Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow Fini!! Ich war heut auch in der Wiese!, Löwenzahn jagen und anderes; aber das Hauptergebnis waren durchgeweichte Schuhe. Nicht ein einziges meiner Fotos ist auch nur annähernd so toll wie deine. Bild 2 ist der Hit des Tages!
Mutschekiepchen, deine Tulpe steht sehr schön im Licht!
Lavi, auf so eine Dahlie hatte ich mich auch gefreut, aber meine kommt nicht in die Gänge. Blüht die bei dir jetzt schon? Und was ist das für eine gelbe Blüte? Kommt mir so bekannt vor, aber mir fällt's nicht ein ... - ?
Aber manchmal gibt es eben welche, die sich noch einen Deut mehr von anderen unterscheiden, weil sie den Grundgedanken des Threads besonders deutlich widerspiegeln.
Aber manchmal gibt es eben welche, die sich noch einen Deut mehr von anderen unterscheiden, weil sie den Grundgedanken des Threads besonders deutlich widerspiegeln.
ALLE Bilder sind schoen,
denn Schoenheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Bei Wikipedia ist dazu folgendes zu finden : Das bekannte Sprichwort Schönheit liegt im Auge des Betrachters wird oft David Hume (Essays moral & political, 1742) zugeschrieben, lässt sich sinngemäß aber bereits auf Thukydides zurückführen.[6]
Fini, Deine Wassertropfenfotos sind doch allererste Sahne !!
Besonders das letzte Bild, wo sich im Tropfen noch Blueten spiegeln.
SOWAS bekomm ich nur ganz selten hin.
Wenn ich mir ein Motiv ausgeguckt hab, dan fotografier ich meist mit Abstand und zoom dann das Objekt ran.
Dadurch ensteht ja im Hintergrund schon eine Unschaerfe.
Ich hab hier mal ein Bild aus dem Archiv.
Wikipedia interessiert mich nicht.
In diesem Thread interessieren mich nur die Bilder, die dem definierten Anforderungsprofil des Eingangsbeitrages entsprechen.
Scheinbar wieder Thema verfehlt, Herbstrose. :grins:
Wir könnten ja in unserem ABC für Anfänger bleiben, Ingrid.
Aber nein! Ich will das jetzt wissen!
Lieber Rentner,
ist unter diesen drei Fotos eines dabei, welches eventuell annähernd
dem definierten Anforderungsprofil deines Eingangsbeitrages entspricht?
Will kein Laik.
Will einfach nur wissen, was du wolle.