Soso.... ausgesuchte Vögel....Quietsche-Entchen hab dich lieb ...
http://www.youtube.com/watch?v=i_N_T_CW3TY
http://www.youtube.com/watch?v=i_N_T_CW3TY
Zuletzt bearbeitet:
Häuschenschnecken
Anhang anzeigen 383237
Anhang anzeigen 383236
Anhang anzeigen 383238
Anhang anzeigen 383240
Anhang anzeigen 383243
Anhang anzeigen 383244
Anhang anzeigen 383245
Guckt mal, wer auf der Dicken draufsitzt! :grins:
Anhang anzeigen 383241
Die schöne schwarze mit dem rötlichen Häuschen ist mir runtergefallen, dann nächstes Mal...
Grüßle
Billa
Aber nicht das die Billa auch baden geht.....
Fleißige Arbeiter hast du da, Karl
Ich hatte gestern wieder Fotoglück: Oben am "Steingarten" schlich mir beim Buddeln ein Blindschleichenbaby über den Weg. (Letztes Jahr war eins ganz unten im Erdbeerbeet, wo es schattiger ist.) Dieses hat mir glatt auf die Hand gemacht.
:d Hat sich wohl erschreckt. Ich hab' mich beeilt mit den Bildern...
Ich präsentiere: Der gordische Knoten
Anhang anzeigen 383575
Halt, nein, falscher Knoten, Kommando zurück - et voilà:
Anhang anzeigen 383576
Anhang anzeigen 383577
Anhang anzeigen 383578
Anhang anzeigen 383579
Anhang anzeigen 383580
Anhang anzeigen 383581
Anhang anzeigen 383582
Anhang anzeigen 383583
Anhang anzeigen 383584
In der Hauswurzen hat es ein Versteck, darin ist es dann verschwunden.
Grüßle
Billa
Mach ich :grins:Achte mal drauf... eine Strophe hört sich an wie Judith, Judith....
Dein Sänger ist ne Singdrossel, die Wacholderdrossel ist viel größer und hat nen grauen Kopf....Achte mal drauf... eine Strophe hört sich an wie Judith, Judith....
Das andere könnte ne Weidenmeise sein, ist im Gegenlicht schlecht zu erkennen...
Es ist eins, Goldi. Die kennen nur Schlafen + xxx + Fressen... :d
Dein Sänger ist ne Singdrossel, die Wacholderdrossel ist viel größer und hat nen grauen Kopf....Achte mal drauf... eine Strophe hört sich an wie Judith, Judith....
...
...
Ich kann den ganzen Schädlingen nichts abgewinnen aber wenn man sie näher betrachtet - ob mit Makro oder wie auch immer - sind sie zumindest interessant anzusehen - tolle Aufnahmen by the way
*brüll vor Lachen* Das ist geil! :grins:*lach*, bei mir wohnen mehrere Amseln. Eine ruft immer : "Don Alfredo, hörst du mich"
....na auf die Bilder sind wir alle schon sehr gespannt...PS: Das war mal echt prima heute: Gartenmarkt, Frosch, mein Freund hat mir heimlich einen neuen Pflanztisch gebaut, und nun krieg ich eine Pizza spendiert. Ich bin so zufrieden, dass ich mich glatt aufs Gewächshaus in eine Pfütze setzen und mit dem Popo wackeln könnte.
:grins:
Hahaha...! Super, Beni! :grins:Natürlich fördere ich die Amsel in ihrem Bestreben, dass Don Alfredo auf sie aufmerksam wird und übe immer mal mit ihr (wenn ich denke, dass die Nachbarn weg sind *gg*)
Rosabel, das Foto habe ich auch am liebsten. Und das, wo er die glatte Wand raufkrebst und der linke Fuß wackelt!Seine nonchalante Pose auf Bild 10 ist dann gleich der nächste Hit!
Ja, stimmt, ist meine erste blühende Baumpäonie.
...das war auch keine Hand, du Schelmchen :grins:
Es sah eher so aus, was Karl da beobachtet hat:
Die Blutzikaden kuscheln wohl danach?
Grüßle
Billa
Jaaa, der war doch klasse :grins: Hey, und der hat dich echt gerngehabt!Da fällt mit sofort wieder der Frosch ein, den du mit "Guck mal!" in die Küche geschleppt hast. Der dann sofort Anlauf genommen und mein Gesicht nur knapp verfehlt hat. So schnell konnt ich gar nicht gucken.:grins:
Bist du dir da ganz sicher? Die Sumpfmeise sieht ja ähnlich aus, aber ich bin da eh eher verwirrt. Ich warte, bis sich der Sänger etwas deutlicher knipsen lässt!Auf dem zweiten Bild, der Vogel mit dem gesträubten Häubchen ist eine Mönchskopfgrasmücke.