Billas Schnackschnack-Zackzack

• scheinfeld

Foren-Urgestein
    Ich kann ihn auch unterm Tresen sehen.
    Von München aus bestimmt nicht.

Aber ich hab was besseres ....die Barhocker sind klasse, kann mich problemlos drauf knien und komm überall hin. Drauf stehen klappte vorhin auch, war aber nur ein Test gewesen .

Die neue Lampe hab ich dann besser auf der Leiter montiert

• scheinfeld

Foren-Urgestein
    Ich war Sicherheitsbeauftragte gewesen, also keine Angst, ich weiß schon was geht oder nicht.

Und Kolleginnen auf Bürostühle mit Rollen-gab sofort eine oberdeutliche Ansage von mir

scheinfeld

Foren-Urgestein
    Ich bin vorsichtig, und das war ein Test was die neuen Stühle aushalten.

Ich schimpfe immer mit GG, wenn er die Gartengeräte verkehrt herum abstellt, Messer verkehrt mit der Spitze nach oben in die Spülmaschine gesteckt werden, Schrauben lose irgendwo herum liegen........
    Alles was für die Zwerge gefährlich sein könnte, wird im Garten außer Reichweite aufbewahrt. Zuhause haben die Steckdosen immer noch den Kinderschutz ....

• Tubi

Foren-Urgestein
    Gibt's einen Zaun?
    Da könnte man Strom drauf geben. 😈
    Ich versuche es erstmal so. Wenn das nichts nützt, muss aufgerüstet werden. Kann ja noch nen Schild aufhängen mit „Achtung, Zaun steht unter Strom“ oder so. 🤔
    Eigentlich steht das in keinem Verhältnis. Aber wenn meine Lieblingschili geklaut und die Pflanzen demoliert werden, da blutet mein Herz.

Pyromella

Foren-Urgestein
    Guten Morgen, seid ihr alle gut durch die Nacht gekommen?

Hier ist es nur leicht Niesel-Nebel-feucht, aber ich sitze ja auch im trockenen Teil von NRW. Unser Lokalzeit-Moderator hatte gestern sehr viel Spaß dabei, den Nachbarort Havixbeck als das Mallorca NRWs zu beschreiben, weil dort schon so viele Sonnenstunden dieses Jahr gemessen wurden. Passend dazu gab es dann Menschen beim Eisessen und ähnlichen sommerlichen Beschäftigungen.

Wachtlerhof

Foren-Urgestein
    Vielleicht ist es ja auch nicht so schlimm.
    Da hoffe ich ganz viel drauf.
    Das sagt die Wetterapp

0D036143-B26A-4197-8DC5-9D6B0F1E24AB.png

Knuffel

Foren-Urgestein
    So etwas hab ich im Garten, werde es zum testen mal mit in die Küche bringen

Anhang anzeigen 771290
    Die habe ich in verschiedenen Räumen jeweils farblich angepasst 😉
    Lassen sich schnell aufklappen und schnell wieder platzsparend verstauen.
    Sind ja kein Dekogegenstand

Ich versuche es erstmal so. Wenn das nichts nützt, muss aufgerüstet werden. Kann ja noch nen Schild aufhängen mit „Achtung, Zaun steht unter Strom“ oder so. 🤔
    Eigentlich steht das in keinem Verhältnis. Aber wenn meine Lieblingschili geklaut und die Pflanzen demoliert werden, da blutet mein Herz.
    Bei unserem Katzengarten hat der Strom nix genützt, wir sind auf Little Alcatraz umgestiegen. Das Weidezaungerät für Kleintiere liegt noch irgendwo wo rum. Bevor wir es entsorgen, kann ich es dir gerne schicken

Pyromella

Foren-Urgestein
    Guten Morgen, Kaffee, Tee und Frühstück stehen bereit.

Münster vermeldet einen trockenen, trüben Tagesbeginn mit 14°C. Wie sieht es bei euch im Süden aus? HAben alle noch trockene Füße?

Mein Bruder schickte mir gestern schon ein Foto von seiner ersten Pilzernte dieses Jahr - er hat jetzt schon Pfifferlinge gefunden, ich finde das sehr früh.

Heute zieht die letzte Tomate, die nicht bei mir bleibt, aus. Eine blühende Anmore Treasures, die ich als Keimling schon als Geburtstagsgeschenk versprochen hatte, und der künftigen Besitzerin dann hochgepäppelt habe.

Marmande

Foren-Urgestein
    Guten Morgen.

Die Sonne scheint und das soll den ganzen Tag so bleiben. Vielleicht kann ich dann irgendwann am Abend den Rasen mähen. Es ist dringend erforderlich.

Für Nachwuchs ist es die letzte Arbeitswoche vor dem Abflug nach Dublin.

Jetzt erstmal Kaffee und dann geht's los.

luise-ac

Foren-Urgestein
    Das Kind wurde gegen 17:00 Uhr abgeholt.
    Ich fühle mich immer noch etwas gerädert und ich friere. Hoffentlich kann ich in der nächsten Nacht besser schlafen.
    Wenn es morgen trocken bleibt, dann versuche ich es mit Gartenarbeit.

Tubi

Foren-Urgestein
    Guten Abend.
    Es war kein guter Tag. Meine Mutter dämmerte ständig weg und hat meiner Meinung nach überhaupt nicht verstanden, was los war.
    Aber sie hat Eure Nähe sicher gespürt und sich mit Euch sicher gefühlt. Und dass ist, was Ihr ihr geben könnt. Auch wenn ihre Realität eine andere ist.