Och Mensch, die Babys sind schon aus der Werkstatt ausgeflogen...war nix mit dem Üben in Sicherheit.
Ich hoffe sehr, dass sie es schaffen ... die Hausrotchwänze - oder sind sie schon
gegriffen, nein??? =O
Gruß, Rudi
Och Mensch, die Babys sind schon aus der Werkstatt ausgeflogen...war nix mit dem Üben in Sicherheit.
Ich sehe oft das graubraune sitzen, da weiß ich halt nicht gleich ...
Watt...? Und meine schöne Hamstertheorie??
Kurzes Lied des Trauermückenmännchens
Das sind Schnecken, die aus dem Mittelmeerraum zugewandert sine.Haben wir auch seit ca. 3 Jahren vermehrt.
Ich füttere gnadenlos weiter , im Moment ca 12 kg in der Woche !
Das sind Schnecken, die aus dem Mittelmeerraum zugewandert sind.Haben wir auch seit ca. 3 Jahren vermehrt.
.....Dass Falter von da zuwandern, leuchtet mir ja ein, aber Schnecken? Wie lange waren die unterwegs?!? Dauert das nicht Jahrzehnte, bis die hier ankommen? Ich hab hier solche noch nicht gesehen, aber eventuell sind die ja schon auf dem Trip? ......
Doro, dein Rabenfoto ist klasse! Du kennst den alten Film, an den es mich erinnert? Einen der zauberhaftesten Filme, die je gedreht wurden? :grins:
Ich schätze, Hitchcock wird's nicht sein. So gesehen habe ich keine Antwort darauf, sag, welchen meinste?
Und danke, nä...
Die realistisch-traumhafte Bildwelt dieses Films müsste dir eigentlich total nahe liegen, denk ich mal ...
.Die lagen immer auf der Mauer an der Terrasse und waren so zutraulich, dass sie sich mit der Pinzette füttern ließen.
Eidechsen Schlangen Blindschleichen ... ach ihr redet hier von herrlichen Tieren, für die ich bezahlen würde ..., wenn sie sich hier im Garten mal blicken ließen ... was aber nie der Fall war und wohl jetzt auch nicht anders wird. (Dabei hab ich Haufen von gammeligen Altholz rumliegen!)