Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

• Nein meine Liebe - nicht alles, was einen Rüssel hat, ist auch ein Elefant... :wink:

• Billa??? Bist du da?

Womit hast du den armen Kerl hier gefüttert? Der kann keine kleinen Hopser mehr machen :(

Der ist mit einem Knall an meinem Küchenfenster (2.Stock, DG) gelandet dass selbst ich vor Schreck gehupft bin :d

19459659ys.jpg

19459660fr.jpg

19459661nv.jpg

19459662ks.jpg

Schickst mir einfach einen Spiderschreck vorbei ohne es anzukündigen, sowas :rolleyes:

• Bin da! Muss erst mal in Ruhe alles nachlesen, einen Haufen geiles Zeug habt ihr mir hier wieder reingeklebt! *freu*

Weia, ein Spiderschreck! :grins::grins::grins:

Ja, womit hab ich den gefüttert? Der muss ja eigentlich sein Fresschen selber suchen...ich stelle die Frage zur freundlichen Brötchen-Diskussion: Wie kam der Spiderschreck ans Fenster im 2. Stock geklatscht?
    ;)

• Spiderschreck, so hat er sich vorgestellt.

Wie sonst willst du dir erklären, dass er am Fenster im zweiten Stock klebt?
    In seiner Entwicklung (oder in seinem Futter) muss was schiefgelaufen sein, dass er meint er wäre eine Kreuzung zwischen Spinne und Heuschreck :d

Welchen Stoff Billa wohl so im Garten hat? :-P

Moment langsam...
    Eine Heuschrecke heißt also Heuschrecke, weil sie im Heu lebt, und das ist ja meist nicht hoch... Und ein Spiderschreck ist eine mutierte Heuschrecke, weil sie bis in den 2. Stock klettern kann, richtig?

:d

Moment langsam...
    Eine Heuschrecke heißt also Heuschrecke, weil sie im Heu lebt, und das ist ja meist nicht hoch... Und ein Spiderschreck ist eine mutierte Heuschrecke, weil sie bis in den 2. Stock klettern kann, richtig?

:d

Du hast es erfasst :pa:

das ist der Billaspion 008

Himmel sei Dank sind die Fenster nach den Regenfällen der letzten Tage so dreckig, dass er nicht viel sehen konnte :-P

• Meeeeeeensch, das Tier mit dem Rüssel ist doch der Elefant. *schüttelt entsetzt mit dem Kopf*

Ein Elefant mit Facettenaugen?

Billa??? Bist du da?

Womit hast du den armen Kerl hier gefüttert? Der kann keine kleinen Hopser mehr machen :(

Der ist mit einem Knall an meinem Küchenfenster (2.Stock, DG) gelandet dass selbst ich vor Schreck gehupft bin :d

19459659ys.jpg

Schickst mir einfach einen Spiderschreck vorbei ohne es anzukündigen, sowas :rolleyes:

Weiß wer, wie dieses Tier wirklich heißt? Der Kerl sieht aus wie ein Bruder der Tiere, die in meiner Zitronenverbene leben. Wenn ich ein großes Bund reinhole ist mir schon manches Mal so ein Viech entgegengesprungen, und ich habe mich furchtbar erschreckt. Bis zum Foto haben meine Kandidaten aber nie stillgehalten.

Oder will Billa die Identität ihrer Agenten nicht preisgeben?

Liebe Grüße, Pyromella

ich glaub es ist der Huber Franz ... könnt auch der Huber Paul sein, die zwei schaun sich so ähnlich ..

Bah, was ein doofer Ohrwurm, Micha :-P

Emmi, Wahnsinnsglitzerteil! Sehr schick!

Hey Billlaleinchen.. was machen deine Viecherleinchen?

ich hab dir einen Feueralexander vom Berg gebracht .. musste aufpassen dass ich nicht auf die drauflatsche soviele sind da unterwegs ..

(mein Söhnchen hat das Wort kreiert und so isser geblieben)

Oh, ist der schön! Wie früher im Schuhladen! Und der ist ganz allein für mich! *schadenfroh seitlich schau* Dankeschön! *Finilein dankbar quetsch*

smiley_emoticons_knuddel.gif

Toll, dein Feuer"alexander"! Ich habe schon ewig keinen mehr gesehen.

Liebe Grüße von Pyromella, deren Nick-Name schließlich von einem Feuersalamander - genauergesagt einem Feuersalamanderweibchen stammt.

Ich habe den O-Ton heute noch im Kopf. Wunderschön! ;)

Leider haben mich irgendwo ein paar fiese Viren oder Bakterien erwischt - gehören die auch in die Tierchenparade?

Liebe Grüße, Pyromella

Nee...! *erschreckt gugg* Gute Besserung, Armes! :(

Psst Billa, Spiderschreck darf bleiben, der ist als Fensterputzer engagiert ;)

Du bist aber schon so'n kleiner Ausbeuter, Elfenbrötchen...der wollte doch nur mal GUGGEN! :rolleyes:

Oder will Billa die Identität ihrer Agenten nicht preisgeben?

Liebe Grüße, Pyromella

Natürlisch nischt. Ist sehr sekret. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten