Tubi
Foren-Urgestein
Warum in Chemie?
Warum in Chemie?
Weil die offenbar davon ausgehen, daß Frauen mit Chemie nichts am Hut haben.Warum in Chemie?
Warum in Chemie?
Weil die offenbar davon ausgehen, daß Frauen mit Chemie nichts am Hut haben.
hier ebenso@Tubi
Doch natürlich mit verschiedenen Sachen zusammen.
Wir haben schon viel Bärlauch in unserer Gegend
Wollte ich eigentlich auch noch säen... weiß zufällig jemand ob sie dann erst im nächsten Jahr blühen..?Ich habe heute 10 Schleifenblumen gekauft und gepflanzt.
Wollte ich eigentlich auch noch säen... weiß zufällig jemand ob sie dann erst im nächsten Jahr blühen..?
Warum nur drei?Übrigens hab ich nur DREI Hornveilchen im GC gekauft
Meine Freundin deutlich mehr![]()
Okay, dann bist Du entschuldigt...ich hatte diese Woche schon 20 Hornveilchen eingebuddelt...
Sind die so schlimm ?Mit ein bisschen Glück bin ich in tin paar Stunden meine Mieter los.
@MarmandeDas Pack ist weg. Die Schäden sind in etwa wie befürchtet.
Morgen geht's los.
@Marmande hatten wir vor zwei Jahren auch. Plus unterschlagene Mietzahlungen + Anwaltskosten, weil sich der Mieter fluchtartig als Steuerschuldner ins Ausland absetzte.
(Ich kann zu meiner Verteidigung nur sagen... ich hätte ihn nicht ausgewählt, das war mein Vater selig, der eigentlich ein sehr cleverer Mensch aber im höheren Alter sehr gutmütig und mit der Gesundheit beschäftigt gewesen war als er die Wohnung neu vermietete...)
Sitzt man mit dem Salat da heißt es erstmal... Augen zu und durch... und dann Augen auf bei der Neuvermietung... oder beim Verkauf...
Ich drücke euch die Daumen!
Sehr gute und deutliche stressfreiere Lösung!Nach der Renovierung zieht Nachwuchs ein. Das wird aber noch dauern.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |