Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

• seit wann bistn du so tierfeindlich???? ha????

bitte bitte bitte bitte bitte liebe Billa .. nimm ..

• Eins fürs Nacki...

P1190720.webp

...und eins fürs Billa. Oder zehn.

P1190722.webp

Und Elfe füttert ihre Genossen gefälligst selBÄR.

• pooaa .. bei solchem Regiment, ich weiß nicht ob das das Richtige für den Feueralexander ist ..

• Moin!

Hab' grade die Nacktschnecken durchgezählt. Keine dazugekommen! Nanne war brav. :grins:

Noch ein Elefant fürn Okolyten. Ich glaub, der wurde plattgetrampelt - der lässt sich gar nimmer blicken. Stampede-Opfer?
    :confused:

P1190726.webp

In der Pappel schreien die Stare wie ein Riesenhaufen Sittiche! Muss ich mal auf Video bannen. Man sieht zwar dann nix, hört sie aber.

Grüßle
    Billa
    :cool:

Finiiiiiiiiiiiiiiiiiii, es knistert wieder...!! :d

P1190789.webp

Bienchen aus dem Spinnennetz gezogen...hat noch gezappelt. Vielleicht war noch kein Betäubungsbiss erfolgt?

P1190823.webp

Genau, mach dich erst mal sauBÄR. Seidenkleidchen abstreifen und so.

P1190824.webp

*gröööhl* - Der Chilifant ist der absolute Hammer des Tages!!! :grin::grin::grin:

W11e, machst du es wie Fini mit ihrem Feueralexander und steckst die Nackies in die Post? Schreib aber bloß keinen Absender drauf!

(Dann braucht Billa nur die Annahme verweigern und .... oder ist das den Postlern gegenüber unfair?)

Die Postler ham dann Pech. *ungerührt gugg* Jeder braucht ein Haustier.

Ameisen-Hochbau an der Rose

P1190844.webp

Meine Sumpf-Iris wollen sie mir auch immer in Häufchen packen. Aber ich rüttel und schüttel, bis ihnen schwindlig wird!

• Zurück
    Oben Unten