Moin ihr Lieben,
Ich hab' gelesen, dass Amseln sogar Handyklingeltöne nachahmen lernen. Find ich nicht schön, lediglich interessant.
Wie heißt nochmal dieser Vogel, der auf Anhieb, ohne Übungszeit, alles nachahmen kann, was er hört? In den "Tributen von Panem" hieß er Regen-Spott-Pfeifer-Irgendwas...
Danke für das schöne Kompliment, Don Beni Alfredo!
a:
Gabiii...! Niiicht die Eidechsen mopsen!
Ich werde all deine Taschen gründlich unter die Lupe nehmen, falls du's mal hierher schaffst. Am besten mache ich VOR dem Gartengang Löcher rein. Das klappt schon...es gibt bekanntlich für jede Lösung ein Problem.
Ich hab' noch keine neuen Sichtungen zu zeigen, daher zeige ich euch eins von 2013, als der grüne Glöckner von Notre-Dame versucht hat, unseren roten Sonnenschirm zu besteigen:

Grüßle
Billa
*brüll vor Lachen* Das ist geil! :grins:*lach*, bei mir wohnen mehrere Amseln. Eine ruft immer : "Don Alfredo, hörst du mich"
Ich hab' gelesen, dass Amseln sogar Handyklingeltöne nachahmen lernen. Find ich nicht schön, lediglich interessant.
Wie heißt nochmal dieser Vogel, der auf Anhieb, ohne Übungszeit, alles nachahmen kann, was er hört? In den "Tributen von Panem" hieß er Regen-Spott-Pfeifer-Irgendwas...
Danke für das schöne Kompliment, Don Beni Alfredo!

Gabiii...! Niiicht die Eidechsen mopsen!

Ich hab' noch keine neuen Sichtungen zu zeigen, daher zeige ich euch eins von 2013, als der grüne Glöckner von Notre-Dame versucht hat, unseren roten Sonnenschirm zu besteigen:

Grüßle
Billa