Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich wollte eigentlich noch die Rosen anbinden...

Mein Kreislauf signalisierte aber, sobald ich den Schatten auch nur für einen Augenblick verlassen hatte, dass er heute unkooperativ ist. Da habe ich also nur ein Händchen Walderdbeeren eingesammelt und ein paar Stiele Pfefferminze für kalten Tee geerntet und mich wieder nach drinnen verkrochen.

Der Regenmesser hatte 45mm drin, ich weiß aber nicht, wie voll er gestern vor dem Gewitterregen schon gewesen ist. Ausgeleert wird ihn niemand haben, seit ich ihn vor drei Wochen das letzte Mal ausgekippt hatte.
Das Like war für den Regen. Selbst wenn es für drei Wochen war, fände ich das beneidenswert.

• Das Like war für den Regen. Selbst wenn es für drei Wochen war, fände ich das beneidenswert.

Das war mir schon klar, dass du dich nicht freuen würdest, wenn mein Kreislauf nicht mitspielt. :)

Mal sehen, wie früh ich mich morgen auf den Heimweg nach Münster mache, damit ich an einem Stück ankomme.

Wenn ich richtig früh los will, muss ich gut 20 Minuten zum Bahnhof laufen. Wenn ich auf den ersten Bus warte, komme ich nicht vor 10.30 Uhr los und hänge dann noch am schwelmer Bahnhof rum, weil Busankunft und Zugabfahrt so gar nicht zu einander passen.

Ich hoffe, dass ich morgen früh fitter bin als heute, dann laufe ich.

• Ich habe die Holzbiene heute Nachmittag erwischt.
    Das Foto ist grottenschlecht, aber man kann sie erkennen.

IMG_20260620_140332.webp

Nix angenehm. 31 zu 29

Vorhin dunkle Gewitterwolken. Alle Schirme aus den Ständern genommen und sicher verstaut. Nach 5 Minuten wieder aufgespannt. Wie kann sich ein Gewitter so schnell verdünnisieren?
    Hier dasselbe. Angeblich sollten wir 8 Liter bekommen. Vergiss es.
    So vieles geht kaputt. Hast Du Deinen Salat schon gepflanzt?
    Ich mag nicht mehr Gärtnern.

• Zurück
    Oben Unten