Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ih pfui. Ich will einen anderen Wettermann.

Micha, hat dene heilende Dusche eigendlich Langzeitwirkung, also wenigstens dann für den ganzen Tag, oder treibt sie dich nur zu Arbeit, wo du dich dann wieder angematscht fühlst?

Ich könnte schon wieder einschlafen, dabei komme ich gerade erst vom Fahrrad und sollte wach sein.

• Hier scheint die Sonne und ich werde mich gleich aufs Rad setzten, in die Stadt brummen und Lieblichkeiten für ein sehr wildes Kind und eins, das noch in den Startlöchern steht, besorgen.

• Ih pfui. Ich will einen anderen Wettermann.

Micha, hat dene heilende Dusche eigendlich Langzeitwirkung, also wenigstens dann für den ganzen Tag, oder treibt sie dich nur zu Arbeit, wo du dich dann wieder angematscht fühlst?

Ich könnte schon wieder einschlafen, dabei komme ich gerade erst vom Fahrrad und sollte wach sein.

Eher Mittelfristig .....ich bin dann schon sehr müde zum Feierabend hin ...

Moinsen,

ist ja zum Fremdschämen......:orr:

*Kaffeebrösel schnapf*
    Ich will wieder ins Bett

• Ich hatte gerade zu viel Lesestunde.

Und nun werde ich frühstücken, danach wartet meine Schreibmaschine:rolleyes:

Guten Morgen. Ich gehe jetzt nochmal ins Bett.
    Muß nur um 13.00 Uhr den Nachwuchs von der Schule abholen. Am Nachmittag fahren wir nach Makronistan. Es ist wieder Weinmesse. Eigentlich wollte ich erst am Samstag rüber, aber die Makronisten haben ja Feiertag und begehen 99 Jahre Waffenstillstand nach dem 1.Weltkrieg. Glücklicherweise muß ich auch am Samstag anschaffen und die Invasion bleibt mir erspart.

Ich schlafe im Sitzen ein. Es fühlt sich nach Montag an...
    Verbringe gerade meine Freistunde in der Arztpraxis:grins:

• Hast du wenigstens ein paar Klassenarbeiten zum Korrekturlesen dabei? :D:D

Toi toi toi für dein Knie!

• Und mit was für Bazillen bedeckt, geliefert von den mit dir wartenden anderen Patienten, willst du die Hausaufgaben zurückgeben? :d

Oder sitzt du beim Orthopäden, da ist es wenigstens in den seltensten Fällen ansteckend?

Wollte ich grad schreiben ;)

Ich warte immer draussen .......besser ist das ......ich würde noch nicht mal die Zeitschriften da anpäcken

Sooooooo schlappe 5 ° draussen und der Kamin läuft immer noch nicht.

Es ist heutzutage eine Qual vernünftiges Personal zu bekommen ..

Ich hol mal ne Karre Holz rein und zündel ....letztens hab ich noch son nen Kupferkessel aufgestöbert der passt schön in den Kamin ....so für Glühfix &Co :grins:

Kamin und Grill anzünden ist eh Männersache. Da vergesse ich meine Emanzipation aber völlig.

Jetzt müssen wir nur noch klarstellen das der Bär nicht wieder feucht ist .

Bevor wir uns an den Kamin begeben :orr:

Kein Sport mehr für mindestens eine Woche und täglich Schmerzmittel...
    Na wenn's hilft...

• Zurück
    Oben Unten