Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aehm, Dein letztes Bild gefaellt mir nicht, Pit.
Das erinnert mich an auf Leinwand gepinseltes, die Blueten sehen irgendwie aufgesetzt aus.
Ich hoffe, Du verstehst was ich aussagen will.
Ich hab da auch noch einen Bluetenstaengel,
der Flieder ist bei uns grad aufgegangen.
Für meinen Geschmack viel, viel besser - vom linken äußeren Blütenblatt ist viel mehr Struktur zu sehen. Insgesamt ist bei beiden Aufnahmen die typische Mohnblütenblatt Struktur toll erkennbar!
Die 2te Version könnte glatt eine Vorlage für ein Poster hergeben
Rosalinchen, deine Pfingstrose ist wunderschön!, wenn das Foto auch nicht den Vorgaben dieses Threads entspricht. Falls du weißt, wie sie heißt, verrat es mir bitte gelegentlich!
Fini, zu deinen gigantisch guten Tropfenbildern fällt mir kein Text mehr ein, denn ich sitz hier mit offener Klappe, starr vor Staunen. :grins:
Rosalinchen, deine Pfingstrose ist wunderschön!, wenn das Foto auch nicht den Vorgaben dieses Threads entspricht. Falls du weißt, wie sie heißt, verrat es mir bitte gelegentlich!
Fini, zu deinen gigantisch guten Tropfenbildern fällt mir kein Text mehr ein, denn ich sitz hier mit offener Klappe, starr vor Staunen. :grins: