Mir auch!Morgens zum Tagesstart ist mir das Kneippen aber deutlich lieber als das Kneipen.
War das Absicht mit dem Grafen, der bedient ist..?Graf von der Arbeit heimgekommen. Ich bin „bedient“.
Graf von der Arbeit heimgekommen. Ich bin „bedient“.
Die Pflanzen sind mir grad egal.
Und wichtiger als BEF ist mein WBF.
Danke für die Aufklärung.Wohlbefinden
Mir war so nach ner Abkürzung.Danke für die Aufklärung.
Hängt leider bisi von den Ausmaß der BEF ab.Ja, das ist definitiv wichtiger und geht vor!
Ich bin heute völlig gerädert.
Das ist wenigstens ein anständiger Grund!
Gratuliere, Marmi!Heute ist der letzte Tag auf der Baustelle.
Ja, schone dein Knie, die Gesundheit geht vor!Ich bin da raus. Erstens ist mein Knie noch nicht wieder in Ordnung und zweitens habe ich genug geackert.
@Taxus BaccataGratuliere, Marmi!
Bei uns ist auch nahezu fertig.
Die Küche kommt noch rein... dann ist das Kapitel endlich abgeschlossen.
Ja, schone dein Knie, die Gesundheit geht vor!
Klar@Taxus Baccata
Zeigst uns die Küche dann in Natura?
Diese wird auch miniMeine Küche ist mini. Da stoße ich selbst mit den Stubenfliegen ständig zusammen.
Aber hoffentlich mit Spülmaschine...Diese wird auch mini
Aber sehr komfortabel.
Zumindest nicht ins Schlafzimmer, das wird zu laut. Du hast ein Esszimmer? Warum nicht dahin? Oder den Kühlschrank auf die Spülmaschine?Aber hoffentlich mit Spülmaschine...
Meine Küche hat nur Platz für Kühlschrank oder Spülmaschine. Nicht beides. Und mir geht das Handspülen sowas von auf den Sack. Ich überlege daher ernsthaft, ob ich den Kühlschrank woanders hinstelle. Aber: Wohn-, Ess- oder Schlafzimmer. Da gehört er ja auch nicht wirklich hin...
Oh ja... für mich ein absolut unverzichtbares Gerät!Aber hoffentlich mit Spülmaschine...
Geht das, so als Kombi-Schrank..?Oder den Kühlschrank auf die Spülmaschine?
Immerhin hast Du ein Esszimmer!Ouhh, da hab ich ja unerwartet Feedback ausgelöst... Dankeschön dafür...
Ja, gut, dann parke ich den einfach ins Esszimmer...
Hab ich zwar so noch nirgends gesehen. Aber bei meiner kleinen Wohnung muss man viel um die Ecke denken.
Kocht der @Sunfreak / Michi denn überhaupt?Esszimmer und Küche liegen nah zusammen? Sonst wird es beim Kochen nämlich sehr lästig.
Ich lebe übrigens ohne Spülmaschine, meine Küche ist zu klein dafür. Mich stört der Abwasch von Hand nicht groß, ich bin damit aufgewachsen.
Ja, relativ nah. In einer kleinen Wohnung kann eh nichts fern sein. Und zubereitet wird sowieso viel auf dem Esstisch. Da kann ich mich ausbreiten. In der Küche hab ich nur eine Theke in der Breite eines Herds. Wie soll man da hantieren?Esszimmer und Küche liegen nah zusammen? Sonst wird es beim Kochen nämlich sehr lästig.
Na-ja, die Zimmergrenzen sind bei mir und der kleinen Wohnung plus den den Dachschrägen eh fließend. Da steht des Inventar, wo es halt gerade hin passt. Das Bett steht etwa im Wohnzimmer, weil das Schlafzimmer der einzige Raum ist, wo Schränke in voller Höhe reinpassen. So gesehen gibt es keine definierten, klar abgegrenzten Räume mit unterschiedlicher Funktion bei mir. Von Küche und Bad abgesehen.Immerhin hast Du ein Esszimmer!
Absolut, zählt TK-Pizza auch dazu, ja, oder?Kocht der @Sunfreak / Michi denn überhaupt?
Absolut, zählt TK-Pizza auch dazu, ja, oder?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |