In Bezug auf?
Ach, Michi... ich kenne solche Sachen... meine Erfahrung... das Frühwarnsystem des eigenen Körpers funktioniert da schon gut... meistens lange bevor der Arzt spannt, dass da was ist.Vielleicht bilde ich es mir ein.
Ich kenne solch ein Zeug, was für ein Mist.So lange ich faul rum liege, ist gut. Wenn ich aber was tue, kommt paar Stunden später die Abgeschlagenheit und der Druck im Backen...
Gut für die Seele! Braucht es auch. Viel Spaß.Ich geh jetzt trotzdem Garten schaffen...
(Den von mein Bruder)
Gute BesserungGute Besserung ist erforderlich.
War heute beim Orthopäden und der hat Wasser im Knie diagnostiziert, deshalb tut es auch weh.
Kann doch passieren. Schade aber um die Nacht.Bin stocksauer auf mich selbst. Wollte heute zum Zahnarzt, um 2 Implantate zu bekommen. Natürlich die ganze Nacht nicht geschlafen. war schon auf dem Weg zur Tür, als ich nochmal (warum auch immer) auf den Terminzettel gesehen habe. Ich war einen Tag zu früh dran, Termin ist morgen!
Das könnte ich gewesen seinBin stocksauer auf mich selbst. Wollte heute zum Zahnarzt, um 2 Implantate zu bekommen. Natürlich die ganze Nacht nicht geschlafen. war schon auf dem Weg zur Tür, als ich nochmal (warum auch immer) auf den Terminzettel gesehen habe. Ich war einen Tag zu früh dran, Termin ist morgen!
Bekommst du wenigstens Überstunden und kannst die dann frei nehmen..irgendwann?Kollegin ist die vierte Woche krank. So langsam geht’s an meine Substanz.
Aber ich kann mich ja nicht klonen.
Vor allem, wenn ich noch länger bleibe, kann ich im Garten gar nichts mehr machen.
Ja, irgendwann sicher. Habe schon so viele, dass ich vier Wochen daheim bleiben könnte…Bekommst du wenigstens Überstunden und kannst die dann frei nehmen..irgendwann?
Ich habe auch irgendwann aufgehört, Überstunden zu machen. Zumal ich einen Kollegen hatte, der jeden Tag eine Stunde früher gegangen ist. Mit der Begründung, er müsste seine Kinder aus der KITA holen. Irgendwann habe ich ihn gefragt, warum er die Kinder so früh abholen muss. Seine Antwort war:"Ich könnte die Kids auch länger dort lassen, aber das ist mir zu teuer".Ja, irgendwann sicher. Habe schon so viele, dass ich vier Wochen daheim bleiben könnte…
Ich möchte keine Überstunden. Ich möchte einen Abend daheim haben.
Dazu muss dann aber jemand da sein, der die Arbeit macht, dass ich sie mir am Stück gönnen könnte. Die Überstunden haben sich nicht in den letzten Wochen alleine angesammelt.Das schlaucht aber gewaltig. Ich hatte mal so um 220 , war dementsprechend ausgelaugt und braucht ewig um mich zu erholen. Hab sie mir am Stück gegönnt
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |