Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ja, das ist furchtbarGuten Morgen.
Schlimme Nachrichten aus Valencia.
Schrecklich. Die armen Menschen. Ich verstehe nicht, dass diese Fassadendämmungen, die brennen wie Zunder, (an solchen Gebäuden) erlaubt sind.Guten Morgen.
Schlimme Nachrichten aus Valencia.
Dann viel Spaß damit.Ja, das ist furchtbar.
Wir haben heute morgen den Einkauf erledigt.
Bei OBI gab's Saatgut von Zitronengurke, da könnte ich nicht vorbeigehen.
Bauämter sind offenbar überall korrupt und/ oder skrupellos.Schrecklich. Die armen Menschen. Ich verstehe nicht, dass diese Fassadendämmungen, die brennen wie Zunder, (an solchen Gebäuden) erlaubt sind.
Erinnert an das Grenfell-Desaster in Großbritannien.![]()
Eben die Nachricht, dass die beiden großen wohl Ringelröteln hatten..
Ja. ok. Ich drücke Euch die Daumen!!!Ja, die normalen und die Ringelröteln. Die haben nichts miteinander zu tun.
Gegen die Röteln bin ich geimpft,mein Titer war Null. Und im Hinblick auf eine Schwangerschaft war das schon wichtig gewesen
Oh ja!!!Also geht es dir besser
@MarmandeGuten Morgen. Es regnet immer noch oder schon wieder. In ein paar Stunden kommen die Rosen in ihr neues Zuhause. Bis dahin versuche ich das Sägewerk zu ignorieren. Die beste Ehefrau von Allen ist offenbar wieder in der Holzbranche tätig.
Na sicher doch, immer der gleiche seit 2007Du hast aber einen Garten?
Ich hoffe der entspricht der Satzung!Na sicher doch, immer der gleiche seit 2007
Zuckerwert..? Was hat der Zuckerwert mit deinem Garten zu tun..?Der Zuckerwert??
Ich dachte er meinte damit ob du dich in deinem Garten auch brav an alle Vorschriften hältst, @scheinfeld.Ich hoffe der entspricht der Satzung!![]()
Oder ich
Drittel Regelung wird selbstverständlich eingehaltenwird wohl keiner nachmessen. Keine wilde Party, Wassesparendes gärtnern. Ich erlaube auch Maulwürfe bei uns
Und Reiswanzen....
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |