luise-ac
0
Ich brauche gerade einen Powernap.
10 Minuten die Augen zu machen.
10 Minuten die Augen zu machen.
Die habe ich früher immer im Juni vorgezogen und dann gesetzt. Hatte tolle Ernte mit den Fowersprouts den ganzen Winter über.Ich habe vor Kurzem Grünkohl, Zuckerhut und noch einige andere Salate in bereits freie Beete bzw. zwischen die Erdbeeren gesetzt
In der Anzucht drinnen habe ich Flowersprouts (Sativa-Projekt) und Winterendivien.
Was ist das für ein Prinzip?Draussen im Mörtelkübel wo die Vermehrung des Johannislauch (VEN-Projekt) stattfand habe ich versuchsweise diverse Zeiebelsamen ausgesät.
Diverse Asiasalate kommen direkt ins Beet.
Und auf allen freiwerdenden Beeten wird als Bodendecker Ackersalat oder Spinat ausgesät.
Knoblauch will ich dieses Jahr mal nach dem 10-10-10-Prinzip stecken .
Nach 15 Minuten bin ich wieder wach geworden.Soll ich dich nach einer Stunde wecken?
Ich auch.wir beide sind sehr neugierig
Ich kenne auch viele neugierige Männer.Frauen halt
Wissbegierig. Interessiert.wir beide sind sehr neugierig
Ich bin z.B. sehr neugierig. Aber nur für die Dinge, die mich interessieren.Ich kenne auch viele neugierige Männer.
Ja, was sonst ?Aber nur für die Dinge, die mich interessieren.![]()
Womit hast Du es gereinigt? Das steht mir auch noch bevor.Das Gewächshausm habe ich von innen und außen gesäubert, innen ist auch alles gereinigt,
Guten Morgen, bezüglich Knoblauch...ich stecke meinen nach einem alten "Rezept"
Pflanzen/Stecken am 10. Oktober----10 cm tief-----Abstand 10cm. Das funktioniert jedes Jahr sehr gut.
Ich nutze dazu verschieden große Teilstücke meiner eigenen Ernte. Aufs Beet kommen etwa 40 Zehen.
Das Beet wird mit Komposterde gemischt. In diesem Jahr wird es die Bohnenflächen von diesem Jahr.
Den Bohnenabfall schnippel ich klein und verteile es gemischt mit Rasenschnitt wieder auf der Fläche zum Abdecken.
ich hab jetzt FeniHydrocort genommen. Werde morgen noch eine Tube kaufen.Hast du Schnaps daheim? Dann tupf den auf die Stellen. Kenne ich von einer Freundin mit Zwetschgenschnaps..
Eiswürfel auf den Juckreiz legen
Zahnpasta drauf schmieren und antrocknen lassen
Vielleicht geht auch Quark- das kenne ich bei überwärmten Stellen/Entzündungen um die Hitze raus zu nehmen
Ich habe in den letzten Wochen fast eine ganze Tube Soventol mit Cortison verbraucht. GG hat nicht einen einzigen Stich
Wir haben sie auch seit Jahren im Rasen. Meine Mutter geht nur noch in Gummistiefeln in den Garten, egal, bei welcher Temperatur. An mich gehen sie komischerweise gar nicht. Gut für mich, aber ich weiß nicht, wo der Unterschied ist.Hat jemand Tipps gegen Grasmilbenbisse?
Und wie man diese verhindern könnte?
Ich gehe bald kaputt daran.![]()