Billas Schnackschnack-Zackzack

Oh, das tut mir leid! Hast du den Cranberrie-Saft (ich glaube die idee kam von Pepino) schonmal ausprobiert?

Wenn ich nicht schlafen kann, liegt es meistens am einschlafen, oder ich werde (so wie heute) vom Mann wach gemacht, weil er nicht schlafen kann. Auch doof!

• Das war Kirschsaft, den Pepino vorschlug.

Ich hab's ausprobiert, aber leider zu spät am Abend den Saft getrunken, so dass ich nachts dann mehrfach rausmusste. Ich müsste mir den Saft mit auf die Arbeit mitnehmen. (Test steht noch aus, Kirschsaft habe ich noch. Danke für's erinnern.)

Den Tipp mit dem Melatonin (gab's in der Drogerie) von Ute habe ich auch schon ausprobiert. Bei der empfohlenen Dosis von zwei Kapseln schlafe ich zwar wie ein Stein, bin aber am nächsten Morgen immer noch tranig und Kopfweh hab ich auch.

Eine Kapsel ist zu wenig, wenn ich sie abends nehme. Ich habe mal nachts um 1.00 Uhr, als ich nicht wieder in den Schlaf kam, es mit einer Kapsel ausprobiert. Das war richtig gut. Aber wenn ich die Wachphase erst später in der Nacht habe, riskiere ich wieder einen tranigen Tag, wenn ich dann noch Melatonin nehme.

Außerdem ist das ja keine Dauerlösung - ich will nicht immer irgendwas nehmen müssen, um durchschlafen zu können.

• Guten Morgen werte Mitmenschen.

Oh nein, schon wieder unfreiwillig zur Nachteule geworden? Das ist wirklich nicht schön...

Ich koche uns allen nochmal Kaffee.

Denn, das habe ich gelernt, mehr Kaffee ist besser als weniger Kaffee.

Pyro, isst du zu spät zu Abend? Wenn ich nach 21:00Uhr was essse, mag mein Körper auch gerne aufwachen.

• Ich weiß nicht, wie die Kommunikation zwischen deinem Bauch und deinem Kopf läuft.
    Bei mir wäre das auch noch i.O., denke ich.

• Guten Morgen.
    Ich glaube es liegt am Wetter.
    War auch ab 2.30 Uhr mehrfach wach.
    Jetzt könnte ich wieder schlafen.
    In einer Stunde muß ich aber zum Anschaffen fahren.:mad:

• Bin mal gespannt was gestern los war. Unser Ladenbauer war da und hat Mängel beseitigt. Ansonsten hoffe ich auf Betrieb. Die letzten Tage waren furchtbar langweilig.

Habe ich schon gesagt, daß ich mal wieder ein normales Wochenende habe :confused::grins:

Ich hatte hier auf dem Weg zur Arbeit den Eindruck, dass es längst nicht so schlimm ist, wenn man erst mal draußen ist. Zwar ein bischen nebelfeucht, aber nicht so ganz ekelig kalt.

Gähhhn wird schon wieder dunkel draussen ..

Kaffee ? Tee ? ..........Grog?!!

eine Stimme für Asta ....bitte

• Zurück
    Oben Unten