erde und freue mich, dass ich ein langes Wochenende habe!

Ach, was geht es mir doch gut - wieso, weshalb, warum muss ich nur immer wegen Peanuts jammern :D

Ich hoffe, Ihr habt auch alle keine weiteren Probleme und wünsche Euch allen ein schönes WE :cool:

• Oje Murmelchen, das liest sich aber schon nach Stress, da darf man doch auchmal meckern. Ich habe auch meine sentimentalen Tage, da tue ich mir selber leid, ich arme. Aber , wie Du schon sagst, ich mache mir einen heißen Apfeltee, zünde ein Kerzchen an und siehe da, mir geht es gleich besser.

Und jaaaaaa, mir geht es gut, das muß man sich immer mal wieder vor Augen halten.
    Euch allen ein schönes, ruhiges Wochenende:)

oh murmeli, das liest sich echt spannend und gott sei dank
    kam dann doch noch ein gutes ende...für dich...freufreu.:D
    ja, solche tage gibt es...immer mal wieder.;)

genieße das wochenende. am montag geht´s weiter. :D

schönes wochenende wünscht kathi

• Hallo Murmelchen,
    das war ja nun wirklich eine höllische Aufregung für dich.:(
    Nun ist ja alles wieder vorbei, aber ich schicke dir jetzt einen
    lieben Gruß rüber.;)
    bevwovktxv5o1sfap.jpg

LG Lavendula:eek:

• Ihr seid cool :D

Wir hatten gestern spät abend noch spontanen Besuch, meine Schwester und mein Schwager waren auch durstig Wir haben versucht, mit links zu schreiben und hatten super viel Spaß, ich glaub', wir sind wieder so um die 12 Jahre gewesen
    GG hat dann noch seine steinzeitlichen Funde aus dem Garten herausgekramt und wir haben Neandertaler gespielt
    h050.gif

Steinzeit

Das war vielleicht ein lustiger Abend :D

:D:D jaaa genau....stell dich net so an inga....:D:D

ich habs auch so gemacht....hab mir für samstag einfach frei gegeben und gg zur arbeit geschickt....war echt cool...

gruß geli...und schönes wochenende

Ja genau Geli, was stell' ich mich aber auch immer an :D

Bin froh, Montag und Dienstag frei genommen zu haben - wird höchste Zeit für Weihnachtseinkäufe
    Davor wird natürlich erstmal schön gemütlich gefrühstückt

GG hat dann noch seine steinzeitlichen Funde aus dem Garten herausgekramt und wir haben Neandertaler gespielt

Aha, klingt wirklich interessant Inga und wenn ich fragen darf: Was hat denn Dein GG im Garten so neandertalisches gefunden und mit was habt Ihr gespielt? Häh!!!!???
    smilie_girl_279.gif

• :D:D:D ja....genau....das würden wir doch jetzt gern näher erläutert wissen.....:D

gruß geli....die sich deinen gg im fell mit keule......:D

• :D GG ist immer auf der Pirsch nach irgendwelchen alten Fundstücken, seitdem er weiß, dass in unserm Gebiet Neandertaler lebten. Und tatsächlich ist er schon öfter fündig geworden, sogar bei uns im Garten. Das letzte Stück war ein Flintstein als Messer geschliffen/geschlagen. Wir haben Bücher mit Abbildungen, die absolut identisch sind.
    Solche Steine z. B.
    http://www.hood.de/img/full/1628/16286213.jpg

Also GG braucht sich gar nicht großartig verkleiden, er ist vorne und hinten behaart wie ein Neandertaler, nur leider nicht auf dem Kopf :D

Wir haben uns in Zeichensprache mit Kopf und Füßen unterhalten :D

Wenn das jemand beobachtet hätte, wären wir wohl heute in der Gummizelle :D