Billas Schnackschnack-Zackzack

Rückweg bewältigt. Wieder zurück. Bin die Woche krankgeschrieben. Das wird nicht gefallen. Gerade für diesen Mittwoch wäre es wichtig gewesen. Ich kann’s nicht ändern.
Wenn’s nicht besser wird, soll ich Antibiotikum bekommen.
Das ist doch schonmal gute, so kannst du dich ausruhen.
Denke nicht an Arbeit und Kollegen, nur so wirst du gesund 🤗

• Mahlzeit, ich schließe mich den Vorschreibern einfach mal an. Gut das Du beim Arzt warst und krankgeschrieben bist. Die eigene Gesundheit ist wichtig!! Nun wünsche ich Dir schnelle Genesung.

Mann, jetzt kam gerade in den Nachrichten, das vor genau 5 Jahren bei uns Corona begann.
    Daran darf ich garnicht mehr denken...In meinen Job damals ,die schlimmste, stessigste und arbeitsreichste Zeit.....

• ...und ich fühlte mich in der Klinik absolut sicher, da jeder abgestrichen wurde, jeder FFP2 tragen musste usw.
    Die Positiven oder Verdachtsfälle wurden sofort isoliert, Ansteckungsgefahr eher gering.

Hab mich auch in der Zeit nicht angesteckt, allerdings vor einem Jahr in einer Arztpraxis (n)

• ...und ich fühlte mich in der Klinik absolut sicher, da jeder abgestrichen wurde, jeder FFP2 tragen musste usw.
    Die Positiven oder Verdachtsfälle wurden sofort isoliert, Ansteckungsgefahr eher gering.
    Ha! Und mal wieder unser Landkreis... der ja schon damals lauter schöne Schlagzeilen machte!
    Einer der beiden Söhne unserer Nachbarn ist Krankenpfleger im Krankenhaus. Er zog während der Hochphase der Pandemie während des kompletten Dienstes seinen Schutzanzug NIE aus, aß nichts, ging nicht aufs Klo - ALLE Kollegen wurden krank, nur er nicht!
    Saustall hier bei uns. 😠
    Schön zu hören, dass es woanders ganz anders gehandhabt wurde. 👍
    Aber ich weiß von einer Freundin, die auf der anderen Seite von München wohnt, dass es dort auch an der Grundschule völlig anders gehandhabt wurde als bei uns... unser Landkreis ist einfach doof.

• Guten Morgen.

Ich stelle mal Kaffee und Tee her.

Taxus Baccarta, sicher hat der Sohn der Nachbarin sich so nicht angesteckt, aber gesund finde ich das auch nicht.
    Ich glaube heute wird kaum noch in den Praxen getestet, es sei den man hat sich selbst getestet.

Tubi, ich wünsche weiter gute Besserung.