Billas Schnackschnack-Zackzack

Nein Doro, in den Pool pullern darf man nicht:rolleyes:

Aber wenn es doch da geschrieben steht sub-buzz-31376-1468347213-4.jpg

• Man ist doch sonst so vorsichtig mit gesetzlichen Bestimmungen, warum dann hier so lachs...

Soweit ich weiß, muss man ein Schild aufstellen, dass ein Objekt videoüberwacht ist, so dass auch Leute, die sich außerhalb des Grundstücks aufhalten, informiert sind. Denn die Videoüberwachung endet ja meist nicht an der Grundstücksgrenze.

Angeblich stehen ja die Huskies unter Verdacht, in den Pool zu pullern. Aus meiner Sicht ist das technisch völlig unmöglich, und wenn doch, könnte man damit im Zirkus auftreten.

• Ich sag euch, da klettert jemand den 100% Steigung, 45 Grad Winkel, Brombeer verseuchten, mit Stihl Motorsense in Schuss gehaltenen Obstbaumhang hoch, um ihm, seiner Schwester und seiner Mutter in den Pool zu pissen!

EDIT:
    Das aufheitern klappt gerade ganz gut:grins:

• Da wäre ich ja schön blöd, wenn ich die erklettern würde. Da steht man doch auf dem Präsentierteller.
    Man muss schon durch das Unterholz robben:D

Soweit ich weiß, muss man ein Schild aufstellen, dass ein Objekt videoüberwacht ist, so dass auch Leute, die sich außerhalb des Grundstücks aufhalten, informiert sind. Denn die Videoüberwachung endet ja meist nicht an der Grundstücksgrenze.

Angeblich stehen ja die Huskies unter Verdacht, in den Pool zu pullern. Aus meiner Sicht ist das technisch völlig unmöglich, und wenn doch, könnte man damit im Zirkus auftreten.

Ja, aber der Mieter muß einwilligen. Auch der Eingangsbereich, Haustüre, die ein Mieter benutzt, darf nicht ohne weiteres gefilmt werden.
    Wie war das, ist da auch Nutzungsrecht für die Mieter im Pool?
    Oder aber die Huskies müssen auf zum Mieterbund und sich beschweren, daß der Pullermann gefilmt wird! :schimpf:

• Aber doch wohl nicht, ohne vorher eine Bodenanalyse zu machen, Hübi. Bist du wahnsinnig?????

• Überleg mal, der hohe Harnstoff ergibt sich aus der Verwendung von Urea-Cremes :D
    Das wird die unendliche Geschichte auf der Suche nach der Ursache

Also man weiss ja nie welcher Harnstoff da der Verursacher ist ....

Möööööööglich ist ja schließlich auch das neben dem guten Poolreinigerwasserzusatzmitgletscherbonbongeschmack das schnöde AdBlue gestanden hat .

Die Farbe kommt ja hin .....:orr:

• Zurück
    Oben Unten