Billas Schnackschnack-Zackzack

Lange, dunkele Tage sind genau so schlimm:pa:

Hausgemachte Leberwurst auf ordentlichem Bauernbrot. Das wäre jetzt lecker.
Dazu eine Tomate mit Salz und Pfeffer.

• Ja, richtige Leberwurst, grob wie bei Omma, auf nen ordentliches Schwarzbrot....das ist schon was geiles.
    Die feine Leberwurst ist zwar auch lecker, aber manchmal zu zart gewürzt....

• Oh, und wie ist die so?
    Ist die nicht sehr hell? Oder zu kalt?

Die Lampe ist hell, das soll sie auch sein. Als sonderlich kalt empfinde ich sie nicht. Ich habe das Modell, das ich auf den Tisch seitlich von mir hinstellen kann und dann bei diesem Licht am Rechner rumspielen oder lesen kann. Ich bilde mir ein, dass es mir damit besser geht - und das reicht doch, oder? ;)

• :D
    Kannst du sie an eine Zeitschaltuhr anschließen und dich von der Sonne wecken lassen?

Wenn du dich besser fühlst, wird es wohl passen:cool:

Könnte ich wahrscheinlich - aber ich habe auch noch einen Lichtwecker. (Ich weiß doch, dass ich etwas lichtabhängig bin.) Der leuchtet zwar nicht so hell, bekommt mich aber auch wach, wenn es sein muss. Zur Zeit stehe ich aber immer noch ohne Wecker auf, das ist für meine allgemeine Laune das Beste.

• Ich habe das Modell, das ich auf den Tisch seitlich von mir hinstellen kann und dann bei diesem Licht am Rechner rumspielen oder lesen kann. Ich bilde mir ein, dass es mir damit besser geht - und das reicht doch, oder? ;)

Ja, genau das wollt ich wissen, ob man nebenbei noch was machen kann oder ob man wie bei dem TischSonnenbräuner aus den 70ern die Augen schließen muß. :grins:

Ja, ich glaub Dir das das was bringt. Mir bringt die Infrarotlampe für den Rücken auch einiges, das ist keine Einbildung.

• Ihr seid die besten. :pa:

Ich weiß nicht genau, wann sie anmarschiert, hab also noch kurz Zeit.

Hatte mich fast gefreut aufs Arbeiten heute. Kam an, hatte einen Zettel aufm Tisch, dass etwas nicht da ist, wo es sein sollte, und soll es suchen. - Ich habe 8 volle Stunden gesucht.

:mad::mad::mad::mad::mad:

Morgen geht's weiter, es war nicht auffindbar. Da, wo ich derzeit suchen muss, wird es auch nicht sein.

• Das ist ja mal ne unfeine Art. 8 Stunden suchen lassen.:orr: Ich wär ausgeflippt, Billa.

Ich dachte, das sei ein Arbeitsplatz und kein Versteckspiel, wo du morgens hinfährst.

Wenn mein Arbeitsgerät fehlt, weiß ich meist, wer es weggeschleppt haben könnte. Da hilft dann eine eindringliche Befragung schon mal weiter - und im ganz schlimmen Fall wird sogar Pyromella mal laut.

Moin ist allgemeinverwendbar.
    Zu jeder Tag und Nachtzeit.

Was gibt's denn zu Weihnachten. Und was hast du schlachten lassen?

• Zurück
    Oben Unten