Billas Schnackschnack-Zackzack

Hey Pyro,

ich fahr heute auch wieder in den Pott. Hoffe, dass der Verkehr nicht allzu schlimm wird. In den letzten Tagen sagen sie im Radio fast nur noch alles über 10 km an.:d Will vorher allerdings auch noch ein bisschen was tun. Heute wird die Baustelle wohl endgültig fertig.

• Um Hagen gibt es wohl eine neue Großbaustelle, habe ich gestern im Radio gehört. Eine Auffahrt wird für ziemlich lange Zeit gesperrt.

Ich sehe mich schon froh sein, dass ich den Schienenweg nutze. :grins:

Über Hagen fahr ich nicht. Schnurstracks B1 durch Dortmund. Hab schon mehrere Strecken getestet. Freitags stehst eigentlich immer irgendwo im Stau.

• Warum sollen nur die Bahnfahrer Verspätungen haben?

Es wird bestimmt nicht viele Kinder wie meinen Neffen geben, dessen großer Wunsch es mal war, im Stau zu stehen. (Eltern leben bewusst ohne Auto, Bahnverspätungen kannte der Junge also zu genüge.) Ich weiß gar nicht, ob sein Großvater je die Zeit gefunden hat, sich mal mit dem Jungen absichtlich in den Stau zu stellen. Inzwischen dürfte er aus solchen lustigen Wünschen herausgewachsen sein.

• Moin zusammen!
    Boahhhhh, was ein WEtter draußen, das ist ja goldigst!
    Nicht so schön allerdings die Geschichten von abgeschälten....ach lassen wir das...Jenny, Du hast keinen ungefährlichen Arbeitsplatz...eieiei....

hmmmm, das ist eine feine Sonne heute, toll!

• Genau, die Arbeit am Objekt ist zu Ende.
    Später geht's noch an den Schreibtisch, aber da hab ich ja den großen Vorteil, dass ich mir teilweise aussuchen kann, wann ich das mache.

Ich denke heute gegen 17:00Uhr wenn die Sonne weg ist;)

Ich weiß nicht, ob ich die Doku sehen möchte:(

Manche Dinge müssen sein, Hübi.
    Allerdings, bei der ältlichen Französin, die da mampfend ne Fettammer verputzt, mußte ich grad weggucken....

• Kann ich nicht lieber etwas darüber lesen?
    Ich muss mir die kleinen Tierchen in ihren Fallen echt nicht ansehen.
    Das ist Tierquälerei und hat nix mit Jagd zu tun:mad:
    Da werd ich echt zum Elch

• Ich habe Ausblick auf einen wunderschön orange gefärbten Laubbaum. Das sieht unter dem satten Himmelsblau einfach nur geil aus. Knapp 2 Stunden noch und dann raus hier.

Und ich auf nen roten Ahorn, noch klein.

_MG_0294.JPG

Bei meinen Eltern steht ein etwas grüßerer Ahorn mitten auf dem Rasen. Den liebe ich ganz besonders im Herbst.

Au ja. Zeig her:grins:

Kleiner Ausflug an die Bever. Wenn die Weiden sich ohne das Laub über das langsam dahinfließende Wasser neigen sieht das im Gegenlicht tatsächlich wundervoll aus.
    Schön ist es auch, wenn sich das Wasser in den flacheren Bereichen bricht und es glitzert. Wäre ich passend angezogen gewesen, hätte ich noch Stunden verweilen können.
    :cool:

• Zurück
    Oben Unten