Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Wurden eigentlich Abstriche oder Tests gemacht? Ich hatte das mit dem Schwitzen so brutal bei Covid.Ich habe Sturzbäche geschwitzt und fühle mich schlapp.
Wurden eigentlich Abstriche oder Tests gemacht? Ich hatte das mit dem Schwitzen so brutal bei Covid.Ich habe Sturzbäche geschwitzt und fühle mich schlapp.
Ha! Und mal wieder unser Landkreis... der ja schon damals lauter schöne Schlagzeilen machte!...und ich fühlte mich in der Klinik absolut sicher, da jeder abgestrichen wurde, jeder FFP2 tragen musste usw.
Die Positiven oder Verdachtsfälle wurden sofort isoliert, Ansteckungsgefahr eher gering.
Stelle Ketchup dazu, dann schmeckt das schon.Guten Morgen,
ich bin schon gegen 5:00 Uhr wach geworden und trinke meinen ersten Tee.
Draußen stürmt und regnet es heftig.
Heute hole ich die Kurze von der KITA.
Ich will ein Kochexperiment wagen, es gibt vegetarische Haferflocken Frikadellen. Mal sehen, ob sie die mag.
Jedenfalls mag sie die pflanzlichen Frikadellen, die man fertig kaufen kann,
sehr gerne. Ich bin gespannt.
Sie mag kein KetchupStelle Ketchup dazu, dann schmeckt das schon.
Nein,bloß nichtUnd Mayo?
Rezept bitte!Ich habe die Frikadellen schon fertig und probiert. Kann man gut essen, mein Mann hat auch abgeknickt.
Mal sehen, was die Kurze dazu sagt.
und Tomatensaft, -Mark, Püree?Unsere Tochter ist auch gar kein Ketchup-Kind. (Was ich persönlich gar nicht nachvollziehen kann.) Obwohl sie Tomaten so sehr liebt. Sie mag ihn schon auch, aber nur ganz selten mal.
Kennt sie so eigentlich nicht.und Tomatensaft, -Mark, Püree?
Wir haben einen ausgezeichneten Bio Ketchup mit wenig Zucker. Der schmeckt wirklich gut. (Bin da selbst sehr anspruchsvoll, mir schmecken die meisten, die es zu kaufen gibt, gar nicht...)Ketchup ist für mich tabu. Enthält zu viel Zucker.
Der Bitte schließe ich mich an, @luise-ac!Rezept bitte!
200 g kernige HaferflockenRezept bitte!
Lieben Dank!!!200 g kernige Haferflocken
50 g zarte Haferflocken
300 ml kochendes Wasser
Die Haferflocken mit dem kochenden Wasser übergießen und mindestens 10 Minuten quellen lassen.
1 Zwiebel klein gehackt
2 Knoblauchzehen kleingehackt
2 Eier
1 Eßl. Senf
Ca. 200 Gramm geriebenen Käse
getrocknete italienische Kräuter
1 Eßl. Gemüsebrühe Pulver
Pfeffer, Salz, Paprika, Curry und frische Petersilie kleingehackt.
Alles zusammen mit dem Kenthaken gut vermischen. Anschließend Frikadellen formen, in Paniermehl wenden und ausbacken.
Ich hatte mir ein Rezept in den unendlichen Weiten des www. rausgesucht und nicht mehr wiedergefunden. Also habe ich aus dem Gedächtnis gekocht.
Kann sein, dass man nach dem Quellen noch einen oder zwei Esslöffel Wasser dazugeben muss.
Hoffentlich ist Ketchup im Haus.Alles Zutaten vorhanden...morgen oder übermorgen landet das auf dem Teller von GG
Salat ja sowieso,Für GG ist Ketchup da, für mich gibt es lieber Salat dazu
Das würde mich töten. Nur Kohlenhydrate und Fett.200 g kernige Haferflocken
50 g zarte Haferflocken
300 ml kochendes Wasser
Die Haferflocken mit dem kochenden Wasser übergießen und mindestens 10 Minuten quellen lassen.
1 Zwiebel klein gehackt
2 Knoblauchzehen kleingehackt
2 Eier
1 Eßl. Senf
Ca. 200 Gramm geriebenen Käse
getrocknete italienische Kräuter
1 Eßl. Gemüsebrühe Pulver
Pfeffer, Salz, Paprika, Curry und frische Petersilie kleingehackt.
Alles zusammen mit dem Kenthaken gut vermischen. Anschließend Frikadellen formen, in Paniermehl wenden und ausbacken.
Ich hatte mir ein Rezept in den unendlichen Weiten des www. rausgesucht und nicht mehr wiedergefunden. Also habe ich aus dem Gedächtnis gekocht.
Kann sein, dass man nach dem Quellen noch einen oder zwei Esslöffel Wasser dazugeben muss.
Dann werfe ein paar der groben in den Mixer oder Stabmixer. Ist bestimmt zur Bindung besser.Hätte ich alles da, nur keine zarten Haferflocken. Sind die wichtig?
Also ich finde die KH nicht zu viel...sind rundgerechnet 160 g plus den Käse und paar Semmelbröselchen. Und das Rezept ist für 4 Personen?Das würde mich töten. Nur Kohlenhydrate und Fett.
Außerdem lässt Hafer den Blutzucker nicht so schnell hochschießen, so habe ich gelernt. Und mit Salat zusammen ist das eine vollwertige Mahlzeit,Also ich finde die KH nicht zu viel...sind rundgerechnet 160 g plus den Käse und paar Semmelbröselchen. Und das Rezept ist für 4 Personen?
Zum Vergleich haben 70 gr Vollkornnudeln auch mal locker 50 g an KH- je nach Hersteller und da ist noch kein Fleisch, Gemüse, Soße usw dabei
Was hat denn die Kurze gesagt? Fand sie es auch gut?Ich habe die Frikadellen schon fertig und probiert. Kann man gut essen, mein Mann hat auch abgeknickt.
Mal sehen, was die Kurze dazu sagt.
Die Kurze wollte zuerst nichts davon essen. Aber als ihre Mama davon gegessen hat, hat sie auch zugelangt.Was hat denn die Kurze gesagt? Fand sie es auch gut?
Oh, warum denn das??? Sie hat sich das doch gewünscht.Die Kurze wollte zuerst nichts davon essen. Aber als ihre Mama davon gegessen hat, hat sie auch zugelangt.
Ja, Prüfung bestanden.Und hat es dann die Prüfung bestanden?
Salat hatten wir auch dabei.Und mit Salat zusammen ist das eine vollwertige Mahlzeit,
Dann ist es ein gutes Rezept. Mal gucken, ob sie es nochmal wünscht, oder eher nicht mehr erwähnt.Ja, Prüfung bestanden.
Die Kurze ist eine pingelige Esserin.
Ich kenne das nicht von meinen Kindern, die haben immer gut gegessen.
Mein Sohn ist seit über 15 Jahren Vegetarier, meine Schwiegertochter auch. Die Kleine sagt mittlerweile auch schon, dass sie keine Tiere ißt.Dann ist es ein gutes Rezept. Mal gucken, ob sie es nochmal wünscht, oder eher nicht mehr erwähnt.![]()
Sie ist aber mit gemischter Kost aufgewachsen? Ist schon wichtig für die Gesamtentwicklung.Mein Sohn ist seit über 15 Jahren Vegetarier, meine Schwiegertochter auch. Die Kleine sagt mittlerweile auch schon, dass sie keine Tiere ißt.
Man muss sich halt durchprobieren. Wird schon noch mehr Favoriten geben.Ich glaube, sie wird die Frikadellen noch mal essen. Aber Pfannkuchen und Nudeln bleiben ihre
Komischer Vegetarier ohne GrünfutterFavoriten.
Die Pfannkuchen werden mit Salat und Gemüsestückchen gefüllt, dann ißt sie wenigstens etwas Grünfutter.
Nee, lass ma. Kalter Kaffee schmeckt nur im Sommer.Möchte jemand zu so früher Stunde schon einen Kaffee?
Wie kommt das? Mond?Ich bin irgendwie zur falschen Zeit richtig wach und hoffe, nachher noch eine Stunde Schlaf zu bekommen, bevor ich endgültig aufstehen muss.
Bloß keinen StreßGuten Morgen,
ich trödel schon den ganzen Morgen im Pyjamaherum. Draußen ist es nass und grau. Auf der Couch ist es so gemütlich.
Ich gebe mir noch 10 Minuten und dann lege ich los.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |