Billas Schnackschnack-Zackzack

komm, wir hüppen vom größten gemeinsamen Nenner in den Pool der Mitleids-Gestrandeten.
Jeder hat was, ich hab derzeit nen Buckel.

Da hilft Katzen-Yoga!

• ja, das sieht bestimmt genauso süß aus. :grins::grins:
    Schlaf gut!
    (habe letztens tatsächlich ganz viel von Katzen geträumt, die waren hier überall im Haus und ich mußte sie aus den letzten Winkeln holen, fast so wie diese kleinen Fluffies aus Traumschiff Enterprise, die Tribbles.)

• Moin!

*gähn*

Prompt hab' ich mies geschlafen, um halb eins war ich hellwach und hab die Glotze wieder angeschmissen. Naja, das Aufstehen ging dennoch prima.

*Kaffee koch*

Danke für eure Reaktionen gestern, ham mir gutgetan. Wer das Etwas verschlampt hat, weiß man nicht, aber es ist wichtig. Ich komme theoretisch auch in Frage, aber ich bin mir 100% sicher, ich war es nicht. Kanns aber net beweisen...

Selber Moin Du ;-)

Oh man! Das wichtige Etwas...und jetzt musst du heute auch noch weiter suchen, obwohl un damit gestern schon den Tag zugebraucht hast?
    Kann da keiner mit helfen?

Klingt nach einem echt guten Arbeitsverhältnis! Schöön...
    Gestern war mal ein schöner Tag, ja und das hat echt gut getan!
    Sie gibt sich Mühe, aber oft haut das nicht so richtig hin. Leider!
    Vielleicht schafft sie es noch in den fünf Jahren da eine Einigkeit hin zu bekommen, ich befürchte aber nicht. "Die Störer" sind nicht mit gekommen...

• Moinsen,

auch gut geschlafen, ganze 6 Stunden am Stück und um 6 frisch aus dem Bett gehüpft. Heute wird es wohl ein ruhiger Tag auf der Arbeit.

Billa, ich hoffe, du must nicht wieder suchen.... Ich suche ständig irgendwas, furchtbar.

Moin zusammen und danke für den Kaffee! *kaffeeschnapf*

Jenny, solche Störer gibt es in fast jedem Team - leider. Bei uns ist es eine einzige Person, die es liebt zu stänkern. Meistens ignoriere ich sie und ihre Spitzen einfach und versuche ihr aus dem Weg zu gehen. Manchmal gehe ich auch ganz freundlich auf sie zu und tue ihr einen Gefallen, den sie überhaupt nicht erwartet hat. Das bringt sie dann richtig aus dem Konzept. :grins:

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Moin Leute!

Perle, willkommen daheim. Schade, dass die Sonne nicht in den Koffer passte. Ging nicht mal ein kleines Stückchen Sonnenstrahl? Das würde uns jetzt so gut tun.

Aber Knofilinchen berichtete ja schon von blöden Zöllnern, die immer die Sonnenstrahlen aus den Koffern fischen, wenn man sie mitbringen will. :(

Guten Morgen zusammen:pa:

Ich wünsche euch trotz aller Widrigkeiten die ihr heute zu durchleben habt, einen schönen "Vor Freitag".
    Billa, lass dich bitte nicht zu sehr quälen. Irgendwann darf man auch als Arbeitnehmer ein lautes "Nein" von sich gegeben. Sonst wird man nur rumgeschubbst und ausgenutzt.

Meckerfritzen sind tatsächlich überall zu finden, bei uns wechselt das. Jeder darf mal einen miesen Tag haben und wird dann entweder eingenordet oder aufgefangen. Je nach Dringlichkeit des Problems:grins:

Utes Umgang, die bedingungslos Freundlichkeit, nehme ich mit. Find ich gut.

Pyro, schön! Freut mich, dass du dich einpendelst.

Draußen zieht es sich gerade zu. Es ist wie ein Graufilter, den man über das Land gelegt hat. Die Farben sind noch da, aber blasser... Mensch. Mehr Kaffee:grins: danke

Es ist wie ein Graufilter, den man über das Land gelegt hat. Die Farben sind noch da, aber blasser...

Die Mutter muß her!

Moin zusammen.
    Dabei sind die Bäume draußen noch ganz schön gelb, das leuchtet schön.

Und draußen jammert die Amsel. Sie sieht die agile Katz schon wieder sprungbereit auf dem Balkon sitzen. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten