Billas Schnackschnack-Zackzack

@Tubi , ich musste auf dem Heimweg noch einkaufen und habe gesehen, dass Aldi (Nord) Gewürzspekulatius im regulären Sortiment stehen hat. Falls also irgendwann mal wieder Temperaturen herrschen, die dich nach Spekulatius verlangen lassen, dann sollte dieser Wunsch auch schon vor September erfüllbar sein.
Na sowas!! In den üblichen Formen? Bist Du sicher, dass das nicht noch Restbestände waren? Bei Aldi-Süd aber sicher nicht. Ich war schon länger nicht mehr „richtig“ Einkaufen. Ich bin froh, wenn ich nirgendwo hin muss.
Dummerweise sind die Beeren alle gleichzeitig reif oder hinüber.
Ich müsste pflücken, aber WIE?
An Spekulatius mag selbst ich grad nicht denken. 🙃
Hoffentlich kommt das dieses Jahr noch mit dem Spekulatiuswetter. 😢
 
  • Na sowas!! In den üblichen Formen? Bist Du sicher, dass das nicht noch Restbestände waren? 😢
    SIcher bin ich nicht, aber sie standen zwischen den normalen Keksen im regulären Regal, nicht auf der Aktionsfläche und die Tüten sahen so aus, wie sonst die Spekulatiustüten auch aussehen.

    Gekauft habe ich aber Schokokekse für meine schokoladensüchtigen Kollegen. :D
     
  • Zurück
    Oben Unten