Billas Schnackschnack-Zackzack

• Asooo... Ja, heut ist wieder besser. Aber da hatte ich den Termin schon, also nahm ich ihn war...

Ja, es ist uneindeutig. Also keine dicke Backe, keine Schmerzen. Aber fühlt sich "etwas unecht" an, so eine Art Druckgefühl. Wieder mit Abgeschlagenheit.

Aber Zahnarzt war zufrieden. Vielleicht bilde ich es mir ein.

Wollts nochmal abgeklärt haben...

• Vielleicht bilde ich es mir ein.
    Ach, Michi... ich kenne solche Sachen... meine Erfahrung... das Frühwarnsystem des eigenen Körpers funktioniert da schon gut... meistens lange bevor der Arzt spannt, dass da was ist.
    Allerdings ist der Körper mitunter auch in der Lage, diese Dinge wieder einzuregeln.
    Ich drücke dir die Daumen. Würde weiterhin wachsam bleiben bis das Gefühl ganz weg ist.

• Ich finde es gerade sehr angenehm, hab im Garten noch wege gemäht, Schnecken gesammelt und jetzt sitzen wir am Pool und erholen uns, waren natürlich auch drin, sehr angenehm und schön, ich liebe es so, nur 30 Grad brauchen wir auch nicht immer😅

• So lange ich faul rum liege, ist gut. Wenn ich aber was tue, kommt paar Stunden später die Abgeschlagenheit und der Druck im Backen... :cry:
    Ich kenne solch ein Zeug, was für ein Mist. :cautious:
    Ich drücke dir die Daumen, dass das wieder in Ordnung kommt... solche Sachen die schwären und sich nicht entscheiden können will's was werden oder nicht, sind furchtbar.

Ich geh jetzt trotzdem Garten schaffen...

(Den von mein Bruder)
    Gut für die Seele! Braucht es auch. Viel Spaß. :giggle:
    Aber pass auf dich auf und verausgab dich nicht zu sehr.

Gute Besserung ist erforderlich.
    War heute beim Orthopäden und der hat Wasser im Knie diagnostiziert, deshalb tut es auch weh. Den Rasen konnte ich in mehreren Etappen mähen. Es war grenzwertig, aber man ist ja nicht aus Zucker. Morgen werde ich versuchen nicht viel zu laufen. Es muss bis zum Wochenende einfach besser werden.

Heute war ich zum ersten Mal in 2024 im Pool. Wassertemperatur lag knapp unter 28 Grad, da ist noch Luft nach oben.

Wünsche dir eine ganz schnelle gute Besserung, @Marmi!

Eure Pooltemperatur ist mir sympathisch... aber ich bin auch kein Kampfschwimmer. :LOL:

• Gute Abend.

Marmande, gute Besserung für das Knie.
    Warum hat der Orthopäde das Wasser drin gelassen? Bei mir wird das gleich abgezogen. Sonst gehen die Schmerzen nie weg.

scheinfeld, zum Garten mit dem Rad fahren ist nicht so toll, vor allem wenn es etwas weiter weg ist.

Sunfreak, Dir gute Besserung und ich hoffe es ist wirklich nur ein Gefühl und nicht mehr.

Meine Erkältung wird besser, heute war ich jedenfalls zufrieden. Ich hoffe das bleibt so und wird weiter besser.
    Mir war es auch zu warm. gut am Vormittag war ich noch zum Garten, nur gießen und dann gleich wieder nach Hause.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

Guten Morgen,

ich koch mal Kaffee!

Allen Kranken gute Besserung.
    Ich bin heute Nacht öfter wach geworden. Einer von den Nachbar -Zwillingen ( oder auch beide hintereinander) haben entsetzlich geschrien. Es klang lauter und anders als sonst. Vielleicht zahnen die beiden Mäuse?
    Jedenfalls war das sehr laut. Zum Glück konnte ich immer wieder einschlafen.

Gleich muss ich noch zur augenärztlichen Vorsorge Untersuchung. Dann kann ich alle Vorsorgeuntersuchungen für dieses Jahr abhaken.

Ich glaube, der Tag heute wird wieder schön und heiß.

Guten Morgen.
    Gestern Abend gab's hier Großalarm bei der Feuerwehr. In der Stadt brannte ein Mehrfamilienhaus und das Feuer griff offenbar auf die Nachbarhäuser über. Gott sei Dank kamen keine Menschen zu Schaden.

Das Knie ist ein wenig besser. Ich schlucke regelmäßig Vimovo. Das Zeug vertrage ich besser als Diclofenac.

Bis zum Wochenende sollte es wieder o.k. sein.

Heute Nachmittag geht es wieder in den Pool.

Bin stocksauer auf mich selbst. Wollte heute zum Zahnarzt, um 2 Implantate zu bekommen. Natürlich die ganze Nacht nicht geschlafen. war schon auf dem Weg zur Tür, als ich nochmal (warum auch immer) auf den Terminzettel gesehen habe. Ich war einen Tag zu früh dran, Termin ist morgen! :mad:

@perle1147 wie ärgerlich. :( Vor Allem die vor Nervosität durchwachte Nacht verstehe ich gut... und jetzt das Ganze nochmal. 🙈
    Ich drücke dir die Daumen, dass du heute nacht trotzdem schlafen kannst und dann morgen ausgeschlafen zu dem Termin gehen kannst.

Bin stocksauer auf mich selbst. Wollte heute zum Zahnarzt, um 2 Implantate zu bekommen. Natürlich die ganze Nacht nicht geschlafen. war schon auf dem Weg zur Tür, als ich nochmal (warum auch immer) auf den Terminzettel gesehen habe. Ich war einen Tag zu früh dran, Termin ist morgen! :mad:
    Kann doch passieren. Schade aber um die Nacht.😉

Dank ohne Auto habe ich einen total entspannten Tag...
    Bisschen Haushalt-aber nicht zu viel, mit den Freundinnen eine Stunde telefoniert, jetzt den Kartoffelgratin in den Ofen geschoben, bunten Salat schon geschnibbelt. Nachher im Haus ein Schläfchen...und hoffen, dass Junior relativ pünktlich zu mir kommt und ich mein Auto wieder bekommen. Morgen gibt die Schwiegermutter ihr Auto her (y)

Guten Abend, wir haben immer noch 30 Grad draußen. Heute Nachmittag war ich mit meinem Mann unterwegs. Auch bei OBI. Da ich weiß, dass ein Obi Besuch mit meinem Mann immer etwas länger dauert, habe ich mich ganz nach vorne, dort wo der Eingang ist, in die Muster-Gartenmöbel gesetzt. Beim Bäcker, der sich gegenüber der Muster-Gartenmöbel befindet, habe ich mir einen Kaffee und eine Puddingbrezel geholt. Als dann endlich mein Mann kam, hat er mich gefragt, ob ich jetzt bei OBI wohne🤣.
    Ich fand's dort sehr angenehm kühl.
    Nächstes Mal gerne wieder.

Ja, irgendwann sicher. Habe schon so viele, dass ich vier Wochen daheim bleiben könnte…
    Ich möchte keine Überstunden. Ich möchte einen Abend daheim haben.
    Ich habe auch irgendwann aufgehört, Überstunden zu machen. Zumal ich einen Kollegen hatte, der jeden Tag eine Stunde früher gegangen ist. Mit der Begründung, er müsste seine Kinder aus der KITA holen. Irgendwann habe ich ihn gefragt, warum er die Kinder so früh abholen muss. Seine Antwort war:"Ich könnte die Kids auch länger dort lassen, aber das ist mir zu teuer".
    Von dem Moment an bin ich nicht mehr länger geblieben.

Das schlaucht aber gewaltig. Ich hatte mal so um 220 , war dementsprechend ausgelaugt und braucht ewig um mich zu erholen. Hab sie mir am Stück gegönnt
    Dazu muss dann aber jemand da sein, der die Arbeit macht, dass ich sie mir am Stück gönnen könnte. Die Überstunden haben sich nicht in den letzten Wochen alleine angesammelt.
    Aber die letzten Wochen schlauchen gerade sehr.
    Dazu noch die Hitze.
    Morgen nach Feierabend habe ich Tubaunterricht, Doppelstunde. Mir ist so schon schwindelig von der Hitze.
    Und es ist jetzt schon klar, dass ich auch morgen nicht pünktlich rauskommen werde.
    Naja, aber hier ist nicht der Jammerthread. Irgend eine Lösung wird’s schon geben.

Zuletzt bearbeitet:
    Wenn der Frust raus muss, dann muss er raus, wieso sollst du extra dafür in den Jammerthread wechseln? Wir haben doch immer hier in der Kneipe über alles geredet.

Ich wünsche dir, dass du in endlicher Zeit deine Überstunden abfeiern kannst - jeden Tag ein bisschen, so dass du täglich früher nach Hause kommst. Hoffendlich ist deine Kollegin bald wieder an Bord, oder könnt ihr eine weitere Kraft einstellen? Überstunden zu kloppen ist ja kein Dauerzustand.

Guten Morgen.
    Bis Samstag soll es noch so warm bleiben und Sonntag dann gleich 10 Grad kühler werden. Ich bin gespannt. Die nächsten Tage werden wir den Pool ausgiebig nutzen. Es ist herrlich am Abend ein wenig Abkühlung zu bekommen. Samstag kommt Nachwuchs wieder zurück aus Dublin. Die drei Wochen sind rasend schnell vorüber gegangen.
    Ich koche mal Kaffee und wünsche einen schönen Tag. Hoffentlich halten die Klimaanlagen durch.

Guten Morgen und danke für den Kaffee.

Hier ist die Abkühlung für morgen versprochen. So warm, wie das heute Nacht geblieben ist, habe ich da nichts gegen. Ich bekomme die Wohnung nicht mehr kühl.

Guten Morgen, sage auch vielen Dank für den Kaffee.
    Ich habe so schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr.
    Erstmal Frühstück und dann schnell einen Teil Tomaten gießen. Wenn es nur wieder ergiebig Regnen würde.
    Wir sind wieder unter dem Soll.
    Kommt gut durch den Tag.

Guten Morgen zusammen, hier war gestern Nachmittag ein kräftiges Gewitter mit Regen.
    Nachtschwärmer aber nicht mehr, jetzt sind 18 warme Grad.
    Heute soll wieder Gewitter kommen.
    Ich werde heute schauen ob ich im Garten noch bischen machen kann .
    Pool werden wir auch wieder zur Abkühlung nutzen 😍
    Habt alle einen schönen Tag ☀️🍀

Guten Morgen, danke für den Kaffee.
    Wir haben angenehme 19 Grad, aber es soll wieder heiß werden.
    Ich habe auch mit vielen Unterbrechungen geschlafen und fühle mich etwas gerädert.
    Heute Nachmittag werde ich einen Kuchen backen, meine Tochter hat morgen Geburtstag. 31 Jahre, wo ist die Zeit nur hin.

War früh beim Toom, 6 Mädchenaugen geholt, danach eingekauft, bim Arzt Laborkontrolle...
    Es ist schwül ohne Ende, muss aber die Pflanzen zum Garten fahren und das GWH gießen. Im Gewitterregen gestern hatte ich keine Lust zu fahren.

Heute Abend passe ich auf die Zwerge auf, wir braten Zucchinikartoffelpuffer. Eltern haben 11 Hochzeitstag und wollen essen gehen

Guten Morgen. Das Konzert läuft schon.
    Heute ist Endspurt auf der Baustelle.
    Ich bin erleichtert, daß bisher alles so gut geklappt hat.
    Mein Knie ist da leider nicht mit von der Partie.