... und: Den Ofen rechtzeitig wieder abgestellt, damit die Pizza nicht schwarz wird...!Selbst gekauft und den Ofen ganz alleine angestellt?
... und: Den Ofen rechtzeitig wieder abgestellt, damit die Pizza nicht schwarz wird...!Selbst gekauft und den Ofen ganz alleine angestellt?
... und: Den Ofen rechtzeitig wieder abgestellt, damit die Pizza nicht schwarz wird...!
Das ist schon eine Kunst!!... und: Den Ofen rechtzeitig wieder abgestellt, damit die Pizza nicht schwarz wird...!
Ohhh, no! Jetzt ist Erbseneintopf aus der Dose angebrannt...
Erbseneintopf mif Extra "Rauch-Aroma" heute...
Dann hab ich ja ständig ungewollten Besuch....Kannst du bitte anfragen, ob du nicht auch an die Brandmeldeanlage angeschlossen werden könntest?
Hier auch.Garten gießen auch schon erledigt. Danke Petrus...
Ich habe noch einen Kaffee getrunken, der schmeckte schon besser.Machst du was gegen den schlecht schmeckenden Kaffee?
Soll ich meine Tonnen kontrollieren? Bestimmt auch übergelaufen...Hier auch.
Aber ich habe gar nichts bestellt.
Alle Tonnen übergelaufen.
Guten Morgen, ich bin heute morgen noch nicht so richtig fit.
Schlecht geschlafen, leichte Kopfweh und der Kaffee schmeckt nicht.
Ich hoffe, das geht schnell vorbei.
Nein, leider nicht.Aha......
Gestern gefeiert?
Dann wünsche ich dir ganz schnelles Wiederwohlbefinden.Nein, leider nicht.
13 Liter. Kann nicht mehr soviel Wasser aufbrauchen.Soll ich meine Tonnen kontrollieren? Bestimmt auch übergelaufen...
Im Münsterland gab's einen Tornado
Ohje. Die Armen!Unwetter: Tornado in Telgte, Überschwemmungen in Coesfeld
Gewitter, Starkregen, Sturmböen: Gestern hat es in Teilen NRWs Unwetter gegeben. Sogar Tornados in Telgte und Sendenhorst im Münsterland wurden bestätigt.www1.wdr.de
Das hatte ich wirklich noch nicht mitbekommen. Vom Regenradar hatte ich eher erwartet, dass Warendorf die heftigsten Unwetter abgekriegt haben müsste.Unwetter: Tornado in Telgte, Überschwemmungen in Coesfeld
Gewitter, Starkregen, Sturmböen: Gestern hat es in Teilen NRWs Unwetter gegeben. Sogar Tornados in Telgte und Sendenhorst im Münsterland wurden bestätigt.www1.wdr.de
Da flog ja so einiges durch die Luft.49.383 Aufrufe · 554 Reaktionen | Ein weiteres Video von Matze aus Telgte vom Tornado 😯😯 Wetter Whatsapp Kanal https://whatsapp.com/channel/0029VaCyekdATRStI7BFej2b | By Wetter - Unwetter Deutschland | Facebook
Ein weiteres Video von Matze aus Telgte vom Tornado 😯😯 Wetter Whatsapp Kanal https://whatsapp.com/channel/0029VaCyekdATRStI7BFej2bwww.facebook.com
Kann man statt Speisestärke aus Mais auch welches aus Kartoffeln nehmen?
Ja, genau. Stärke und Mehl.Bestimmt. Stärke ist Stärke - und wird so extrem aufgereinigt sein, dass es keine Rolle spielt, aus welcher Pflanze sie gewonnen wurde.
Steht die Stärke im Backrezept für einen Kuchenteig?
Wenn ich keine zu Hause hatte, habe ich schon häufig die Menge mit Mehl ersetzt, einen echten Unterschied habe ich nicht bemerkt.
Kannste doch in den Kühlschrank tun.Uff... gerade 1,2 kg frische Johannisbeeren geputzt und eingefroren...
Die wurden heute Nachmittag geerntet...
Leider war das nur die Hälfte... die andere Hälfte werde ich jetzt trotz der späten Stunde auch noch fertig machen zum Einfrieren.
Ja, insbesondere Beeren!IHabe heute wieder die Preise für Beeren gesehen... und hallelujah. Ist das alles teuer. Wohl dem, der bisschen Obstzeugs im Garten anbaut.......
Kuchen ist fertig. Die Stärke sollte in die Quark-Eier-MasseBestimmt. Stärke ist Stärke - und wird so extrem aufgereinigt sein, dass es keine Rolle spielt, aus welcher Pflanze sie gewonnen wurde.
Steht die Stärke im Backrezept für einen Kuchenteig? Wenn ich keine zu Hause hatte, habe ich schon häufig die Menge mit Mehl ersetzt, einen echten Unterschied habe ich nicht bemerkt.
Ja, mach Kühlschrank und lass den Tag ausklingen!Kannste doch in den Kühlschrank tun.
Kuchen ist fertig. Die Stärke sollte in die Quark-Eier-Masse
Anhang anzeigen 776296Anhang anzeigen 776295
Der Aprikosenkuchen ist bisi zu braun. Ich habe noch die Johannisbeeren drapiert und hätte nicht gedacht, dass der Aprikosenkuchen innerhalb der frühesten angegebenen Backzeit fertig ist.O.k., zum Binden einer Quark-Eiermasse kann ich mir auch schwer vorstellen, dass das mit Mehl gut geht.
Aber deine Kuchen sehen jedenfalls sehr lecker aus.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |