luise-ac
0
Ich habe gewonnen, sie schläft und ich bin noch wach. Sie hat mir die Ohren vollgequasselt und Löcher in den Bauch gefragt.
Das stimmt!Das Gute an online-Fobi ist: man kann soviel Knobi essen, wie man will.
Ich brauche eher was für den Kopf. Werde mir Ventilatoren aufstellen. Kann mich ja auch mit IPad in den Keller setzen. Aber am PC mit den beiden Bildschirmen ist es komfortabler. Dann kann ich links gucken und rechts mitschreiben.Das stimmt!
Und in Unterhosen vor dem PC sitzen!
Meine Empfehlung für morgen, wenn du morgen im DG sitzt!![]()
Ja, mit Webcam, die permanent anbleiben soll, außer in Pausen. Und zum Üben werden wir paarweise auf virtuelle Übungsräume verteilt. Dozenten „wandern“ dann von „Raum“ zu Raum.Ja, bei Webcam wäre ich auch komisch. Da würde ich wahrscheinlich sogar auf Unterhosen-only verzichten. Meine letzten Fort-/Weiterbildungen waren immer nur mit Headset. Was mir irgendwie auch recht war.
So in gewohnter Zuhause-Umgebung vergisst man sich vielleicht schon mal und bort in der Nase oder macht sonstigen Blödsinn vor laufender Kamera. Das wäre zumindest meine Sorge, welche mich dann unter permanenter Spannung treiben würde.