Billas Schnackschnack-Zackzack

7,75 ist aber auch noch kein Wucher...
Aberr den Wunsch nach Bauernhof kann ich gut nachvollziehen.

Sofortbildkamera, Maria? Und Du hängst die Bilder auch garantiert auf? Oder sie kommen in das schöne Schächtelchen für schöne Fotos?
(Jeff Koons....würg....der Pudel okay, aber net das BallonDingens. Zuviel Grellfarbe in den Reflexionen. Und Michael Jackson sieht aus wie ne ganz schlimme Weihnachtskugel, aus Tschechien)

• Möchtest du noch ein alkoholfreies oder nun eines, dessen man nicht seines Geistes beraubte?

• Mein Vater würde jetzt sagen: Ich hätte gerne ein Lebendiges! :grins:

(Das ist in meinem Elternhaus die gängige Formulierung, wenn jemand zum Bierholen in den Keller geht: Lebendiges oder Totes?)

• Entschuldige, jolantha.
    Aber bei Kaltgetränken mit dem Aufdruck "Beer" bin ich sowas von vorsichtig geworden:D

Ich bin mal auf ein Bud-Lite reingefallen... Das war traurig

grins, ja Maria, da palaver ich besser nicht rein, ist was viel zu persönliches, was im Humor-Zentrum ankommt. ;)
    Der Jackson hätts bei mir fast, aber auch nur fast geschafft, und dann grätscht mir mein Hund dagegen und zeigt mir den Vochel....eine Gratwanderung, und wenn man einmal gekippt ist, gibts auch kein Gegengewicht.

Ich hab ja auch ne Kiss-Figur, von Gene Simmons.....schaurig häßlich pottbillig.

• Ich schau jetzt mal , daß ich etwas zwischen die Zähne bekomme und dann Extremcouching. Der Familie ist es wieder nach Dr.House.

Als Ausgleich gibt es dann am Samstag Mozarts Zauberflöte. Unser Kumpel sagt, die Gastsopranistin wäre heute in der Probe richtig gut gewesen.

• Zurück
    Oben Unten