Billas Schnackschnack-Zackzack

Müde backen ist aber verdammt blöd an einem Ätzwetz-Sonntag. Da kommt man doch normal net aus dem Pyjama raus.

• Aufgestanden, Brötchenteig vorbereitet, laufen gegangen, gefrühstückt/ mittag gegessen und nun bin ich echt müde. Gleich geht's noch tanzen.

Boah ey, voll Freizeitstress:grins:

Vergiß nicht, Dich auf Tanzformat zu stylen, was sollen denn die Nachbarn denken!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir sind da sowas von Underdressed:grins:
    Und weißt du was, das ist uns sowas von wumpe.

Ich zieh mir doch keinen Anzug für Tanzstunden an:d das dürfen gerne andere machen

• Im Moment läuft eine Pressekonferenz auf ntv zur Paketbombe in Potsdam. Es hört sich nach einer Erpressung von dhl an. Scheinbar will jemand viel Geld erpressen. Unglaublich.

• Was manche Menschen bereit sind für Geld zu tun ist erschreckend.
    Uncool:schimpf:

ja klar....nicht nur Angst verbreiten, Geld ist die treibende Kraft. Wenn es nichts anderes mehr gibt, ist die Seele leer.

Auch dieser aber völlig irre Typ letztes Jahr mit dem BvB-Bus....absolut absurd. :(

Ich habe so furchtbar Lust auf Printen. Mit Kandis und so weiter. Hart zu kauen, aber sooooo lecker:)

Hui. Jetzt kommt die Müdigkeit:grins:

Printen könnte uns doch eigendlich die aachener Luise welche für den Zackzack sponsern.....

Müde bin ich jetzt auch erst mal, immerhin war der Zug pünktlich und nicht so arg voll.

Nachher muss ich auch noch backen, aber erst mal brauche ich eine Pause!

Prost zusammen, einen schönen Adventsabend! Hab mir grade den ersten Glühwein der Saison ge,äh,"kocht". Halt, nee, nur erhitzt, ganz wie der Winzer es per Flaschenaufdruck befohlen hat.

Ich war anderthalb Stunden Schnee stöbern und hab grad in der ausgekühlten Küche Schal, Mütze und Handschuhe, die zum Trocknen auf der Heizung lagen, glatt nochmal angezogen. Pudelmützengrüßle!

:grins:

• Ich habe heute Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt auch meinen ersten Glühwein in diesem Winter getrunken, Billa!

hihi...ihr Suppelnasen! Hasen!
    Ich hupf lieber in die Wanne und verschmöker mich mal....:pa:

Billa, ich hab das Rotkehlchen heuer das erste Mal gesehen, irgendwie machen sie sich rar dieses Jahr.

Ich hab' heut was Komisches mitgemacht, zum ersten Mal in meinem Leben...ich war mit im Solarium. :d

Mein Freund geht gelegentlich wegen seiner Haut ein wenig Vitamin D tanken, und ich dachte, schaden kann's meiner ja auch net, ich kämpfe gelegentlich mit Psoriarsisflecken herum. Derzeit hab ich's fast weg, vermutlich, weil ich immerzu draußen bin. Sonnenbrand hatte ich auch heuer keinen einzigen.

Eine extrem tiefengebräunte, blondierte junge Dame hat mir erklärt, wie's geht. Als sie sagte, "dann zuklappen...", bin ich ganz blass geworden: Hab irgendwie vergessen, dass ich bissel Platzangst habe.

:(

Musste mich echt zusammenreißen!! Fast hätt ich vorher noch gesagt, "Gebt mir bitte mein Geld zurück, ich mag net." Hab mir dann die Kopfhörer aufgesetzt und meine Musik gehört, gut belüftet war das Ding ja, und das Augenschutz-Kneiferle aufgesetzt und die Augen ganz fest zugekniffen. Und hab mich da 15 lange Minuten durchgetapfert.

Gute Übung, falls ich jemals in einen CT muss. :d

Der schönste Moment war der, als ich nach einigen Minuten meine Haut riechen konnte, die roch urplötzlich total nach Sommer. Und entspannt war ich danach auf der Heimfahrt durchaus - seltsam, wo ich vorher so angespannt war.

Zuhaus musste ich erst mal in die Weite, daher war ich auch 1,5h spazieren.

Wir haben einen wunderbaren Nachmittag auf dem Winter-Tollwood verbracht und coole Dinge eingekauft. Unter anderem eine Zementsackumhängetasche und einen wirklich guten Pfefferminztee. Wir haben Falafel verputzt und Unterwasseraufnahmen von einem National Geographics-Fuzzi angesehen. Schön war's.

Zementsackhandtasche? Sind die nicht mehr aus Papier mit Kunststoff Zwischenlage? Cool, dass die auch schon "geupcycled" werden. Find ich gut.

Tanzen ist zu Ende. Macht Spaß, ist aber vllt. nicht unbedingt mein Sport. Aber, mit dem richtigen Partner kann man über sowas gerne hinwegsehen.

Soso, Solarium:grins: bei uns uffem Land heißt das "Münzmallorca" oder "Asitoaster".
    Aber für therapeutische Zwecke ist ein bisschen Kunstsonne bestimmt nicht verkehrt:cool:

Meine Mama hat mir gestern ein Vogelhaus abgequatscht und gefragt, was ich dafür haben möchte.
    Fehler!

Ratet, wer in nächste Zeit Entenbrust, Apfelrotkohl und Klöße bekommt:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten