Könnte ein Schnellkäfer sein 

Hahaha, köstlich, Karl...! :grins:Jetzt wandle ich auf der berühmten Schleimspur, nein, ist wirklich so.:grins:
Super, dann haben wir jetzt einen Namen für den Vogel! Dickes Danke mal wieder an euch!
Ich war grade auf der Pirsch für euch, habe ein paar Eidechsen und zahllose Insekten vor die Linse bekommen, mich dann kunstvoll an ein grünes Eidechsenmännchen MIT Schwanz herangeschlichen - und dann war es tot.
Das hasse ich, wenn ich tote Tiere im Garten finden muss. Das Grüne wurde totgebissen, ich hab's untersucht. Blöde Katzen, blöde...! Spielt doch mit eurem Katzenfutter und nicht mit meinen wunderschönen Reptilien...
Eine braune Eidechse und ein grünes Eidechsenkind haben ebenfalls keinen Schwanz mehr.
Grüßle
Billa[/QUO
genau aus diesem grund verjage ich grundsätzlich diese dreckviecher von katzen - sobald sie mein grundstück betreten wollen
meine hübschen echsen wurden voriges jahr auch von widerlichen katzenviechern gejagt - es blieb ihnen nur die flucht :schimpf:
Heidelein, verteufeln wir die Katzen nicht, die gehorchen ja nur ihrem Spieltrieb und Jagdinstinkt. Bei uns schleichen mindestens 5 Stück herum, wenn nicht mehr, und die 3 Katzen der Nachbarin betrachten unseren Garten eh als ihr Revier. Die waren strenggenommen bis auf eine auch alle schon vor uns hier.diese dreckviecher von katzen