Ich hab' heut was Komisches mitgemacht, zum ersten Mal in meinem Leben...ich war mit im Solarium. :d
Mein Freund geht gelegentlich wegen seiner Haut ein wenig Vitamin D tanken, und ich dachte, schaden kann's meiner ja auch net, ich kämpfe gelegentlich mit Psoriarsisflecken herum. Derzeit hab ich's fast weg, vermutlich, weil ich immerzu draußen bin. Sonnenbrand hatte ich auch heuer keinen einzigen.
Eine extrem tiefengebräunte, blondierte junge Dame hat mir erklärt, wie's geht. Als sie sagte, "dann zuklappen...", bin ich ganz blass geworden: Hab irgendwie vergessen, dass ich bissel Platzangst habe.
Musste mich echt zusammenreißen!! Fast hätt ich vorher noch gesagt, "Gebt mir bitte mein Geld zurück, ich mag net." Hab mir dann die Kopfhörer aufgesetzt und meine Musik gehört, gut belüftet war das Ding ja, und das Augenschutz-Kneiferle aufgesetzt und die Augen ganz fest zugekniffen. Und hab mich da 15 lange Minuten durchgetapfert.
Gute Übung, falls ich jemals in einen CT muss. :d
Der schönste Moment war der, als ich nach einigen Minuten meine Haut riechen konnte, die roch urplötzlich total nach Sommer. Und entspannt war ich danach auf der Heimfahrt durchaus - seltsam, wo ich vorher so angespannt war.
Zuhaus musste ich erst mal in die Weite, daher war ich auch 1,5h spazieren.