Tubi
Foren-Urgestein
Ja, was sonst?Fußball.
Ja, was sonst?Fußball.
Das klingt gut.Dafür hat er ein neues Gartengerät gekauft und mit Begeisterung das Unkraut unter dem Kirschbaum weggeschnitten.
Gibt’s da keine Spekulatius und Tee?Sommerurlaub 2024: Wollpullover und Wollsocken.
Heute kein Pool...
Wie sind die Galettes dort?Liebe Grüße aus dem Urlaub!
Wieso ist die Bretagne so herrlich grün? Weil immer wieder ein Regen alles erfrischt.
Klar, auf Honigkuchen mit Butter dazwischenSpekulatius in NL 365 Tage zu kaufen....
Es ist soo gemein.Spekulatius in NL 365 Tage zu kaufen....
Ich hatte noch keine Gelegenheit, sie zu probieren. Beim Frühstück im Hotel findet man süße Crêpes, Mittag ist immer Glücksache. Gestern hatte eine kleine Patisserie Quiche für uns.Wie sind die Galettes dort?
Macht Ihr eine Wanderung?Ich hatte noch keine Gelegenheit, sie zu probieren. Beim Frühstück im Hotel findet man süße Crêpes, Mittag ist immer Glücksache. Gestern hatte eine kleine Patisserie Quiche für uns.
Abends gibt es dann für die ganze Gruppe das gleiche Menü (von Unverträglichkeiten und vorher geäußerten Besonderheiten abgesehen.) Wir haben einige, die keinen Fisch essen, interessanterweise aber nicht vegetarisch leben. Die bekommen dann ein anderes Gericht. Aber bei der spontanen Entscheidung, dass man auf etwas heute so gar keinen Appetit hat, bleibt dann nur Verzicht und ein Griff in die eigenen Notvorräte. Ich habe meine Nusstüte bisher aber noch nicht angebrochen.
Bisher war das Essen immer genießbar und häufig richtig gut.
Wessen Name?Lass mich raten. Der Name fängt mit N an und hört mit E auf.
Die obdachloseWessen Name?
Nein. Die Erdbeeren waren im Kühlschrank.Lass mich raten. Der Name fängt mit N an und hört mit E auf.
Ich wusste sofort, dass dein GG gemeint warNein. Die Erdbeeren waren im Kühlschrank.
Der Name fängt Mit S an und hört mit r auf.
Ja, wenn’s die Schnecken wären, hätte ich ein Wutgesicht genommen.Ich wusste sofort, dass dein GG gemeint war
Tss tss... die armen Nacktschnecken so zu verdächtigen!
Ja manchmal sind Männer durchaus gefräßiger und unberechenbarer als Nackschnecken.So kann man sich irren.
Falls es nicht besser wird, könnt ihr @scheinfeld zur Einweihung einladen.Seit Wochen läuft die Pooltechnik, es war aber noch niemand im viel zu kalten Wasser.
Mit dem Rasenmäher können die auch an Funkien ordentlich Spuren hinterlassenJa manchmal sind Männer durchaus gefräßiger und unberechenbarer als Nackschnecken.
Oder am Phlox.....Mit dem Rasenmäher können die auch an Funkien ordentlich Spuren hinterlassen
Ist das gut, oder schlecht?Danke scheinfeld. Es wird einfach eine Woche wie immer.
Nein, eine Busreise mit ganz viel Besichtigungen.Macht Ihr eine Wanderung?
Eine Busreise durch die Bretagne? Oder durch ganz Frankreich? Kennst Du die anderen Leute?Nein, eine Busreise mit ganz viel Besichtigungen.
Heute kam ein Ausflug mit einem Touri-Schiff dazu um vom Wasser aus noch ein paar Menhire zu bewundern - ich habe nicht aufgepasst und jetzt heftigen Sonnenbrand im Gesicht.
Sonst geht es mir gut, nur jetzt müde und etwas vollgefuttert mit gutem Essen.
Nein, auf Paddeltour geht es erst Ende Juli.Und ich dachte, du bist wieder auf Paddeltour
Durch die Bretagne mit der Kirchengemeinde meiner alten Heimat - mein Vater und meine Tante sind auch dabei, von den weiteren Mitreisenden kannte ich vorher zwei. Inzwischen sind es deutlich mehr, eine nette Gruppe.Eine Busreise durch die Bretagne? Oder durch ganz Frankreich? Kennst Du die anderen Leute?
Du musst unbedingt eine Galette probieren!
Ach wie schön! Tolle Sache!Nein, auf Paddeltour geht es erst Ende Juli.
Durch die Bretagne mit der Kirchengemeinde meiner alten Heimat - mein Vater und meine Tante sind auch dabei, von den weiteren Mitreisenden kannte ich vorher zwei. Inzwischen sind es deutlich mehr, eine nette Gruppe.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |