luise-ac
Foren-Urgestein
Bierkisten?Über zwei Kisten
Bierkisten?Über zwei Kisten
Dafür ist der Tritt im Garten...Das Ding benutzte ich mittlerweile beim Jäten als Sitzgelegenheit. Draufstellen ist mir aber zu wackelig.
Von München aus bestimmt nicht.Ich kann ihn auch unterm Tresen sehen.
Super! Eine frühere Kollegin von mir ist mit Vorliebe auf Bürostühle mir Rollen gestiegen. Ich führe das jetzt nicht näher aus.Drauf stehen klappte vorhin auch...
Aber ich hab was besseres ....die Barhocker sind klasse, kann mich problemlos drauf knien und komm überall hin. Drauf stehen klappte vorhin auch, war aber nur ein Test gewesen .
Ich war Sicherheitsbeauftragte gewesen, also keine Angst, ich weiß schon was geht oder nicht.
Fast.Schießbefehl und Todesstreifen
Ich versuche es erstmal so. Wenn das nichts nützt, muss aufgerüstet werden. Kann ja noch nen Schild aufhängen mit „Achtung, Zaun steht unter Strom“ oder so.Gibt's einen Zaun?
Da könnte man Strom drauf geben.
Und der tobt dann durch die Tomatenhäuser. Nee danke.Oder Du schaffst Dir einen Köter an
... und ich muss morgen in Mfr. 2 große Familiengräber neu bepflanzen ...Die Meldungen aus dem Süden sind beunruhigend.
Zieh nen Taucheranzug an.... und ich muss morgen in Mfr. 2 große Familiengräber neu bepflanzen ...
Vielleicht ist es ja auch nicht so schlimm.verschieben geht leider nicht, werde wohl den Taucheranzug nehmen müssen
Wenn kein Unkraut ist, brauchste die Pflanzen nur Reindrücken ohne Loch zu machen. Nimm Gummistiefel mit.
Die habe ich in verschiedenen Räumen jeweils farblich angepasst
Bei unserem Katzengarten hat der Strom nix genützt, wir sind auf Little Alcatraz umgestiegen. Das Weidezaungerät für Kleintiere liegt noch irgendwo wo rum. Bevor wir es entsorgen, kann ich es dir gerne schickenIch versuche es erstmal so. Wenn das nichts nützt, muss aufgerüstet werden. Kann ja noch nen Schild aufhängen mit „Achtung, Zaun steht unter Strom“ oder so.
Eigentlich steht das in keinem Verhältnis. Aber wenn meine Lieblingschili geklaut und die Pflanzen demoliert werden, da blutet mein Herz.
Da sind wir dann schon zwei Hier sieht es aber eher nach Regen aus.Vielleicht kann ich dann irgendwann am Abend den Rasen mähen. Es ist dringend erforderlich.
Ja, das ist eine gute Idee.Pass auf dich auf, Luise. Wie wäre es mit einer warmen Badewanne, damit du innerlich wieder warm wirst und dir keinen Infekt fängst?
Guten Abend.
Es war kein guter Tag. Meine Mutter dämmerte ständig weg und hat meiner Meinung nach überhaupt nicht verstanden, was los war.
Aber sie hat Eure Nähe sicher gespürt und sich mit Euch sicher gefühlt. Und dass ist, was Ihr ihr geben könnt. Auch wenn ihre Realität eine andere ist.Guten Abend.
Es war kein guter Tag. Meine Mutter dämmerte ständig weg und hat meiner Meinung nach überhaupt nicht verstanden, was los war.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |