jola
Foren-Urgestein
Danke, ich bin schon bei der 3 ten Tasse. Hatte schon um 7.00 Uhr ausgeschlafen.Moin, wie sieht es mit noch einer zweiten Runde Kaffee aus?
Danke, ich bin schon bei der 3 ten Tasse. Hatte schon um 7.00 Uhr ausgeschlafen.Moin, wie sieht es mit noch einer zweiten Runde Kaffee aus?
Das ist ganz sicher so.Hoffentlich ist das so!
War das Fenster groß offen?11 Grad in der Nacht. Meine Sommerdecke ist zu wenig. Hab eine Wolldecke dazu geholt.
Mir wars auch zu kalt. Ich habe mir noch eine Decke geholt, danach konnte ich weiterschlafen.11 Grad in der Nacht. Meine Sommerdecke ist zu wenig. Hab eine Wolldecke dazu geholt.
Vielleicht solltest Du das Fenster kippen, dann reicht auch ein Sommerbett.ganz weit offen..
Auf dass es so bleiben möge!Bei niemand steht wohl der Keller unter Wasser,
Dir auch, liebe @Caramell.Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.
War das ein Freud'scher Verschreiber, @luise-ac..?bei uns soll's bis nächste Monat trocken bleiben.
Du bist nicht die einzigeKann nicht schlafen.
Scheinbar bin ich die einzige.
Nein, hab nen „Schnappfinger“.Hattest du dich verletzt?
Ich darf alles machen, wurde mir gesagt. Und ich soll die Hand bewegen, beziehungsweise die Finger.Und solche Tätigkeit wie Tomaten ausgeizen geht damit? Oder kommt da nur deine Ungeduld durch, weil du ja irgendwas machen willst und dir die Zeit eh für alles knapp wird?
Dankeschön!Schönen Abend euch beiden!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |