Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die Bilder laden gerade. Und damit ich nicht so viel Spaß habe, darf ich mal wieder jedes Bild einzeln hochladen. :d

oh ja, zeigen bitte, die schönen Blümelies.

Aber warum nur einzeln hochladen? Bei mir funktioniert auch nur die Einfache Ansicht, aber wenn Du eine Datei ausgewählt hast aus Deinem Ordner, kannste auf das Plus-Zeichen gehen, und Du kannst somit noch weitere Bilder auswählen für ein einmaliges Mehrfachhochladen....
    Kannste mir folgen?

• Wer weiß - ich hatte das Theater schon mal und nach irgend einem Softwareupdate von meinem eigenen Rechner konnte ich dann wieder unbegrenzt hochladen.

Netterweise lässt mich die Forensoftware jetzt auch immer nur auf die erste Seite von meinen hochgeladenen Bildern zugreifen. Wenn ich also ein älteres Bild noch mal für irgendwas brauchen möchte, dann wird das blöd. :d

Aber ich bekomme jetzt erst einmal eine Siesta, dann muss ich packen und dann stürze ich mich wieder in das Abendteuer "Fahren mit der National Express".

• ja, das ist komisch, sstimmt...nervig vor allen Dingen.

Ach, ich kriege jetzt erstmal Futter...
    yomm-yomm, Süßkartoffel und Möhre und Pasitnake und Paprika und Shrimps! Pfoah, legga. :cool:

• Mähhhh, die Verkehrslage ist ne Katastrophe. Ne Stunde guck ich noch zu, dann nutzt es nix. Muss dann da durch.

• Tinchen, du musst heute noch durch den dicken Verkehr:d.
    Ich drück dir die Daumen das es nicht staut.
    Bei uns in der Stadt war auch extrem viel Verkehr.
    Komisch, der Weihnachtsmarkt ist doch noch gar nicht geöffnet:confused:.

Ich habe mir heute in der Klinik die Hand gequetscht.
    Jetzt habe ich ein Ei auf dem Handrücken und in der Handinnenfläche.
    Meine Kollegen wollten mich damit in die Notaufnahme schicken,
    aber ich habe mich geweigert. Ein Vermerk im Verbandsbuch reicht aus für die BG.

Falls die Hand noch mehr anschwillt, kann ich immer noch zum Doc gehen.

Jetzt geh ich erst mal auf die Couch.

Ach Luise....wat scheixxe....pocht bestimmt ordentlich...
    Gute Besserung wünsch ich, die ersten Tage sind die dööfsten.

Gute Besserung, Luise!

Tinchen, pack dir wenigstens gute Musik ein, damit der Stau erträglich wird.

Ich mach mich dann auch mal auf den Weg.

Edit: Was ist in Dortmund los? Alle Züge über Dortmund haben auch Verspätung. Meine Verbindung über Schwerte ist bisher noch pünktlich.

Danke ihr Lieben, ist halb so wild.

Doro, komischerweise pocht nix, aber Ringfinger und Mittelfinger tun weh.

Ich werde jetzt noch etwas kühlen.
    Heute Abend ist das Anästhsie Oktoberfest :D....im November,
    da muss ich hin. Das lass ich mir nicht entgehen,
    auch nicht mit geschwollener Hand.

Gute Fahrt, Pyrochen, und gute Besserung, Luise! Die, die im KKH arbeiten, sind also wirklich die schlimmsten Patienten. *kicher*

Prost! Ich geh heut noch aus, aber nur ein klein wenig. Keine Dorfgastäte heute. :grins: