Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

• Über Datei-Upload kannst du mehrere Bilder einfügen, aber es muss schon jedes einzeln hochgeladen werden....

...oha. Dann dauert das etwas mit der Kunst. o_O
    IMG_20210709_195122.jpg

IMG_20210709_200522.jpg

IMG_20210709_195051.jpg

IMG_20210709_195005.jpg

IMG_20210709_200212.jpg

• Hi Billabong, ich musste nun doch lachen, dass du deine schönen Schneckenhausbilder jetzt sozusagen am lebenden "Objekt" ausprobierst! Welch eine Idee! :grinsend:
    Darauf kannst nur du kommen!
    Ich nehme an, du hast selbstverständlich vorher Frau bzw. Herrn Schneckerich um Erlaubnis fürs Bodypainting gefragt!;)

• Aber natüüüüürlich... Habe keinerlei Klagen hören können :giggle:
    Sieht lustig aus. War bestimmt viel Arbeit. Muss lachen, wenn ich überlege,
    solche Schmuckschnecken bei anderen Leuten im Terrassenbereich auf
    Pflanzen zu setzen und ihre erstaunten Gesichter zu sehen.

• Mit den Eichhörnchen geht das ja schon gut los, mit denen kann man bei mir nichts falsch machen. Aber dass mal eins die Terrassensteine ableckt, ist mir noch nie zu Augen gekommen! :love:

Haha, Schmuckschnecken ... damit die endlich mal lernen, ihre Kumpels zu unterscheiden, hm? :giggle:

Hi Billa, auch mal wieder da. Wie schön.
    Und auch gleich noch mit Schneckenbildern, noch knuffiger.
    Und wenn die Schnecken nicht über das Outfit klagen, dann werden sie es wohl gerne tragen.

Billa! :love:

Ich freu mich, dass du wieder Tierchen zeigst. Versüßt mir die Rückkehr aus dem Urlaub ja schon etwas.

Ich wurde gestern übrigens zur duldsamsten Paddlerin gekürt, nur weil ich die Kellerassel nicht über Bord geworfen habe, sondern bei uns im Kanu im Fußraum hab rumkrabbeln lassen. Wir haben die Assel dann an Land wieder aussteigen lassen.

Billa! :love:

Ich freu mich, dass du wieder Tierchen zeigst. Versüßt mir die Rückkehr aus dem Urlaub ja schon etwas.

Ich wurde gestern übrigens zur duldsamsten Paddlerin gekürt, nur weil ich die Kellerassel nicht über Bord geworfen habe, sondern bei uns im Kanu im Fußraum hab rumkrabbeln lassen. Wir haben die Assel dann an Land wieder aussteigen lassen.
    Hättest Du das im Falle einer Spinne auch gemacht ?:grinsend:

• mahhhh wie schööööööööööööön dasss du wieder da bist

die Schnecken schaun ja suuuper aus ..

welche Farben nimmst du da?

ich mag auch solche Schnecken im Garten rumhüpfen haben

ich mag auch solche Schnecken im Garten rumhüpfen haben

Wär schön, wenn Schnecken hüpfen könnten! Dann könnte man sie mit dem Kescher fangen und müsste sie nicht langwierig abklauben ... oder ... :unsure: ... hm, vielleicht nehmen sie ja die Eigenschaften an, die man ihnen auf die Häuser malt? Also heupferdgrün anstreichen und laaaange Fühler dazumalen, ob sie dann hüpfen?