Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

Ich möcht noch ein paar Spinnen unterbringen. Guckt mal eben weg!

Ballerina...

P1190636.webp

Bildschönes Dickerchen

P1190687.webp

Arme Biene

P1190689.webp

Frommer Fresser

P1190843.webp

• Wie fies *ärger* - andere Leute haben felderweise Herbstanemonen, und ich habe genau zwei. Und da sticht dann noch so'n doofes Stechviech rein, so dass sie die Köpfe hängen lassen? Nein, wie wüst...

:mad:

P1190814.webp

• Nicht genau, Katzenfee. Irgend eine Wespe oder Fliege sticht die Stengel an. Ich hatte dieses Schadbild im Frühsommer ganz enorm bei meinen Nelkenwurzblüten.

Wir haben Neuzugang! Willkommen, hübsche Erika alias Rosalinchen :pa:

Seid lieb zu ihr und lasst sie mitfr...spielen, hört ihr?

P1190870.webp

Lieblingsplätzchen hat sie auch schon ;)

P1190873.webp

• Hast du eine weiße Herbstanemone? Sieht auf dem Bild so aus. Hätte ich das gewusst....hätte dir soviele in rosa mitschicken können. Habe auch ein "Feld", das mein Göga gerne killen würde, da die Blütenblätter immer die Regenrinne vom Gewächshaus verstopfen.

• Na des kann was werrn, a Gstrick von uns allen:d

Hajo, Erika, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club :pa:

Pyromella, ich hab die Post nochmal zurückgenommen und umentschieden in ein Päckchen zu packen, denn heute saß schon wieder einer von Billas Attentätern auf mir:mad: Bilder folgen morgen :grins:

• Moin!

Nanne, auf die Bilder bin ich gespannt :grins::pa:

Hast du eine weiße Herbstanemone? Sieht auf dem Bild so aus. Hätte ich das gewusst....hätte dir soviele in rosa mitschicken können. Habe auch ein "Feld", das mein Göga gerne killen würde, da die Blütenblätter immer die Regenrinne vom Gewächshaus verstopfen.

Genau, Pepino, eine weiße ist das. Schad, da hätt ich mal drandenken können! Falls du euer Feld wirklich mal plattmachen musst, denk an mich. Ok?

Der Frickelschnitz ist gestern aufgetaucht. Ich hab' ihn in neues Gold gesteckt und hoffe, er passt nun besser auf seine Klamotten auf:

P1190869.webp

P1190871.webp

P1190872.webp

Nanne...! Hast du mir vielleicht irgend etwas zu beichten? :mad:

P1190879.webp

Grüßle
    Billa
    :cool:

Na, mit feinsten Stauden, die ich mir mühsam aus den Gartencentern der Umgebung z'ammgekauft habe... :sad:

Ja, das ist eine liebgewonne Gewohnheit jeden Morgen geworden und verkürzt die Vorfreude auf Ostern...
    Ich hab vor Wochen mal eine gut gesättigte Salzlösung hergestellt und die Dinger drin versenkt, wenn ich den Bottich jetzt ausleeren wollte, gehört das sicher in die Kategorie "Sondermüll"... :d

• Zurück
    Oben Unten