Tubi
Foren-Urgestein
Na sowas!! In den üblichen Formen? Bist Du sicher, dass das nicht noch Restbestände waren? Bei Aldi-Süd aber sicher nicht. Ich war schon länger nicht mehr „richtig“ Einkaufen. Ich bin froh, wenn ich nirgendwo hin muss.@Tubi , ich musste auf dem Heimweg noch einkaufen und habe gesehen, dass Aldi (Nord) Gewürzspekulatius im regulären Sortiment stehen hat. Falls also irgendwann mal wieder Temperaturen herrschen, die dich nach Spekulatius verlangen lassen, dann sollte dieser Wunsch auch schon vor September erfüllbar sein.
Dummerweise sind die Beeren alle gleichzeitig reif oder hinüber.
Ich müsste pflücken, aber WIE?
An Spekulatius mag selbst ich grad nicht denken.
Hoffentlich kommt das dieses Jahr noch mit dem Spekulatiuswetter.