Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Ich wünsche störungsfreien Büroschlaf und reiche dir mal ein Kissen rüber.

    Dein Stimmenwunsch für Asta wird schwer - soweit ich sehe, haben die üblichen Verdächtigen, die im Normalfall bei einem Fotowettbewerb abstimmen, alle ihre Stimmen schon abgegeben.

    Wären zwei erste Plätze denn so dramatisch?
     
  • Ich denke das wird nicht passieren weisst was mir mal so aufgefallen ist ....ich mein wenn man sehen kann Wer für wen gestimmt hat .....und sich mal die letzten .....sage wir mal 5 Monate anschaut .....


    Komisch ist das schon .....aber.....ach nein .....so etwas gibt es hier nicht ....Nein das glaub ich einfach nicht .....auch nicht bei einer Flasche Armand de Brignac :orr:
     
  • Nachher werde ich ein bisschen mit dem Zug fahren. Normalerweise schlummert mein 15€-Handy in der Schublade. Heute muss es mit, um Abholer über eventuelle Verspätungen zu informieren. Lästig, aber die Deutsche Bahn ist kapriziös.
     
  • Moinsen,

    Kaffee schnapf...... stark.... und sogar ohne Milch bitte.

    Ich disponiere heute und morgen wieder das Irrenhaus. Es weihnachtet sehr:rolleyes:
     
    Weia, was ist denn los? Hier alle müde, im Sekretariat gähnte mich gerade die Unlust an und die Kolleginnen überlegten, ob sie früher Feierabend machen - bei mir sieht die Motivation nicht viel besser aus...

    Wenn das jetzt schon so schlimm ist, wie sollen wir dann durch den dunklen Winter kommen?
     
    Kopf hoch Jungs und Mädel es wird besser ... mein Chef ist gerade außer Haus, also kann es jetzt nur noch ruhiger werden, man o man, man glaubt nicht wie sehr Chefs den normalen Ablauf durcheinanderbringen können
     
    Nachher werde ich ein bisschen mit dem Zug fahren. Normalerweise schlummert mein 15€-Handy in der Schublade. Heute muss es mit, um Abholer über eventuelle Verspätungen zu informieren. Lästig, aber die Deutsche Bahn ist kapriziös.

    Fröhliches Bahneiern, Maria.
    Du willst ja zur Familie, dann eine feine Zeit in deren Kreise gewünscht.

    MOch, heute fühl ich mich ein wenig....ja quasi...wie ein Buckliger. Gestern Kopfstand an der Wand beim Yogen. Leider ne dicke Zerrung geholt, Zwischen den Schulterblättern.
    Die Nacht lag schwer nicht nur über Mannheim (frei nach Jochen M.).
     
    Die nächsten Tage gewiß.
    Passiert mir aber selten, so ne Überdehnung.

    Die Sonne scheint heut gülden. Ich geh gleich spatzieren, Milch und Zucker in mein Hause holen.
     
  • Zurück
    Oben Unten