Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich kenn zwar einen Österreicher, der hat aber auch keine Doppelgarage, die heutzutage anscheinend überlebenswichtig ist. Und vom Rest hab ich keine Ahnung, da müsste man einen Äkschperten fragen.

• Wenn gleich Bilder von Pflanzsteinen gepostet werden, miete ich mir ein Auto und kapp die Leitung...

• Und Oranje Transvaal!
    Ich hätte auch gerne einen Tag mit solchem Selbstvertrauen und einer solchen Überzeugung.

• Dürfte nicht mein Fred sein. Schrottet da einfach ab. Bei solchen Menschen verlier' ich fast meine Beherrschung.

Warte, ich muss noch in Kalkutta eine Abfallhütte aus Abrissmaterial hinklöppeln. Danach hat mich Petain persönlich darum gebeten, die Maginot-Linie mit betongefüllten Pflanzsteinen zu befestigen.
    Als Panzersperre werde ich Bananen pflanzen.
    Das tolle an einem Pool ist, dass man das Inland auch mit der Marine verteidigen kann.

...boah, wo ist mein Chlor. Ich muss meine Augen bleichen

Ich teste immer noch mit Mellatonindosen herum, weil der Kirschsaft zwar lecker ist, aber so gar keinen Effekt hat.

Pyro, ich bin keine Ärztin oder HP, kann Dir aber kurz meine Erfahrungen mit den Dosen schildern.

Ich habe in den USA Tabletten zu 3mg gekauft. Das ist die kleinste Dosis, die sie dort verkaufen. Die stärkste ist 10mg.

Wenn ich, ohne Reise durch mehrere Zeitzonen oder Umstellung auf Sommer-/Winterzeit mal schlecht schlafe, nehme ich ein oder zwei Tage ein Viertel einer 3mg Tablette. Wenn ich wieder normal schlafe, lasse ich sie weg.

Bei der Zeitumstellung nehme für ein paar Tage ein halbe - da leide ich immer wie ein Hund, besonders im Frühjahr.

Zur Vermeidung von Jetlag ist meine Methode ein bisschen komplizierter. Kann ich mal ausführlich posten, wenn jemand einen Langstreckenflug plant.

• Ute, ich hatte über das Thema mit meinem Hausarzt gesprochen. Er hat mir eine Testpackung mitgegeben mit 2mg pro Tablette - und ich habe eher den Eindruck, dass das schon etwas zu viel für mich ist. Aber vielleicht kann ich mich damit soweit ausschlafen, dass ich wieder Energie habe, mich sportlich müde zu zappeln, das wäre mir viel lieber. ;)

• Ich nehm auch ein Becher von Doros Zuckerwasser.

*schon wieder am Kopf schütteln*:d

Klaro gibt ne gebecherte Runde für die MüdeMeute!
    Pyro, nee, hell ist was anderes, ich sollte mal die Gardinen aufmachen. :d

Wieso ZuckerWASSER? Ich find Sirup lecker. :-P

Leberwuarst ist mir heute zu matt, zu fad, ist ja wie Frikadelle durch den Mixer.

• Zurück
    Oben Unten