Einen Heimplatz? Für mich? Mit jungen, sexi Pflegeschwestern?
Wo muß ich unterschreiben???
Ich glaube, da hat die Rentenkasse noch was dagegen.
Deshalb hier die neuen Bilder:
Die ersten beiden Bilder sind eine Gesamtansicht von den Gemüsebeeten.
Die Kartoffeln stehen gut im Kraut. Ich hoffe auf eine gute Ernte im Sommer.
Und hier links die gepflanzten Tomaten. Rechts das kleine Kohlrabibeet und dahinter das Stangenbohnentipi. Die Stangenbohnen kommen morgen in die Erde.
Auf diesen Bild sehen wir im hinteren Teil das Erbsenbeet. Die Erbsen sind schon 25 - 30cm hoch. Davor ist das Salatanzuchtbeet für Pflücksalate. Die habe ich heute noch verpflanzt.
Das sind die verpflanzten Pflücksalate.
Zwischen den Tomaten befindet sich eine Zeile Radies. Wir können hier wunderbar die roten Radies erkennen. Sie schmecken wirklich sehr gut...
Auch Sonnenblumen wagen sich schon aus der Erde.
Besuchen wir nun meine kleine Ostsee. Im Vordergrund die Spiegeleier.
Die Rosen wachsen wie verrückt. Diese wird bald blühen, obwohl sie zu großen Teilen erfroren war.
Hier habe ich mir ein kleines Gartentor gebaut. Hier versuche ich rankende Blumen zu ziehen. Da es das erste Mal ist, weiß ich nicht ob es gelingt.
Hier die Baumtomaten, dazwischen Petersilie
Die erste Gurke aus dem Gewächshaus.
Aud der linken Seite dieses Bildes habe ich Feuerbohnen gesteckt. Rechts daneben Lollo Bianco (Richtig geschrieben???)
Diesen Kopfsalat brauch ich nicht mehr lange vor Schnecken schützen. Wird wohl in ein, zwei Wochen geerntet.
Das war ein Grünanteil zum heutigen Grillgenuß.
Vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebt, aber wir brauchen hier unbedingt mal Regen. Die letzten sechs Wochen hatten wir nicht mal 15 Liter auf den Quadratmeter. Ich habe schon sieben Kubikmeter Wasser im Garten verbraucht, und die Erde ist immer noch zu trocken.
Grüße von Blitz, der vergessen hat den Paprika zu knipsen..