Nachdem das Wetter ja die letzten beiden Tage eher mäßig war (zum Rasen schneiden hats zum Glück noch gereicht), bin ich heute mal mit der Kamera durch den Garten geschlichen und hab geguckt, was sich so tut.
Hier einige Ergebnisse:
Der eine Apfelbaum steht in voller Blüte. Der daneben blüht eher verhalten, mal sehen, was sich da noch tut.
Der Zierlauch zeigt sein schönes Gesicht:
Die rosa Azalee blüht bald auf, die weiße schräg links dahinter sieht recht kränklich aus:
Die rote Berberitze blüht gelb.... ist glaub ich das erste Mal, das sie das tut, toller Kontrast:
Wenn man genauer hinsieht, entdeckt man hier eine Hornisse, die an den Berberitzenblüten nascht:
Der Weißdorn beginnt zu blühen:
Hier noch ein unbekanntes Gewächs (das zwischen den Steinen...). Sieht eigentlich ganz hübsch aus, verbreitet sich aber wie die Pest. Sobald man ein kleines Stückchen irgendwo fallen läßt, wächst es an. Habe ich heute hier um den Rev.-Schacht weg gemacht, letzte Woche schon aus dem Schotter um den Wärme-Pilz und in der Einfahrt rausgestochen...:

Weiß jemand zufällig, wie das heißt? Ein Sedum?
Leider hats nicht so stark geregnet, wie das vorhergesagt war, hoffe mal, dass heute nachts noch bisschen gegossen wird (war nämlich zu faul dazu heute

)
Viele Grüße
Bine